Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.02.2014 19:11
Zitat von Bommel90:
Hallo Mädels
one hat ja schon berichtet, danke one![]()
also Baby ist 1cm groß und Herzchen hat geschlagen, man konnte den Kopf und Stummel-Ärmchen erkennen und den Ansatz der Nabelschnur.
Mein ET wurde jetzt auf den 14.10 festgelegt (Gisou kannst du das bitte ändern?), Ticker änder ich dann auch dementsprechend.
Nächster Termin ist dann leider erst wieder in 4 Wochen, aber die bekomm ich auch irgendwie rum.
Bildchen lad ich dann morgen hoch
Wie toll Bommel ich freu mich riesig für Euch

27.02.2014 19:14
Zitat von Bommel90:
Das ist ja krass kiwi![]()
Ja und immer habe ich das Pech weil mein Mann so lange arbeitet! Morgen soll der das Auto holen mein Puls geht dabei sehr hoch!
Mein Mann meinte wenn morgen immer noch die Warnleuchten leuchten fährt er damit nicht 230 km ein weg zum Sauerland. Dann müssen die uns den Leihwagen weiter leihen... ich will mich da erholen und nicht auf den Pannendienst warten

27.02.2014 19:20
ja eben dann müsst ihr den Leihwagen eben nehmen, würde ich auch machen
naja was heißt vorgestuft, sie ist einfach von der letzten Mens ausgegangen und ich halt bisher vom wahren ES
1cm entspricht glaub ich 7+1, aber ist ja auch egal so lange alles gut ist
naja was heißt vorgestuft, sie ist einfach von der letzten Mens ausgegangen und ich halt bisher vom wahren ES

27.02.2014 19:21
Zitat von Bommel90:
ja eben dann müsst ihr den Leihwagen eben nehmen, würde ich auch machen
naja was heißt vorgestuft, sie ist einfach von der letzten Mens ausgegangen und ich halt bisher vom wahren ES![]()
Genau ist ja egal ich freu mich riesig das das

Ich hoffe jetzt ist deine Angst nicht mehr so groß Süße

27.02.2014 19:28
die Angst war eigentlich schon nach dem letzten Termin viel besser und jetzt ist es noch weniger.
Aber ich hab trotzdem noch Angst, dass das Herzchen jetzt wieder aufhört zu schlagen bis in 4 Wochen, aber die Angst wird wohl nie ganz weggehen und da muss wohl jeder durch.
2 Wochen wäre mir schon lieber gewesen und das komische ist, dass hier eine ist, die bei der gleichen FA ist und die hat bis zur 12.ssw alle 2 Wochen eine Termin gehabt.
Aber egal, ist jetzt so und in 4 Wochen werde ich dafür mit einem rießen Baby belohnt
Aber ich hab trotzdem noch Angst, dass das Herzchen jetzt wieder aufhört zu schlagen bis in 4 Wochen, aber die Angst wird wohl nie ganz weggehen und da muss wohl jeder durch.
2 Wochen wäre mir schon lieber gewesen und das komische ist, dass hier eine ist, die bei der gleichen FA ist und die hat bis zur 12.ssw alle 2 Wochen eine Termin gehabt.
Aber egal, ist jetzt so und in 4 Wochen werde ich dafür mit einem rießen Baby belohnt

27.02.2014 19:32
Zitat von Bommel90:
die Angst war eigentlich schon nach dem letzten Termin viel besser und jetzt ist es noch weniger.
Aber egal, ist jetzt so und in 4 Wochen werde ich dafür mit einem rießen Baby belohnt![]()
Das freut mich riiiiesig für euch!!!

Caro das klingt alles sehr stressig. Wann wird das Haus denn fertig sein?
27.02.2014 19:35
Zitat von Lyly2:
Der Innenausbau beginnt jetzt. Hatten eigentlich Juli für den Umzug angepeilt, aber es wird wohl eher fertig. Das Problem ist nur, dass wir dann keine Zeit für den Umzug haben, weil die Sommerferien erst am 7.7. beginnen.

27.02.2014 19:38
Zitat von Bommel90:
Danke Mädels![]()
jetzt bin ich dir nur noch Tag hinterher caro![]()
Ich hab sowieso im Gefühl, dass deine Kleine vor meinem Kleinen kommt.

Zitat von carolein82:
Zitat von Lyly2:
Der Innenausbau beginnt jetzt. Hatten eigentlich Juli für den Umzug angepeilt, aber es wird wohl eher fertig. Das Problem ist nur, dass wir dann keine Zeit für den Umzug haben, weil die Sommerferien erst am 7.7. beginnen.![]()
könnt ihr dann nicht erst später einziehen?
Dann hättet ihr ja Ruhe
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Danke Mädels![]()
Ich hab sowieso im Gefühl, dass deine Kleine vor meinem Kleinen kommt.![]()
wieso? und warum kleine und kleiner??? Ich mag den Kleinen

27.02.2014 19:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Danke Mädels![]()
Ich hab sowieso im Gefühl, dass deine Kleine vor meinem Kleinen kommt.![]()
wieso? und warum kleine und kleiner??? Ich mag den Kleinen![]()
Ich weiß nicht, wieso!!

27.02.2014 19:42
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Lyly2:
Der Innenausbau beginnt jetzt. Hatten eigentlich Juli für den Umzug angepeilt, aber es wird wohl eher fertig. Das Problem ist nur, dass wir dann keine Zeit für den Umzug haben, weil die Sommerferien erst am 7.7. beginnen.![]()
könnt ihr dann nicht erst später einziehen?
Dann hättet ihr ja Ruhe
Das Problem ist ja, dass wir schon immer mehr vom Kredit abbezahlen müssen, je weiter der Bau vorangeschritten ist! Und dann können wir einfach irgendwann die Miete nicht mehr zahlen.
27.02.2014 19:42
Zitat von Bommel90:
Aber egal, ist jetzt so und in 4 Wochen werde ich dafür mit einem rießen Baby belohnt![]()
Das verstehe ich

Und du wirst sehen in 4 Wochen ist dein Baby an Purzelbäume schlagen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt