Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
28.02.2014 15:33
wie haben Ende Mai 2 Wochen und fliegen für eine Woche nach Mallorca

letzter Arbeitstag wäre der 01.09, aber mit Resturlaub wird es denke ich Anfang/Mitte August

96 Tage muss ich noch arbeiten
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 15:43
Zitat von Bommel90:

wie haben Ende Mai 2 Wochen und fliegen für eine Woche nach Mallorca

letzter Arbeitstag wäre der 01.09, aber mit Resturlaub wird es denke ich Anfang/Mitte August

96 Tage muss ich noch arbeiten

96 Tage sind ja absehbar. Und August ist doch toll!

Ach stimmt Mallorca weiß ich ja eigentlich. Oh man Spatzenhirn.

Ich habe hier ja nichts zu tun, deshalb habe ich (bescheuertes Weib, kann man nicht anders sagen) vorhin schon nach dem Beginn des Mutterschutzes... geschaut, gekuckt wieviel Urlaub ich noch habe, wann der letzte Tag wäre....
28.02.2014 15:45
das hab ich auch immer gemacht
wann wäre denn der ET?
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 16:05
Zitat von Bommel90:

wann wäre denn der ET?

18.11.
Oh man wenn ich darüber nachdenke werde ich nervös und habe Angst!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 18:53
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

wann wäre denn der ET?

18.11.

Ich freu mich wahnsinnig wenn es jetzt geschnaggelt hat
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 18:54
Wir haben UNSER Auto wieder und es hat bis jetzt nichts aufgeleuchtet Koffer ist gepackt, ich freu mich auf morgen
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 20:20
Zitat von kiwi-83:

Wir haben UNSER Auto wieder und es hat bis jetzt nichts aufgeleuchtet Koffer ist gepackt, ich freu mich auf morgen

Supi!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 20:21
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

wann wäre denn der ET?

18.11.

Ich freu mich wahnsinnig wenn es jetzt geschnaggelt hat
carolein82
10161 Beiträge
28.02.2014 20:26
Prima, Kiwi, dann kanns ja losgehen!!
Mädels, mir ist heute mal wieder soooooooho mega übel. Bin voll genervt! Wann wird n das mal besser? Alles an Essen kotzt mich an. Ich muss trotzdem essen, weil mir sonst erst recht schlecht wird. - Doof alles!!
Kaddl, Clari hatte damals den 13.11. als ET, kam am 4.. Und sie ist ein wuuuuuuuuuunderbares Kind. Kann also Novemberlis total empfehlen... Mein Elternabend war am Mittwoch. Ging nicht lange, meine aktuelle Elternschaft ist pflegeleicht.
Lyly, schön, dass du aus dem Tief wieder raus bist!!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 20:30
Sooo ich habe mir jetzt billige SS-Tests bestellt.
Danke Gisou für das Angebot aber 5 sind bei dem was ich vorhabe zu wenig.
Sobald die Tests da sind (vermutlich Dienstag) werde ich Morgens bis NMT täglich testen. Erklärt mich jetzt nicht für bekloppt weil ich vermutlich bei ES+8 schon anfange zu testen! Das hat alles seinen Sinn!
Ich habe erfahren, dass durch die Auslösespritze sehr viel Hcg in meinem Körper ist und es deshalb auch an NMT sein kann, dass der Test positiv anzeigt, obwohl ich nicht schwanger bin. Ich möchte unbedingt an NMT testen, weil ich das Ergebnis nicht erst erfahren möchte, wenn die Kiwu nach dem BT anruft während ich in der Arbeit bin.
Um aber vorher zu wissen ob wegen der Spritze der Test positiv ist oder ob wir es wirklich geschafft haben brauche ich Vergleichswerte. Wenn er z.B. bei ZT 10 negativ ist aber an NMT positiv dann weiß ich es hat geklappt. Wenn er immer positiv ist weiß ich dass ich mich darauf einstellen muss dass er eventuell falsch ist.
Aus diesem Grund fange ich bald an zu testen. Mein Mann ist auch dafür!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 20:45
Klasse Kiwi , wünsche euch ein erholsames WE!

Kaddl , an NMT ist es eher unwahrscheinlich dass noch HCG von der Auslösespritze übrig ist. Laut meiner Kiwu baut der Körper es innerhalb 5-7 Tage ab! Bei mir war der Test an ES+5 schon blütenweiß! Aber die Taktik find ich gut!

Caro , doof mit deiner Übelkeit. Drück alles was ich hab dass es schnell besser wird! Hast du Nausema mal probiert oder dieses Akupressurband fürs Handgelenk?
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 20:56
Zitat von carolein82:

Prima, Kiwi, dann kanns ja losgehen!!
Mädels, mir ist heute mal wieder soooooooho mega übel. Bin voll genervt! Wann wird n das mal besser? Alles an Essen kotzt mich an. Ich muss trotzdem essen, weil mir sonst erst recht schlecht wird. - Doof alles!!
Kaddl, Clari hatte damals den 13.11. als ET, kam am 4.. Und sie ist ein wuuuuuuuuuunderbares Kind. Kann also Novemberlis total empfehlen... Mein Elternabend war am Mittwoch. Ging nicht lange, meine aktuelle Elternschaft ist pflegeleicht.
Lyly, schön, dass du aus dem Tief wieder raus bist!!

Ach der war schon Mittwoch. Ok!
Oh man ich hoffe dass die Übelkeit bald weg ist, ist ja wirklich schrecklich!
Ich hätte wirklich soooo gerne ein Novemberli.
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 20:58
Danke Mädels

Caro
Oh je ich hoffe die Übelkeit hört schnell auf...

Dkaddl
Ja das kenn ich habe ich auch so gemacht, am ES+4 & 6 habe ich geguckt um zu sehen wie viel Rest HCG da war... ich war dadurch sehr beruhigt und ich wusste was los war!

dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 21:01
Zitat von Gisou:

Klasse Kiwi , wünsche euch ein erholsames WE!

Kaddl , an NMT ist es eher unwahrscheinlich dass noch HCG von der Auslösespritze übrig ist. Laut meiner Kiwu baut der Körper es innerhalb 5-7 Tage ab! Bei mir war der Test an ES+5 schon blütenweiß! Aber die Taktik find ich gut!

Caro , doof mit deiner Übelkeit. Drück alles was ich hab dass es schnell besser wird! Hast du Nausema mal probiert oder dieses Akupressurband fürs Handgelenk?

Bei Enelfchen war der Test am 12. ZT noch positiv wegen der Spritze. Also will ich kein Risiko eingehen dass ich mich freue und es nicht stimmt.
Ach du hast danach auch getestet, sehr interessant.
Bin gespannt was die Tests sagen.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 21:02
Zitat von kiwi-83:

Danke Mädels

Caro
Oh je ich hoffe die Übelkeit hört schnell auf...

Dkaddl
Ja das kenn ich habe ich auch so gemacht, am ES+4 & 6 habe ich geguckt um zu sehen wie viel Rest HCG da war... ich war dadurch sehr beruhigt und ich wusste was los war!

Ach stimmt Du hast ja auch ausgelöst. Wann hast das erste mal richtig getestet? Zt10 oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt