Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.03.2014 21:43
Zitat von kiwi-83:
Zum Anlass des WW hier mal ein Vergleich![]()
Was für ein süßer Bauch!

07.03.2014 21:45
Garten müssen wir auch dringend anfangen! Hoffe dass mein Mann morgen nicht arbeiten muss!
Männe und Kind waren heut vormittag über ne Stunde draußen, war ganz allein seine Idee. Haben sich Timmys ferngesteuertes Auto geschnappt. In der zeit hab ich gesaugt, gewischt und Wäsche gemacht. Hatte gehofft dass die beiden noch paar Min weg bleiben, aber Pustekuchen! Ansonsten ist alles bestens. Ovu negativ, Tempi noch unten!
Männe und Kind waren heut vormittag über ne Stunde draußen, war ganz allein seine Idee. Haben sich Timmys ferngesteuertes Auto geschnappt. In der zeit hab ich gesaugt, gewischt und Wäsche gemacht. Hatte gehofft dass die beiden noch paar Min weg bleiben, aber Pustekuchen! Ansonsten ist alles bestens. Ovu negativ, Tempi noch unten!
07.03.2014 21:53
Das ist doch schon mal ein guter Anfang! Erwarte nicht zu viel. Das muss erst in kleinen Schritten wachsen. Aber schön dass Dein Mann das jetzt macht!
Ja die lieben Gärten. Ich freue mich schon darauf nach dem Urlaub wieder alles mögliche einzupflanzen!
Weiß er jetzt noch nicht ob er morgen arbeiten muss?
Ja die lieben Gärten. Ich freue mich schon darauf nach dem Urlaub wieder alles mögliche einzupflanzen!

Weiß er jetzt noch nicht ob er morgen arbeiten muss?

07.03.2014 22:01
Ich bin ja schon froh drüber dass es von ihm aus kam. Aber paar Minuten länger fürn Kaffee wären schon toll gewesen!
Nein, leider weiß er es noch nicht.
Wollen in unserem Garten einiges umstrukturieren. Versuch gleich mal paar Bilder hochzuladen mit dem Handy!

Nein, leider weiß er es noch nicht.

Wollen in unserem Garten einiges umstrukturieren. Versuch gleich mal paar Bilder hochzuladen mit dem Handy!
07.03.2014 22:07
One , wie hat eigentlich dein Chef auf deine Entscheidung reagiert?
07.03.2014 22:09
Zitat von Gisou:
Oh stimmt das war ja heute. Habe ich ganz vergessen.

Würde mich auch interessieren!
07.03.2014 22:14
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zum Anlass des WW hier mal ein Vergleich![]()
Toller Bauch! Aber iwie bin ich blind..... hab zumindest den Eindruck dass er kaum gewachsen ist!![]()
Ne bist nicht blind, ich meine das er kaum gewachsen ist habe seit ein paar Wochen immernoch ein BU von 105 cm

Das ist ja toll das dein Mann etwas zeit mit Timmy verbracht hat

07.03.2014 22:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Oh stimmt das war ja heute. Habe ich ganz vergessen.![]()
Würde mich auch interessieren!
Mich auch

07.03.2014 22:17
Auch hier:
Supi One freut mich dass die so gut reagiert haben!!
Jetzt drücke ich Dir noch viel mehr die Daumen dass es diesen ÜZ klappt! Ich drücke die Daumen für einen positiven Ovu dieses Wochenende!
Jetzt kannst Du entspannt das Wochenende genießen!
Supi One freut mich dass die so gut reagiert haben!!

Jetzt kannst Du entspannt das Wochenende genießen!

07.03.2014 22:18
Danke Kaddl
Zum Thema Garten, wir haben noch keinen, müssen unbedingt zum Mai hin neuen Rasen verlegen möchten Rollrasen.. der Radlader hat durch den Umbau alles ksputt gemacht...
nun ja so habe ich weniger Arbeit
Es friert ja jetzt noch in der Nacht dann ist es ganz gut, wenn du erst nach den Urlaub Blumen ein pflanzt

Zum Thema Garten, wir haben noch keinen, müssen unbedingt zum Mai hin neuen Rasen verlegen möchten Rollrasen.. der Radlader hat durch den Umbau alles ksputt gemacht...

Es friert ja jetzt noch in der Nacht dann ist es ganz gut, wenn du erst nach den Urlaub Blumen ein pflanzt

07.03.2014 22:18
Zitat von dkaddl:
Auch hier:
Supi One freut mich dass die so gut reagiert haben!!Jetzt drücke ich Dir noch viel mehr die Daumen dass es diesen ÜZ klappt! Ich drücke die Daumen für einen positiven Ovu dieses Wochenende!
![]()
Jetzt kannst Du entspannt das Wochenende genießen!![]()
?
07.03.2014 22:19
Ja deswegen warten wir. Nach dem Urlaub ist es dann schon warm genug. Morgen werden wir ein bisschen Laub weg räumen, fegen...
07.03.2014 22:20
Zitat von carolein82:
Kaddl, ich denke an dich!!! Kann nicht mehr sagen, mir ist sooooooooo schlecht!![]()
Oh je Caro ich hoffe das es bald vorbei ist...

07.03.2014 22:21
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Auch hier:
Supi One freut mich dass die so gut reagiert haben!!Jetzt drücke ich Dir noch viel mehr die Daumen dass es diesen ÜZ klappt! Ich drücke die Daumen für einen positiven Ovu dieses Wochenende!
![]()
Jetzt kannst Du entspannt das Wochenende genießen!![]()
?
Hier kannst es lesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fl ieg-kleines-wunder-flieg-zu-den-sternen-und-schick -uns-ein-neues-wunder?page=70#posting-14505392
07.03.2014 22:25
Wie schaut's eigentlich an der Namenfront aus? Irgendwelche Neuigkeiten?
Kiwi was hast heute noch schönes geshoppt? Morgen gehst auf den Flohmarkt oder?
Welchen Kiwa hast Du eigentlich bestellt?
Kiwi was hast heute noch schönes geshoppt? Morgen gehst auf den Flohmarkt oder?
Welchen Kiwa hast Du eigentlich bestellt?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt