Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 14:10
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

...

Ganz schöne Stange Geld. Kennt sich dein Mann oder jemand asum Bekanntenkreis bissl mit Autos aus? kann euch nur einen Tipp geben. AGR still legen bzw. ganz raus. Offiziell erlischt zwar die BE des Fahrzeugs, aber man sieht es von außen nicht und bei der AU merkt man es auch nicht! Bei all unseren Autos die Diesel sind/waren, war die erste Handlung AGR raus!

Wir haben ja ein Benziner, der Leihwagen ist jetzt ein Diesel...
Mein Mann kennt sich mit Autos aus, manchmal frag ich mich warum er kein KFZ-Meister ist oder Autoverkäufer

Ich bin froh dass wir (fast) alles selbst machen. Vor zwei Jahren musste mein Auto auch mal in die Werkstatt, Injektoren waren 2 ganz kaputt und 2 undicht! Der Spaß hat 700€ gekostet. Hätten es zwar auch selbst áustauschen können, aber allein fürs Prüfen der Injektoren hätten wir schon 500€ zahlen müssen. Und bei dem bissle Aufpreis mussten wir uns nicht die Finger schmutzig machen!

Ja ja das liebe Auto ne
Ich muss dazu sagen, das unser Auto bis jetzt nur ein mal was hatte in den 6 Jahren aber trotzdem sind wir diese Sache jetzt nicht Schuld und es wurde repariert für viel Geld und noch nicht mal ne halbe stunde später war der Fehler wieder da mit zwei anderen!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 14:12
Zitat von dkaddl:

Ich habe mir eben die Preisliste angeschaut. wow... stolzer Preis! Dementsprechend perfekt ist es bestimmt! Wie toll.

Wir haben ja so ein Gutscheinbuch und da war das Doppelzimmer nur bei, da aber nur noch das Deluxe Zimmer frei war dieses WE müssen wir dafür 50€ extra zahlen... Naja egal Hauptsache etwas Erholung und Entspannung
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 14:15
Zitat von dkaddl:

Ich hatte mein Auto im November 5 mal in der Werkstatt. Hat ingesamt 1200 Euro gekostet.
Aber wir können auch gar nichts selber machen. Die Werkstatt will ja auch leben!

Oh wai das ist viel Geld aber das Auto muss ja fertig und wir haben unser jetzt extra vor der Fahrt reparieren lassen damit auf den Weg dahin nix passiert Aber irgendwie bekommen die das nicht hin, haben sich immer noch nicht gemeldet
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 14:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

...

Wir haben ja ein Benziner, der Leihwagen ist jetzt ein Diesel...
Mein Mann kennt sich mit Autos aus, manchmal frag ich mich warum er kein KFZ-Meister ist oder Autoverkäufer

Ich bin froh dass wir (fast) alles selbst machen. Vor zwei Jahren musste mein Auto auch mal in die Werkstatt, Injektoren waren 2 ganz kaputt und 2 undicht! Der Spaß hat 700€ gekostet. Hätten es zwar auch selbst áustauschen können, aber allein fürs Prüfen der Injektoren hätten wir schon 500€ zahlen müssen. Und bei dem bissle Aufpreis mussten wir uns nicht die Finger schmutzig machen!

Ja ja das liebe Auto ne
Ich muss dazu sagen, das unser Auto bis jetzt nur ein mal was hatte in den 6 Jahren aber trotzdem sind wir diese Sache jetzt nicht Schuld und es wurde repariert für viel Geld und noch nicht mal ne halbe stunde später war der Fehler wieder da mit zwei anderen!

Hast du schon gezahlt??? Versucht es auf Kulanz! Manchmal lassen die mit sich reden!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 14:18
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

...

Ja ja das liebe Auto ne

Hast du schon gezahlt??? Versucht es auf Kulanz! Manchmal lassen die mit sich reden!

Ja ich war so doof und habe mit Karte gezahlt
Aber für die Reparatur (falls die was machen mussten, nachdem ich ihn gestern Nachmittag da wieder hin gebracht habe) zahlen wir nix, tanken nur den Leihwagen!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:36
Ich würde auch nix mehr bezahlen! Das müssen die jetzt so machen wenn die das schon vorher nicht hin bekommen.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:37
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ich habe mir eben die Preisliste angeschaut. wow... stolzer Preis! Dementsprechend perfekt ist es bestimmt! Wie toll.

Wir haben ja so ein Gutscheinbuch und da war das Doppelzimmer nur bei, da aber nur noch das Deluxe Zimmer frei war dieses WE müssen wir dafür 50€ extra zahlen... Naja egal Hauptsache etwas Erholung und Entspannung

Egal was es kostet es wird sicher traaaauuuumhaft!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:46
Ich will nicht mehr.
Noch 2 Stunden und 15 Minuten arbeiten.. wie soll ich das schaffen??

Ich will endlich Wochenende haben!
28.02.2014 14:49
ihr seid ja wieder fleißig mit schreiben

war gerade mal bei meiner Mama und dann noch etwas einkaufen

@ kiwi: bei Herztöne ist auch ein + ja , naja ist ja auch egal
@ putzen: müsste ich auch mal
@ Lyly: super, dass es dir besser geht. Ich hoffe du hast das jetzt nicht öfter
@ gisou: wie geht es dir?
@ caro: huhu alles klar? Toll dass deine Putzfrau wieder da ist
@ kaddl: das wäre auch mein Traum, hab auf der Arbeit ja eh nichts zun tun
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:56
Wenn ich nicht hier schreiben würde wüsste ich nicht was ich den ganzen Tag tun soll. Das macht echt keinen Spaß, da habe ich lieber richtig viel zu tun. Bin echt nicht ausgelastet.

Du musst ab Montag ja auch wieder... jetzt gehts Dir auch wieder gut oder? Die Übelkeit ist ja momenta zum Glück auch weg und Kreislauf gut oder?
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 14:56
Caro wie war eigentlich gestern Dein Elternabend? Wie lang ging der?
28.02.2014 15:05
ja mir gehts wieder super

ach die Tage werden sich wieder so ziehen auf der Arbeit, aber vielleicht hat sich ja jemand Gedanken gemacht, wie ich beschäftigt werden könnte.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 15:10
Ich bin gespannt, wenn Deine Firma so ist wie meine dann hast Du am Montag wieder nichts zu tun.
28.02.2014 15:13
sehr wahrscheinlich
naja bis Ostern sind es noch 7 Wochen und dann kommen ja ständig Feiertage und unser Urlaub und dann ist ruckzuck Ende Juni und dann ist es nicht mehr lange
man kann sich alles schön reden
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 15:32
Zitat von Bommel90:

sehr wahrscheinlich
naja bis Ostern sind es noch 7 Wochen und dann kommen ja ständig Feiertage und unser Urlaub und dann ist ruckzuck Ende Juni und dann ist es nicht mehr lange
man kann sich alles schön reden

Wann ist Dein letzter Arbeitstag?
Was habt ihr denn im Urlaub schönes vor? Wie lange habt ihr denn Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt