Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.03.2014 18:09
Ich genieße auch die letzten "sonnigen" Minuten an der frischen Luft. Musste ja bis 17 Uhr arbeiten

08.03.2014 18:14
Ach stimmt Du Arme musstest ja heute arbeiten.
Ist das euer Garten?
Morgen wird das Wetter genauso toll dann kannst Du die Sonne auch genießen!

Morgen wird das Wetter genauso toll dann kannst Du die Sonne auch genießen!

08.03.2014 18:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Soooo hier bin ich wieder.![]()
Sooooo ein traumhafter sonniger Tag.![]()
Wie geht's euch Mädels?
Hallo![]()
Ja es ist richtig schönes Wetter und morgen soll es noch besser werde![]()
Ich habe die Torte eingesetzt für die Taufe morgenirgendwie bin ich richtig matschig und müde
Ich versuch Schatz gleich zu überreden mit mir zum Griechen zu gehen
![]()
Oh Grieche würde mir auch schmecken!![]()
Aber ich Dampfgare gerade einen Tafelspitz. Bin gespannt wie der schmeck, mache das zum ersten Mal.![]()
Zeig mal ein Bild der tollen Torte!Bist zufrieden? Hat alles gut geklappt?
Tisch ist reserviert zu halb acht

Oh hört sich lecker an, ach das wird schon schmecken

Die ist bis jetzt nur mit der Füllung fertig, morgen muss ich die mit der Ganache ein schmieren, dann kommt das Fondant drauf und dann die Deko

Wenn sie fertig ist mach ich ein Bild, wollte sie morgen früh fertig machen. Bis jetzt hat alles funktioniert wie ich es vor hatte, bis auf die Größe (in der Höhe) ich wollte eigentlich 2 Lagen mit Füllung machen aber da sie sonst zu hoch geworden wäre konnte ich nur eine Lage machen. Und nen Hügel wollte ich auch nicht haben

08.03.2014 18:19
Zitat von onewish:
Ich genieße auch die letzten "sonnigen" Minuten an der frischen Luft. Musste ja bis 17 Uhr arbeiten![]()
Das sieht ja gut aus - ich wünsche dir einen schönen Feierabend liebe One

08.03.2014 18:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Soooo hier bin ich wieder.![]()
Sooooo ein traumhafter sonniger Tag.![]()
Wie geht's euch Mädels?
Hallo![]()
Ja es ist richtig schönes Wetter und morgen soll es noch besser werde![]()
Ich habe die Torte eingesetzt für die Taufe morgenirgendwie bin ich richtig matschig und müde
Ich versuch Schatz gleich zu überreden mit mir zum Griechen zu gehen
![]()
Aber ich Dampfgare gerade einen Tafelspitz. Bin gespannt wie der schmeck, mache das zum ersten Mal.![]()
Tisch ist reserviert zu halb acht![]()
Oh hört sich lecker an, ach das wird schon schmecken![]()
Die ist bis jetzt nur mit der Füllung fertig, morgen muss ich die mit der Ganache ein schmieren, dann kommt das Fondant drauf und dann die DekoDie Torte steht bei meinen Eltern im Kühlhaus mein Kühlschrank ist zu klein dafür
![]()
Wenn sie fertig ist mach ich ein Bild, wollte sie morgen früh fertig machen. Bis jetzt hat alles funktioniert wie ich es vor hatte, bis auf die Größe (in der Höhe) ich wollte eigentlich 2 Lagen mit Füllung machen aber da sie sonst zu hoch geworden wäre konnte ich nur eine Lage machen. Und nen Hügel wollte ich auch nicht haben![]()
Musst dann unbedingt zeigen! Was hast für eine Füllung gemacht?
Ist eine Überraschung oder? Wann ist die Taufe morgen?
08.03.2014 18:25
Wow, was für ein wundertoller sonniger Samstag. Jetzt sitz ich leider auf Arbeit und hab Notfalldienst bis morgen mittag
@gisou: gute Besserung, hoffe es ist schon besser
@kaddl: hast ja noch paar Tage, das kann noch positiv werden, ich drück dir so was von die Daumen und die grossen Zehen auch noch wenns sein muss
@caro: oh man, diese scheiss übelkeit, hoff das ist bald rum
@me: ES+7

@kaddl: hast ja noch paar Tage, das kann noch positiv werden, ich drück dir so was von die Daumen und die grossen Zehen auch noch wenns sein muss

@me: ES+7

08.03.2014 18:27
Ja ein paar Tage haben wir beide noch. Danke! Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen!
Oh ne Dienst? Jetzt! Das ist ja doof!
Ich hoffe der geht schnell vorbei!

Oh ne Dienst? Jetzt! Das ist ja doof!

08.03.2014 18:28
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Tisch ist reserviert zu halb acht![]()
Oh hört sich lecker an, ach das wird schon schmecken![]()
Die ist bis jetzt nur mit der Füllung fertig, morgen muss ich die mit der Ganache ein schmieren, dann kommt das Fondant drauf und dann die DekoDie Torte steht bei meinen Eltern im Kühlhaus mein Kühlschrank ist zu klein dafür
![]()
Wenn sie fertig ist mach ich ein Bild, wollte sie morgen früh fertig machen. Bis jetzt hat alles funktioniert wie ich es vor hatte, bis auf die Größe (in der Höhe) ich wollte eigentlich 2 Lagen mit Füllung machen aber da sie sonst zu hoch geworden wäre konnte ich nur eine Lage machen. Und nen Hügel wollte ich auch nicht haben![]()
Musst dann unbedingt zeigen! Was hast für eine Füllung gemacht?
Ist eine Überraschung oder? Wann ist die Taufe morgen?
Ja ich mach mal morgen ein Bild von jeden Schritt

Die Füllung ist Erdbeere-Joghurt

08.03.2014 18:29
Zitat von BAM83:
Wow, was für ein wundertoller sonniger Samstag. Jetzt sitz ich leider auf Arbeit und hab Notfalldienst bis morgen mittag![]()
@kaddl: hast ja noch paar Tage, das kann noch positiv werden, ich drück dir so was von die Daumen und die grossen Zehen auch noch wenns sein muss![]()
@me: ES+7![]()
Oh je so lange musst du arbeiten

Ich drück dir die Daumen Bam

08.03.2014 18:29
Das ist ja eine nette Idee dass die Freunde auch mitfeiern!
Die wird Augen machen bei der tollen Torte!

Die wird Augen machen bei der tollen Torte!

08.03.2014 18:31
Zitat von dkaddl:
Das ist ja eine nette Idee dass die Freunde auch mitfeiern!![]()
Die wird Augen machen bei der tollen Torte!![]()
Ja find ich auch

Ich hätte Ihr auch die Torte gemacht, wenn wir nicht eingeladen wären

Vor allem steht die voll auf Chucks ich denke damit rechnet sie überhaupt nicht

08.03.2014 18:49
Zitat von dkaddl:
Bam bist schon nervös? Irgendeine Tendenz? Anzeichen?
Nervös? Und wie! Diese blöde zweite Hälfte vergeht irgendwie jeden Zyklus langsamer hab ich so das Gefühl. Tendenz, keine Ahnung. Eigentlich wie immer, mal bin ich überzeugt es hat geklappt, mal bin ich traurig und mir ganz sicher es hat eh nicht geklappt. Anzeichen gibts auch noch keine

Und wie ist deine momentane Gefühlslage?
08.03.2014 18:58
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Bam bist schon nervös? Irgendeine Tendenz? Anzeichen?
Nervös? Und wie! Diese blöde zweite Hälfte vergeht irgendwie jeden Zyklus langsamer hab ich so das Gefühl. Tendenz, keine Ahnung. Eigentlich wie immer, mal bin ich überzeugt es hat geklappt, mal bin ich traurig und mir ganz sicher es hat eh nicht geklappt. Anzeichen gibts auch noch keine![]()
Und wie ist deine momentane Gefühlslage?
Genauso wie Du geschrieben hast ich habe mir gerade gedacht das könnte mein Text sein.

Meine Gefühle bildlich ausgedrückt:

Ja es dauert wirklich ewig. Wobei wenn ich jetzt daran denke dass in 3 Tagen BT ist und die IUI schon 11 Tage her ist finde ich es ist schnell vergangen. Aber das denkt man hinterher immer und währenddessen hält man es fast nicht aus weil es so lange dauert.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt