Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 15:22
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Wir machen heut Burger selbst Also wenn mein Mann dann mal einkaufen fährt Er zimmert gerade einen Hühnerstall hihi

Wenn Timmy das mögen würde wäre dass ne super Idee! Er isst nur Burger vom großen gelben M!

Hmmm wir machen das öfter mal. Ist gesunder und wir wissen was drin ist. Das große gelbe M mag ich nicht so. Vielleicht kannst ihm mit selbstgemachten Gyros oder Pizza entgegenkommen Das schmeckt soooo lecker mit frischen Tomaten, Gurken etc

Machen wir auch normalerweise selbst, aber für ihn immer ne Alternative. Der Onkel "gönnt" ihm ab und an mal nen Burger! Pizza gabs die Tage erst! Mit frischen Tomaten, Gurken oder so muss ich ihm ja nicht ankommen, mag er doch nicht!

Und wenn du einfach eine bunte Reispfanne machst? Paprika mögen doch alle Kinder oder? Zur Not kann er den ja beiseite legen
dkaddl
14462 Beiträge
Zitat von Bommel90:

@ one: ich glaube das Thema ist jetzt durch und falls es nochmal aufkommen sollte, werde ich es unterbinden. Und nehm es dir bitte nicht so sehr zu Herzen Süße
@ kaddl: wir haben auch erst wieder zu Ostern Ferien

Bei uns sind nächste Woche "Winterferien". Wobei ich mich frage was Winter ist!
Gisou
10626 Beiträge
Ich fahr jetzt einkaufen. Mal sehen was es gibt !
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 15:24
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

...

Hmmm wir machen das öfter mal. Ist gesunder und wir wissen was drin ist. Das große gelbe M mag ich nicht so. Vielleicht kannst ihm mit selbstgemachten Gyros oder Pizza entgegenkommen Das schmeckt soooo lecker mit frischen Tomaten, Gurken etc

Machen wir auch normalerweise selbst, aber für ihn immer ne Alternative. Der Onkel "gönnt" ihm ab und an mal nen Burger! Pizza gabs die Tage erst! Mit frischen Tomaten, Gurken oder so muss ich ihm ja nicht ankommen, mag er doch nicht!

Und wenn du einfach eine bunte Reispfanne machst? Paprika mögen doch alle Kinder oder? Zur Not kann er den ja beiseite legen

Außer meiner Zucchinisuppe ist er kein gemüse! Selten dass sich mal was in seinen Mund verirrt!
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 15:24
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

@ one: ich glaube das Thema ist jetzt durch und falls es nochmal aufkommen sollte, werde ich es unterbinden. Und nehm es dir bitte nicht so sehr zu Herzen Süße
@ kaddl: wir haben auch erst wieder zu Ostern Ferien

Ich kann diese Dame da einfach nicht mehr lesen. Und das sie mich so anfährt und mir dann mit nicht lebensfähigen Beispielen um die Ecke kommt zeigt mir das sie mich nicht verstanden hat bzw. verstehen will. Die macht mich sauer. Sorry

Reg Dich nicht auf Süße das bringt eh nichts. Ich habe ja versucht ihr Deine Situation zu erklären. Aber das bringt nichts.
Ich schreibe zu dem Thema da nicht mehr.

Ich reg mich nicht mehr auf Sie hatte mich sofort "gefressen" und ich war der Buhmann. Mir egal. Die Dame überlese ich nur noch.
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 15:25
Zitat von Gisou:

Ich fahr jetzt einkaufen. Mal sehen was es gibt !

Ich drücke die Daumen
ich glaub ich mach auch morgen Gulasch
oder Geschnetzeltes mit Backofenkartoffeln und Kräuterquark
wieder doppelt
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 15:27
Hört auf übers Essen zu schreiben. Wenn ich meine Mens habe kann ich 24 Stunden am Tag essen
26.02.2014 15:28
Zitat von onewish:

Hört auf übers Essen zu schreiben. Wenn ich meine Mens habe kann ich 24 Stunden am Tag essen

ist bei mir auch so und nur ungesundes
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 15:30
Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

nichts, gibt nur Brot heute

Falsche Antwort! Ich weiß absolut nicht was ich kochen soll. Meinen Mann hab ich grad gefragt, ihn gelüstet es auf Zwiebelrostbraten/Schweinebraten/hauptsache nen Bollen Fleisch!

Das ist super wenn man Ideen will und jemand schreibt Brote!
Schweinebraten würde mir jetzt auch schmecken! Mhmmm....
Bei mir gibt es heute Abend Blumenkohlsuppe.
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 15:30
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

ist bei mir auch so und nur ungesundes

Ja fettig und deftig am liebsten
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 15:32
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

nichts, gibt nur Brot heute

Falsche Antwort! Ich weiß absolut nicht was ich kochen soll. Meinen Mann hab ich grad gefragt, ihn gelüstet es auf Zwiebelrostbraten/Schweinebraten/hauptsache nen Bollen Fleisch!

Das ist super wenn man Ideen will und jemand schreibt Brote!
Schweinebraten würde mir jetzt auch schmecken! Mhmmm....
Bei mir gibt es heute Abend Blumenkohlsuppe.

Mhhh lecker - aus dem Thermo?
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 15:39
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Wir machen heut Burger selbst Also wenn mein Mann dann mal einkaufen fährt Er zimmert gerade einen Hühnerstall hihi

Wenn Timmy das mögen würde wäre dass ne super Idee! Er isst nur Burger vom großen gelben M!

wir machen auch oft Burger oder Döner selbst! Mhmmmm lecker jetzt habe ich hunger!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 15:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

alle essen aufeinmal Linsensuppe

ich stand heute Mittag im Laden und habe überlegt was ich ihm kochen kann, da viel mir Bommel/Caro LINSENSUPPE ein er mag das sehr gerne ich aber nicht...

Ist ja witzig dass ihr auch immer überall an die Mädels hier denkt! Ich muss die nächsten Tage auch Linsen machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt