Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2014 09:37
Cathi, alles Liebe zum WW und MW!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 09:40
Morgen Mädels

Ich drück euch mal alle
Wir fahren morgen früh los in den Urlaub

Wir haben ein Golf 4 der wird im Mai 11 Jahre und wir selber fahren den im Mai 6 Jahre... Unser Leihwagen ist ein Skoda Yeti, der geht ab wie Schmitz Katze ist ein Diesel mit Turbolader mein Mann hat sein Spaß mit dem teil Ich warte auf ein Anruf von der Werkstatt und ich guck erst ob nix mehr leuchtet vorher bekommen die nicht den Schlüssel vom Yeti wieder

Mädels es war die schrecklichste Nacht in mein Leben Ich weiß jetzt, war um ich die ganzen Jahre immer Karneval mit gefeiert habe... Ich habe die Musik vom Zelt gestern Abend im Wohnzimmer gehört! Als wir um kurz vor zehn ins Bett sind dachte ich, ich dreh durch! Ich hätte im Bett mit tanzen können So laut war die Musik um kurz nach zehn konnte ich mit rudern also so was von laut das ging gar nicht! Ich bin immer wieder wach geworden von der Musik Gut das wir morgen weg sind und die Musik nicht hören. Aber am Montag wird es noch mal so laut
kiwi-83
15211 Beiträge
28.02.2014 09:42
Zitat von Cathi83:

Jejola, bis auf deine blöde Arbeitszeit klingt das echt ganz positiv. Das freut mich!
.
Caro, mmmh,du kannst aber sowieso nicht gross beim Umzug helfen, was Heben und so betrifft. Vllt bekommt ihr es irgendwie hin. Weil doppelt zahlen muss man natürlich nicht länger als es unbedingt sein muss. Eure Wohnung habt ihr aber noch nicht gekündigt?
.
Das mit dem kaputten Auto ist jawohl ein Witz...was haben die denn für die 500€ sonst gemacht?
.
Allen die haben, einen schönen WW.
.
Ich hab heute WW und Monatswechsel....kraaaaaass, 7.Monat.
.
Gisou, mein nächster FA Termin ist am 13.3. um 10Uhr mit Zuckertest...

Das Abgassrückventil war angeblich kaputt und ein Mittelstück vom Auspuff musste neu gemacht werden, da wir im Mai zum TÜV müssen wurde dies gleich mit gemacht, für insgesamt 581,17€
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 09:46
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Kaddl du bekommst definitiv ein Weihnachtsbaby!

Müsste mit der 2. IUI so ungefähr hin kommen!

Ups, dachte es wäre jetzt auch schon ein Dezemberli!

Neeee dann bekommst du natürlich keins sondern ein St.Martin-Kind! Ach neeee............. das darf man doch nimmer sagen, heißt doch jetzt Sonne-Mond-Sterne-Fest!

Naja 18.11. ist ja fast St.Martin (so wird es bei mir immer heißen!!! Ich finde die ganze Diskussion lächerlicht!) aber ja wäre ein Novermberli
Schauen wir mal, ich weiß nicht ob November oder Dezember, will mich ja auch nicht zu arg rein steigern!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 09:48
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Schaff es seit gestern leider gar nicht mehr hier rein zu schauen und mitzuschreiben. Hab soviel um die Ohren (was mir bei dem KuWu sehr gut tut). Nun muss ich schnell Sachen packen und Tom zu meinen Eltern bringen und dann geht's ab zur Arbeit. Hab heute Spätdienst bis 21:15 Uhr und muss morgen um 6:00 Uhr schon wieder anfangen.

Bitte nicht böse sein dass ich immer noch nicht auf euch eingehe! Ich hole es spätestens Montag nach Mir geht es seit gestern wieder etwas besser und habe wieder etwas Mut gefasst, dass es vielleicht ja diesen Zyklus klappen könnte

Ich denke an euch

Süße es freu mich dass es Dir besser geht und Du Dich ablenken kannst!
Mach Dir keine Gedanken wegen uns, wir verstehen das und freuen uns schon wenn Du wieder mehr Zeit für uns hast!
Na dann frohes schaffen.. ist ja ganz schön wenig Pause dazwischen.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 09:50
Zitat von Cathi83:

Jejola, bis auf deine blöde Arbeitszeit klingt das echt ganz positiv. Das freut mich!
.
Caro, mmmh,du kannst aber sowieso nicht gross beim Umzug helfen, was Heben und so betrifft. Vllt bekommt ihr es irgendwie hin. Weil doppelt zahlen muss man natürlich nicht länger als es unbedingt sein muss. Eure Wohnung habt ihr aber noch nicht gekündigt?
.
Das mit dem kaputten Auto ist jawohl ein Witz...was haben die denn für die 500€ sonst gemacht?
.
Allen die haben, einen schönen WW.
.
Ich hab heute WW und Monatswechsel....kraaaaaass, 7.Monat.
.
Gisou, mein nächster FA Termin ist am 13.3. um 10Uhr mit Zuckertest...

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 09:52
Zitat von kiwi-83:

Morgen Mädels

Ich drück euch mal alle
Wir fahren morgen früh los in den Urlaub

Wir haben ein Golf 4 der wird im Mai 11 Jahre und wir selber fahren den im Mai 6 Jahre... Unser Leihwagen ist ein Skoda Yeti, der geht ab wie Schmitz Katze ist ein Diesel mit Turbolader mein Mann hat sein Spaß mit dem teil Ich warte auf ein Anruf von der Werkstatt und ich guck erst ob nix mehr leuchtet vorher bekommen die nicht den Schlüssel vom Yeti wieder

Mädels es war die schrecklichste Nacht in mein Leben Ich weiß jetzt, war um ich die ganzen Jahre immer Karneval mit gefeiert habe... Ich habe die Musik vom Zelt gestern Abend im Wohnzimmer gehört! Als wir um kurz vor zehn ins Bett sind dachte ich, ich dreh durch! Ich hätte im Bett mit tanzen können So laut war die Musik um kurz nach zehn konnte ich mit rudern also so was von laut das ging gar nicht! Ich bin immer wieder wach geworden von der Musik Gut das wir morgen weg sind und die Musik nicht hören. Aber am Montag wird es noch mal so laut

Toll dass Dein Mann sich so über das Auto freut. Zumindest ein positives an dem ganzen Drama!

Ja so ist es wenn man sonst immer mit feiert fällt einem der Lärm nicht auf.
Jetzt fahrt ihr ja erst mal weg und vielleicht wird es am Montag gar nicht so schlimm! Ich hoffe es für euch.
Cathi83
4159 Beiträge
28.02.2014 10:00
Der ScIda Yeti ist doch so ein kleiner Geländewagen, der soll echt cool sein!
28.02.2014 10:07
@ caro: ja das stimmt natürlich mit der Miete. Und da bin ich ja mal gespannt ob dein Gefühl recht behält
@ kiwi: glückwunsch zum ww und viel Spaß im Urlaub und blöd mit dem Lärm heute Nacht
@ cathi: glückwunsch zum mw
@ one: gehts dir besser?
@ BAM: super, dass der ES jetzt endlich da ist
@ gisou: das ist echt eine lange Zeit
@ Jejola: schön, dass es dir langsam besser geht

@ me: warum denken denn alle dass ich ein Mädel bekomm

meine FA hatte gestern noch meine alte Schwangerschaft im System echt toll sind die da dass man dann auch noch von denen daran erinnert wird, dass man eigentlich schon Kugelrund wäre und nicht auf den ersten Herzschlag hofft.

im Mupa steht bei Bewegung ein + gesehn hab ich davon allerdings nichts
28.02.2014 10:35
scheiß Kamera ich hoffe man erkennt es

7+2

dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 10:45
Zwar leider sehr verschwommen, aber man erkennt was.
Ich freue mich sooo für Dich!!!

Und ich will auch!
28.02.2014 10:48
bei dir klappt es jetzt auch - basta!!
wenn nicht jetzt, dann auf jeden Fall bei der nächsten IUI
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 11:00

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.