Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.02.2014 20:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ja darauf freue ich mich auch schon!!!![]()
Ich werde dann eine Kiwi2 weil ich könnte mich auch nicht zusammen reißen!Kiwi:
![]()
Wer schließt die Runde denn ab?Es werden ja alle diesen ÜZ schwanger!!
![]()
![]()
erst ja aber sobald du ein Outing hast hält dich nix mehr
![]()
![]()
Es wird bei uns doch kein Outing geben!

26.02.2014 20:56
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
erst ja aber sobald du ein Outing hast hält dich nix mehr
![]()
![]()
Es wird bei uns doch kein Outing geben!![]()
Ach ja na dann kaufst du schon ab der 12. SSW

Ich würde am liebsten jetzt alles auf einmal kaufen

26.02.2014 20:57
Ich hoffe ich halte es bis zur 12.ssw durch!
Naja jetzt muss ich erst mal entscheiden ob ich SS-Tests kaufe!

Naja jetzt muss ich erst mal entscheiden ob ich SS-Tests kaufe!

26.02.2014 20:59
Zitat von dkaddl:
Ich hoffe ich halte es bis zur 12.ssw durch!![]()
Naja jetzt muss ich erst mal entscheiden ob ich SS-Tests kaufe!![]()
Bestimmt, ich hatte das verlangen erst um die 16 SSW wo ich so gerne shoppen wollte aber da wir noch kein Outing hatten musste ich mich zusammen reißen

26.02.2014 21:00
Kaddl
Ich würde dir jetzt gerne sagen, NEIN kauf keine! Aber ich darf da nix zu sagen da ich immer sehr früh getestet habe
Ich würde dir jetzt gerne sagen, NEIN kauf keine! Aber ich darf da nix zu sagen da ich immer sehr früh getestet habe

26.02.2014 21:10
Einen habe ich noch vielleicht wäre es das beste den am Tag des BT, also an NMT zu machen, dann weiß ich es vor dem BT aber teste nicht früher.
Ich finde es schrecklich wenn ich daran denke dass ich auf den Anruf warte um es zu erfahren.
Ich finde es schrecklich wenn ich daran denke dass ich auf den Anruf warte um es zu erfahren.
26.02.2014 21:11
Zitat von dkaddl:
Einen habe ich noch vielleicht wäre es das beste den am Tag des BT, also an NMT zu machen, dann weiß ich es vor dem BT aber teste nicht früher.
Ja das verstehe ich und würde es genau so machen

26.02.2014 21:57
Zitat von Lyly2:
Hallo Määäääädels
kaddl hatte recht. Ich hab die Abmeldungsanfrage vor 3 Tagen geschickt und konnte das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hab mich nun neu angemeldet, allerdings dann mit Lyly2![]()
Jetzt bin ich erleichtert! Alles andere hätte mich auch extrem geschockt!

26.02.2014 21:59
Zitat von dkaddl:
Ja danke die nächsten 2 Wochen bringen wir schon rum, da passiert ja auch noch einiges, das mich gut ablenkt! Die ganzen tollen Baby-TV-Bilder hier, Dein und Jejolas ES...![]()
Jejola und One ich drücke euch ganz fest!!Ich denke den ganzen Tag an euch!!
Wenn alles gut läuft hab ich zu der Zeit auch ES!

26.02.2014 22:01
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
Ich bin bestimmt die letzte!
26.02.2014 22:03
Zitat von dkaddl:
So würde ich es auch machen! Wenn du mir allerdings deine Adresse via WA schickst, dann kann ich dir auch ein paar billige zukommen lassen. hab genug hier liegen!

26.02.2014 22:09

Das Angebot ist schon sehr verlockend!

Ich muss mal überlegen ob ich welche kaufe. Aber ich habe Angst wenn ich die da habe dass ich dann wie Bommel schon bei ES+10 Anfänge zu testen!

26.02.2014 22:10
Puh........war das ein Abend! Waren mit Timmy im KH! Bin ja echt keine übervorsichtige Mutter, aber vorhin ist die Panik schlagartig in mir aufgekommen! Um 6 gabs Abendessen, Timmy wollt nix. Ok, zwingen kann man ihn net. Er hat dann fleißig gespielt. War auch nicht warm oder so! Paar min später kam er zu mir, knalle heiß! Hab dann aufgegessen, bin dann ins Kizi zum Fiebermessen! Während der paar min durft ich ihn nicht absetzen. 40,5° stand aufm Thermometer. Mein Mann hat den Fiebersaft aus der Küche geholt, in der Zeit hab ich mit Timmy gekuschelt! Mit einem mal wurde er total apathisch und hat immer wieder die Augen verdreht. Fiebersaft weg gestellt, angezogen ab ins KH. Er hat mir so gar nicht gefallen. Laut Doc im KH alles ok. Kann schonmal vorkommen dass Kleinkinder so schnell so hoch fiebern. Hals und Ohren gerötet, scheint also ne total heftige Grippe zu sein. Er hat uns dann nochmal Fiebersaft mit gegeben. Sollen es nun bis Freitag morgen beobachten und dann eventuell nochmal zum Kia gehen! Jetzt schläft er!
26.02.2014 22:12
Zitat von dkaddl:
Ich bin verwirrt, der aktuelle ÜZ ist doch noch nicht mal beendet... Die Hoffnung ist doch noch da!!!
Das Angebot ist schon sehr verlockend!Aber Du brauchst die doch selber!!
![]()
Ich muss mal überlegen ob ich welche kaufe. Aber ich habe Angst wenn ich die da habe dass ich dann wie Bommel schon bei ES+10 Anfänge zu testen!![]()
Ich hab 15 Stück hier liegen. Also 5 kann ich dir ruhigen Gewissens abdrücken!

Kann sie dir auch erst kurz vor knapp schicken!
Bei der Tempi von heute brauch ich nichts mehr erwarten!

26.02.2014 22:15
Puuuuu was macht der kleine Mann denn für Sachen? Das ist ja heftig!
Da hätte ich auch Panik gehabt! Gut dass es "nur" eine Grippe ist.
Ich hoffe das Fieber geht schnell runter und er ist bald wieder fit! Gute Besserung an den kleinen Mann!!
Da hätte ich auch Panik gehabt! Gut dass es "nur" eine Grippe ist.
Ich hoffe das Fieber geht schnell runter und er ist bald wieder fit! Gute Besserung an den kleinen Mann!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt