Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
02.03.2014 18:56
Zitat von onewish:

Sind ja nur noch 2 Tage Caro

Ja, und morgen ww und mw!
onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 19:35
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

3. Monat schon
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 19:37
Zitat von kiwi-83:

Hey Mädels

Ich habe erst mal ne runde geschlafen

Dkaddl
Ne wir haben nix bezahlt am Freitag, haben den Skodo auch NICHT getankt. Als wir unseren angemacht haben war der nur noch 1/4 voll anstatt 3/4 voll wie wir ihn Donnerstag abgegeben haben

Caro
Oh wei na Klausuren würde ich jetzt auch nicht korrigieren wollen Hast du es eigentlich schon auf der Arbeit erzählt?

One
Welchen ZT bist du heute?

Dkaddl
Ich habe genau so gedacht wie du! Wenn ich schon niemals einen positiven Test in der Hand halten darf dann wenigstens einen von der Spritze Aber wie du siehst kommt man schneller zu einem echten positiven Test als man denkt
Ich will damit sagen, ich bin genauso bescheuert gewesen wie du auch bist und ich kann dich voll und ganz verstehen

Es ist sooooooooo toll unter Gleichgesinnten zu sein!!
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 19:37
Zitat von kiwi-83:

Hey Mädels

Dkaddl
Ne wir haben nix bezahlt am Freitag, haben den Skodo auch NICHT getankt. Als wir unseren angemacht haben war der nur noch 1/4 voll anstatt 3/4 voll wie wir ihn Donnerstag abgegeben haben

Caro
Oh wei na Klausuren würde ich jetzt auch nicht korrigieren wollen Hast du es eigentlich schon auf der Arbeit erzählt?

One

Dkaddl
Ich habe genau so gedacht wie du! Wenn ich schon niemals einen positiven Test in der Hand halten darf dann wenigstens einen von der Spritze Aber wie du siehst kommt man schneller zu einem echten positiven Test als man denkt
Ich will damit sagen, ich bin genauso bescheuert gewesen wie du auch bist und ich kann dich voll und ganz verstehen

Ich hätte das Auto auch auf keinen Fall getankt.
Hm ... Die sind ja gähn schön viel mit eurem Auto gefahren.
Hoffentlich reparieren sie es morgen dann endlich mal gescheit!
carolein82
10161 Beiträge
02.03.2014 19:38
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 19:39
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Oh wie toll!
dkaddl
14462 Beiträge
02.03.2014 19:43
Was ist denn eigentlich mit Bommel los? Komisch dass sie sich gar nicht meldet dieses Wochenende! Bommel ich hoffe es geht Dir gut und alles ist ok!

Jejola: jetzt hast Du ja die Schicht dieses Wochenende schon hinter Dir. Ich hoffe Dir geht es besser und Dir hat die Arbeit wieder genauso viel Kraft gegeben wie letztes mal.

Bam: war der ES?
onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 19:51
Zitat von carolein82:

One, da braucht jemand deine Hilfe. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/chucks-haekeln

Hihi. Ich habs nicht so mit Anleitungen schreiben
onewish
6186 Beiträge
02.03.2014 19:52
Zitat von dkaddl:

Was ist denn eigentlich mit Bommel los? Komisch dass sie sich gar nicht meldet dieses Wochenende! Bommel ich hoffe es geht Dir gut und alles ist ok!

Jejola: jetzt hast Du ja die Schicht dieses Wochenende schon hinter Dir. Ich hoffe Dir geht es besser und Dir hat die Arbeit wieder genauso viel Kraft gegeben wie letztes mal.

Bam: war der ES?

Ich denke sie genießt einfach das WE mit ihrem Mann

Jejola kommt jetzt auch in die heiße Phase oder?
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2014 19:54
Zitat von carolein82:

Nö, ich habs in der Schule noch nicht gesagt. Wollte jetzt noch den Termin am Dienstag abwarten und es dann der Schulleitung sagen. Wird auch Zeit, glaube ich, die sollte es schließlich als Erstes wissen und so langsam kann ich den Bauch echt nicht mehr verstecken!!!

lange ist es nicht mehr bis Dienstag
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2014 19:55
Zitat von onewish:

ZT 7 also völlig uninteressant

Bald kommt die heiße Phase
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Yipieeeee 3. Monat
dkaddl
14462 Beiträge
Ja das denke ich auch!

Ja stimmt bei Jejola müsste jetzt dann bald der ES sein!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2014 19:57
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Hey Mädels

Dkaddl

Caro

One

Dkaddl

Es ist sooooooooo toll unter Gleichgesinnten zu sein!!

Ich hoffe auch das es morgen dann endgültig repariert wird!

Wo Bommel ist frag ich mich auch
bambi86
2570 Beiträge
02.03.2014 21:47
Jetzt hab ich 1 stunde gebraucht um alles nachzulesen... also bitte nicht böse sein wenn ich einiges vergessen habe

kaddl deinen plan finde ich gut

bommel tolles foto. Die 4 wochen sind mir auch immer zu lang aber die bekommen wir alle schon rum

kiwi kacke mit eurem auto aber toll dass ihr nen schönen urlaub hattet

jejola wie gehts dir

one gehts dir besser

gisou was macht timmy. Schade dass es nicht geklappt hat

Cathi wahnsinn schon 7ter monat

lyly wie gehts dir

ja ich bekomm evtl ein mädchen und keine zwillinge lach

seit freitag merke ich wie ich getreten bzw geboxt werde merks aber nur gaaaanz leicht, ist son dumpfes gefühl aber total schön dass jemand hallo sagt

wünsch euch noch einen schönen sonntag haltet die ohren steif
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt