Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.02.2014 16:02
Zitat von carolein82:
Bambi hatte doch n Mädchenouting!!![]()
schon gell?

Wie gehts Dir und Clari?
27.02.2014 16:03
Zitat von Gisou:
Danke!
Haltet mich für bekloppt, aber ich bin nicht traurig drüber dass die Mens kommt! Mir isses total wurscht! Das hatte ich noch nie! Naja lieber so als dass ich ins Loch falle!
Wow, bist du aber entspannt!!!

Gute Besserung an Tim!!

27.02.2014 16:03
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Bambi hatte doch n Mädchenouting!!![]()
schon gell?Aber doch "nur" ein Mädel und keine Zwillinge oder?
Wie gehts Dir und Clari?
Ne, nur Eins.
Ich bin PLATT von der Fortbildung, Clara gehts gut.

27.02.2014 16:12
Kannst Dich jetzt dann ein bisschen ausruhen? Ich glaube echt Du brauchst mal ein bisschen Ruhe! Ist Dein Mann bald daheim dass er sich um Clara kümmert? Schön dass ihr wieder fit seid!
27.02.2014 16:16
Zitat von dkaddl:
Kannst Dich jetzt dann ein bisschen ausruhen? Ich glaube echt Du brauchst mal ein bisschen Ruhe! Ist Dein Mann bald daheim dass er sich um Clara kümmert? Schön dass ihr wieder fit seid!
Ja, aber der muss noch zur Baustelle und zur Bank. Und zum Hautarzt. Haaaach...

27.02.2014 16:27
Na super.. war wohl nichts mit ausruhen.. Oh man Bauen ist auch wirkich stressig. Ich war damals auch sooo heil froh wie wir fertig waren, und dann noch mit Kind stelle ich mir das echt abartig vor!
27.02.2014 16:47
Ich dachte aber auch erst an Fisch eben
bei uns sind es auch Berliner kenne sie auch nur unter diesem Name.
Bommel schöne Bilder
Gute Besserung an Timm und schön das es Clara besser geht
Ja ein Mädchen Haben wir zu den drei Jungs nun kommen noch 2 Mädels und dann wider drei Jungs
Hausbau ist wirklich Stress pur mag auch nicht mehr.

Bommel schöne Bilder
Ja ein Mädchen Haben wir zu den drei Jungs nun kommen noch 2 Mädels und dann wider drei Jungs

27.02.2014 17:59
Zitat von onewish:
Bommels Baby ist ein 1 cm und das Herz schlägt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll!!

27.02.2014 18:02
Zitat von onewish:
Bommels Baby ist ein 1 cm und das Herz schlägt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh super danke One das du uns bescheid gegeben hast

Bommel ich freu mich riesig für Euch

27.02.2014 18:03
Zitat von Anni85:
Ich dachte aber auch erst an Fisch ebenbei uns sind es auch Berliner kenne sie auch nur unter diesem Name.
Bommel schöne Bilder
Ja ein Mädchen Haben wir zu den drei Jungs nun kommen noch 2 Mädels und dann wider drei Jungs![]()
Gott sei dank bin ich nicht die einzige die das gedacht hat

27.02.2014 18:14
Mädels ich war heute Nachmittag auf 180! Ich konnte unser Auto um 15 Uhr ab holen, ja meine Mama hat mich abgeholt und dann dahin gebracht. Joar alles gut ich habe 581,17€ für die Reparatur bezahlt
Und was ist! Ich fahre bei uns ins Dorf um nach ein Koffer zu gucken (habe einen gefunden) als ich fertig war wollte ich nach Hause. Auto an Rückwärtsgang rein und was ist... das Auto geht aus! Ich ihn wieder angemacht geht der fast wieder aus und drei Warnlampen leuchten
Ich habe einen Wutanfall bekommen!
Ich wieder zum Autohaus, die haben nicht schlecht geguckt als ich wieder da stand! Der Mechaniker hat es sich angeguckt nach ne halben Stunde kam dir Dame bei mir an und sagte Frau D. wir müssen Ihnen ein Leihwagen mit geben wir wissen nicht was mit Ihr Auto ist! Wie bitte? Aber sie wissen schon das wir damit Samstag im Urlaub fahren wollen... Ja das kriegen wir hin. Ich bin gespannt ob die es bis morgen hin kriegen! Ich war richtig sauer! Vor allem sagte mir die Dame am Empfang als ich unser Auto um 15 Uhr abgeholt habe, das es sein kann, das V* sich bei uns telefonisch meldet wie zufrieden wir mit den Autohaus waren. Wenn wir zu frieden sind, dann sollte ich doch bitte sagen, das ich sehr zufrieden bin.
Hallo geht's noch?

Und was ist! Ich fahre bei uns ins Dorf um nach ein Koffer zu gucken (habe einen gefunden) als ich fertig war wollte ich nach Hause. Auto an Rückwärtsgang rein und was ist... das Auto geht aus! Ich ihn wieder angemacht geht der fast wieder aus und drei Warnlampen leuchten

Ich wieder zum Autohaus, die haben nicht schlecht geguckt als ich wieder da stand! Der Mechaniker hat es sich angeguckt nach ne halben Stunde kam dir Dame bei mir an und sagte Frau D. wir müssen Ihnen ein Leihwagen mit geben wir wissen nicht was mit Ihr Auto ist! Wie bitte? Aber sie wissen schon das wir damit Samstag im Urlaub fahren wollen... Ja das kriegen wir hin. Ich bin gespannt ob die es bis morgen hin kriegen! Ich war richtig sauer! Vor allem sagte mir die Dame am Empfang als ich unser Auto um 15 Uhr abgeholt habe, das es sein kann, das V* sich bei uns telefonisch meldet wie zufrieden wir mit den Autohaus waren. Wenn wir zu frieden sind, dann sollte ich doch bitte sagen, das ich sehr zufrieden bin.

27.02.2014 19:09
Hallo Mädels
one hat ja schon berichtet, danke one
also Baby ist 1cm groß und Herzchen hat geschlagen, man konnte den Kopf und Stummel-Ärmchen erkennen und den Ansatz der Nabelschnur.
Mein ET wurde jetzt auf den 14.10 festgelegt (Gisou kannst du das bitte ändern?), Ticker änder ich dann auch dementsprechend.
Nächster Termin ist dann leider erst wieder in 4 Wochen, aber die bekomm ich auch irgendwie rum.
Bildchen lad ich dann morgen hoch
one hat ja schon berichtet, danke one

also Baby ist 1cm groß und Herzchen hat geschlagen, man konnte den Kopf und Stummel-Ärmchen erkennen und den Ansatz der Nabelschnur.
Mein ET wurde jetzt auf den 14.10 festgelegt (Gisou kannst du das bitte ändern?), Ticker änder ich dann auch dementsprechend.
Nächster Termin ist dann leider erst wieder in 4 Wochen, aber die bekomm ich auch irgendwie rum.
Bildchen lad ich dann morgen hoch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt