Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.02.2014 13:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ja berichte dann!Urlaub in gut 2 Wochen und Wellness in genau 3 Monaten
![]()
Zeig mal das Hotel, wie heißt das denn?
Oh wie tollMeine Eltern schwärmen von der Aida die waren im Herbst 2013 auf der Aida Soul
![]()
Unser Hotel ist das hier![]()
http://www.oversum-vitalresort.de/de/
Oh wie toll!Das würde mir auch gefallen!
Wie lange seid ihr da? Bis Sonntag oder? Wie lange fahrt ihr da hin?
Ja genau bis Sonntag, wir fahren morgen früh weg und kommen Sonntag gegen frühen Abend wiederca. 2 1/2 Stunden, machen aber eine Pause weil ich nicht so lange sitzen kann
![]()
Achso erst Morgen, ich dachte ihr fahrt jetzt dann schon.
2,5 Stunden geht ja, das ist ja nicht weit. Mit dem Sitzen das kann ich verstehen!
28.02.2014 13:29
Herzlichen glückwunsch zum MW Cathi. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bommel das ist aber echt krass, dass die noch die alte Ss im System hatten. Aber naja, hauptsache jetzt wird alles gut mit dem Krümel.
Jejola, schön dass es dir besser geht. Mach dir keinen Stress wegen uns, du darfst ruhig nur Ego Posts bringen, bis du wieder mehr Zeit hast.
Kiwi viel Spaß im wellness. Ich war im Skiurlaub jeden Tag in der Sauna. Mein FA hat gemeint, seine Frau käme aus Finnland und die wär noch am Tag vor der Geburt in der Sauna gewesen. Aber wenn dein Kreislauf da nicht mitmacht, würd ich es sein lassen.
Kaddl, es geht mir mittlerweile etwas besser. Waren wohl doch nur die Hormone die mich die paar Tage so umgehauen haben. Süß, dass du fragts
Bommel das ist aber echt krass, dass die noch die alte Ss im System hatten. Aber naja, hauptsache jetzt wird alles gut mit dem Krümel.
Jejola, schön dass es dir besser geht. Mach dir keinen Stress wegen uns, du darfst ruhig nur Ego Posts bringen, bis du wieder mehr Zeit hast.
Kiwi viel Spaß im wellness. Ich war im Skiurlaub jeden Tag in der Sauna. Mein FA hat gemeint, seine Frau käme aus Finnland und die wär noch am Tag vor der Geburt in der Sauna gewesen. Aber wenn dein Kreislauf da nicht mitmacht, würd ich es sein lassen.
Kaddl, es geht mir mittlerweile etwas besser. Waren wohl doch nur die Hormone die mich die paar Tage so umgehauen haben. Süß, dass du fragts

28.02.2014 13:34
Freut mich dass es Dir besser geht!
Oh Mädels ich will jetzt auch in die Sauna!
Aber ich muss noch bis 17:00 hier sitzen.

Oh Mädels ich will jetzt auch in die Sauna!

28.02.2014 13:40
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Oh wie toll!Das würde mir auch gefallen!
Wie lange seid ihr da? Bis Sonntag oder? Wie lange fahrt ihr da hin?
Ja genau bis Sonntag, wir fahren morgen früh weg und kommen Sonntag gegen frühen Abend wiederca. 2 1/2 Stunden, machen aber eine Pause weil ich nicht so lange sitzen kann
![]()
2,5 Stunden geht ja, das ist ja nicht weit. Mit dem Sitzen das kann ich verstehen!
Ich wär heute sehr gerne schon gefahren, aber das hätte 300€ gekostet und mein Mann hätte Urlaub nehmen müssen

28.02.2014 13:41
Kiwi,das sieht toll aus. Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende

28.02.2014 13:42
Kaddl
Musst du Freitags auch immer bis 17 Uhr arbeiten?
Ich mag das überhaupt nicht! Mein Mann ist jeden Tag 10 Stunden auf der Arbeit
und freitags machen die auch immer bis 16 Uhr! Da ändern die nix dran, könnten ja auch nur bis 14 Uhr machen!!!
Musst du Freitags auch immer bis 17 Uhr arbeiten?

Ich mag das überhaupt nicht! Mein Mann ist jeden Tag 10 Stunden auf der Arbeit

28.02.2014 13:43
Zitat von Cathi83:
Kiwi,das sieht toll aus. Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende![]()
Danke schön den werden wir haben

28.02.2014 13:48
Ja prinzipiell jeden Freitag bis 17 Uhr.
Wir müssen aber nicht alle da sein. Einer bis 17 Uhr reicht. Wir wechseln uns wenn wir wenig arbeit haben oft ab, dass jede Woche eine andere da bleiben muss und dass 1-2 früher heim gehen können. Aber meine Kolleginnen sind beide krank
also bin ich die eine und letzten Freitag wollten beide früher gehen, da war ich auch die eine.
Also A-Karte gezogen. Ich hasse Freitag Nachmittag arbeiten!
Aber nächste Woche gehe ich dann. Das passt dann schon wieder. Werden uns da schon einig.
Ich wäre zur Zeit gerne ununterbrochen daheim! Müsste daheim echt viel machen und würde gerne mal ein bisschen langsamer tun, aber das geht ja leider nicht. Ich wäre gerne schwanger und hätte gerne ein BV!
Aber das werde ich eh nie bekommen in meinem Beruf. Als Sesselpupser brauchst ja kein BV! Und ich will auch nicht dass es mir mal schlecht geht oder irgendwas ist. Alles super und trotzdem BV das wäre mein Traum!
Mein Mann arbeitet Freitag auch bis Abends, von dem her ist es egal. Wenn ich früher heim gehe Freitag dann fang ich schon mal an einen Teil vom Haus zu putzen oder einzukaufen.. dass wir am Samstag nicht so viel machen müssen das ist dann klasse!

Wir müssen aber nicht alle da sein. Einer bis 17 Uhr reicht. Wir wechseln uns wenn wir wenig arbeit haben oft ab, dass jede Woche eine andere da bleiben muss und dass 1-2 früher heim gehen können. Aber meine Kolleginnen sind beide krank

Aber nächste Woche gehe ich dann. Das passt dann schon wieder. Werden uns da schon einig.
Ich wäre zur Zeit gerne ununterbrochen daheim! Müsste daheim echt viel machen und würde gerne mal ein bisschen langsamer tun, aber das geht ja leider nicht. Ich wäre gerne schwanger und hätte gerne ein BV!

Mein Mann arbeitet Freitag auch bis Abends, von dem her ist es egal. Wenn ich früher heim gehe Freitag dann fang ich schon mal an einen Teil vom Haus zu putzen oder einzukaufen.. dass wir am Samstag nicht so viel machen müssen das ist dann klasse!
28.02.2014 13:49
Zitat:
Zitat von kiwi-83:
Ich wär heute sehr gerne schon gefahren, aber das hätte 300€ gekostet und mein Mann hätte Urlaub nehmen müssen![]()
300 Euro puhh das ist ganz schön viel für eine Nacht. Wow... was habt ihr dann jetzt da alles dabei? Morgen könnt ihr Mittag einchecken, dann den Wellnessbereich nutzen, Abends Abendessen, die Übernachtung und Frühstück oder?
28.02.2014 13:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Cathi83:
Jejola, bis auf deine blöde Arbeitszeit klingt das echt ganz positiv. Das freut mich!
.
Caro, mmmh,du kannst aber sowieso nicht gross beim Umzug helfen, was Heben und so betrifft. Vllt bekommt ihr es irgendwie hin. Weil doppelt zahlen muss man natürlich nicht länger als es unbedingt sein muss. Eure Wohnung habt ihr aber noch nicht gekündigt?
.
Das mit dem kaputten Auto ist jawohl ein Witz...was haben die denn für die 500€ sonst gemacht?![]()
.
Allen die haben, einen schönen WW.
.
Ich hab heute WW und Monatswechsel....kraaaaaass, 7.Monat.
.
Gisou, mein nächster FA Termin ist am 13.3. um 10Uhr mit Zuckertest...
Das Abgassrückventil war angeblich kaputt und ein Mittelstück vom Auspuff musste neu gemacht werden, da wir im Mai zum TÜV müssen wurde dies gleich mit gemacht, für insgesamt 581,17€![]()
Ganz schöne Stange Geld. Kennt sich dein Mann oder jemand asum Bekanntenkreis bissl mit Autos aus? kann euch nur einen Tipp geben. AGR still legen bzw. ganz raus. Offiziell erlischt zwar die BE des Fahrzeugs, aber man sieht es von außen nicht und bei der AU merkt man es auch nicht! Bei all unseren Autos die Diesel sind/waren, war die erste Handlung AGR raus!
28.02.2014 13:52
Zitat von Bommel90:
scheiß Kameraich hoffe man erkennt es
7+2
Sehr verschwommen, aber man erkennt es!
Taktgefühl hat dein FA wohl nicht!

28.02.2014 13:53
Zitat von dkaddl:
![]()
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?