Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2014 09:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Meine Mama holt mich gleich ab, haben ja immer noch das Auto in der Werkstatt, ich hoffe, das es heute Abend fertig ist
Naja Mama und ich fahren in die Stadt Ich brauch ne neue Hose habe zwar zwei SS Hosen noch hier, aber die sehen an den beinen und Po aus wie Kartoffelsäcke unmöglich selbst mein Mann findet die nicht gut das heißt schon was und bei der Gelegenheit wolle ich auch nach nen neuen Koffer gucken fürs WE und dann habe ich mir gedacht das ich den ja auch als Krankenhaustasche benutzen kann wir haben zwar ein Koffer aber nur so ein Mega großen für 14 Tage Urlaub den wollte ich dann nicht mit ins KH schleppen

Wo fahrt ihr am WE hin?
Ohhh toll viel Spaß beim shoppen..
Ich drücke euch die Daumen, dass euer Auto heute Abend fertig ist!

Zum Wellness nach Winterberg haben wir zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen wollte den Gutschein auf jeden Fall noch ein lösen bevor der Zwerg da ist

Ich hoffe ich komme gleich nicht in Versuchung und gucke nach Babyklamotten

Ich hatte schon den Text geschrieben gehabt "kauf aber wirklich nur Klamotten für Dich und nen Koffer und nicht wieder zig Babysachen" Dann dachte ich mir, ne das ist zu böse und geht Dich nichts an und hab es wieder gelöscht.

Oh stimmt, hast ja schon mal gesagt... wie toll Wellness! Morgen gehts los oder? Für wie lange?
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2014 09:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Hihi Kaddl Wie bei mir

Danke Kiwi Wollen wir es mal hoffen.

Mittlerweile glaub ich sogar fast, dass das vergangene alles zum ersten ÜZ gehörte Das was ich letztes Mal Mens nannte war ja echt lächerlich

Ja irgendwie war da was nicht richtig
Aber jetzt startet Ihr voll durch

Genau!
Gisou
10626 Beiträge
27.02.2014 10:00
Morgen Mädels!

Caro , viel Spaß bei der Fortbildung!

Kiwi , dir wünsch ich auch viel Spaß beim shoppen!

One , schön dass es dir besser geht!

Bommel , viel Spaß HEUTE beim Baby-TV!

Timmy gehts ganz gut. Er hat zwar fieber aber spielt! Nur den Appetit hat er verloren!
Hab heut morgen nicht gemessen. Heut Nacht fings schon an mit krümligen ZS. hab dann nen OB gesteckt, heut morgen war bissl was dran! Mens wird also heute dann richtig kommen! Wieder nur 11 Hochlagentage!
onewish
6186 Beiträge
27.02.2014 10:03
Gisou

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
27.02.2014 10:05
Danke!

Haltet mich für bekloppt, aber ich bin nicht traurig drüber dass die Mens kommt! Mir isses total wurscht! Das hatte ich noch nie! Naja lieber so als dass ich ins Loch falle!
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2014 10:31
Zitat von Gisou:

Danke!

Haltet mich für bekloppt, aber ich bin nicht traurig drüber dass die Mens kommt! Mir isses total wurscht! Das hatte ich noch nie! Naja lieber so als dass ich ins Loch falle!

Also versetehen kann ich es nicht. Und ich finde es schade dass es nicht geklappt hat! Aber ich finde es suuuuuuper dass es Dir egal ist!! Endlich geht es mal jemand gut, obwohl die Olle da ist.

Wie gehts Deinem Kleinen?
onewish
6186 Beiträge
27.02.2014 10:34
Zitat von Gisou:

Danke!

Bei mir kam das auch erst später Hoffentlich bleibst du so locker. Ich find das gut
27.02.2014 10:42
@ kaddl: 2 von 14 Tagen sind schon geschafft, das sind immerhin schon 14% und ich hab schon bei ES+9 getestet
@ Jejola: deiner Kleiner ist ja süß, das würde mir auch helfen
@ gisou: oh je was für ein Schock wie geht es Timmy jetzt? blöde Mens und blöd mit den 11 HL Tagen, aber das muss nicht heißen, dass es nicht klappt, hatte ja auch immer nur 11. Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ
@ Stern-TV: das hab ich auch gesehen
@ one: schön, dass es dir langsam besser geht
@ caro: viel "Spaß" bei deiner Fortbildung
@ kiwi: viel Spaß in der Stadt und nichts fürs Baby shoppen oh und cool ein Wellnesswochenende viel Spaß

@ me: kann sein, dass ich dann erst morgen bescheid geben kann wegen dem Termin
mein Brustumfang ist größer geworden um 2cm innerhalb einer Woche
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2014 10:59
Die Zeit vergeht sooooooo langsam und jetzt sitze ich noch allein in der Arbeit weil meine zwei Kolleginnen beide krank sind, also habe ich gar keine Ablenkung.

Bommel supi die Möppse wachsen! Viel Spaß heute Nachmittag! Auch wenn die Qualität nicht so gut ist vielleicht kannst Du trotzdem heut oder morgen ein Bild rein stellen!

Puuhh ich hätte gestern am liebsten den Fernseher aus dem Haus geschmissen. Die melden sich als Pflegeeltern und quälen die Kinder dann so und unseren tollen Ämtern fällt das nicht auf.

Ich weiß ja dass Du bei ES+9 schon getestet hast.. ich bin echt auch am überlegen ob ich Gisou´s Angebot annehme und bei ES+10 anfange zu testen... ach so ein Mist echt. Ich will keine solchen doofen Gedanken! Ich wollte ruhig bleiben und mich nicht reinsteigern, weil ich nicht in ein rießen Loch fallen möchte wenn es nicht geklappt hat! Und jetzt bin ich schon wieder mitten drin ich steiger mich schon wieder total rein.
onewish
6186 Beiträge
27.02.2014 11:28
Alles Liebe zum WW Kleene!

Viel Spaß beim Babytv und du könntest mir ja eine Sms schreiben.

Ohjeeeee Kaddl. Hol mal tiiiiiiiiief Luft! Alles wird gut. Wuuuuuuusa
27.02.2014 11:29
das mit dem nicht reinsteigern, klappt leider selten
würde wenn du es schafft bis ES+12 warten mit dem testen, vorher machst du dich eh nur bekloppt, weil er sehr wahrscheinlich negativ ist. Ich hatte einfach nur Glück

und ja werde euch morgen auf jeden Fall das Bild zeigen, wenn auch unscharf
27.02.2014 11:30
gute Idee One, wenn ich es nicht schaffe hier zu schreiben, schreibe ich dir eine Sms
onewish
6186 Beiträge
27.02.2014 11:34
Zitat von Bommel90:

gute Idee One, wenn ich es nicht schaffe hier zu schreiben, schreibe ich dir eine Sms

Abgemacht!
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2014 11:39
Zitat von onewish:

Alles Liebe zum WW Kleene!

Viel Spaß beim Babytv und du könntest mir ja eine Sms schreiben.

Ohjeeeee Kaddl. Hol mal tiiiiiiiiief Luft! Alles wird gut. Wuuuuuuusa

Alles ist gut!
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2014 11:41
Zitat von Bommel90:

das mit dem nicht reinsteigern, klappt leider selten
würde wenn du es schafft bis ES+12 warten mit dem testen, vorher machst du dich eh nur bekloppt, weil er sehr wahrscheinlich negativ ist. Ich hatte einfach nur Glück

und ja werde euch morgen auf jeden Fall das Bild zeigen, wenn auch unscharf

Ich überlege auch ES+12, das ist ein Sonntag, da könnte ich mit meinem Mann zusammen testen!
Ich bin zwar eigentlich froh dass ich keine Tempi mehr messe, aber da wäre sie halt schon sinnvoll um vor dem BT bescheid zu wissen. Aber ich will es nicht anfangen.
Vielleicht kaufe ich mir trotzdem dann noch 1-2 Tests für ES+13 und ES+14. Einen habe ich ja nur noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt