Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
26.02.2014 16:26
hallo Lyly
schön, dass du wieder da bist
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 16:31
Zitat von Lyly2:

Hallo Määäääädels
kaddl hatte recht. Ich hab die Abmeldungsanfrage vor 3 Tagen geschickt und konnte das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hab mich nun neu angemeldet, allerdings dann mit Lyly2

Juhuuu Du bist wieder da!!!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 16:32
Und schon wieder 2 Ticker und ein tolles Profilbild!
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 16:36
Zitat von Lyly2:

Hallo Määäääädels
kaddl hatte recht. Ich hab die Abmeldungsanfrage vor 3 Tagen geschickt und konnte das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hab mich nun neu angemeldet, allerdings dann mit Lyly2

du bist der knaller Lyly ich habe gerade gedacht ich habe Halluzinationen
carolein82
10161 Beiträge
26.02.2014 17:25
Juhuuuu, Lyly, da biste ja wieder!!
Bommel, ich bin schon sooooooooooooo gespannt auf deinen Termin morgen!!!
Kaddl, morgen ist ES+2!!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 17:59
Zitat von carolein82:

Juhuuuu, Lyly, da biste ja wieder!!
Bommel, ich bin schon sooooooooooooo gespannt auf deinen Termin morgen!!!
Kaddl, morgen ist ES+2!!

Zum Jubeln wäre ES+20!
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 18:06
Lyly mach das nieeeeee wieder

Ja morgen gibts ein neues Foto

Kaddl ich würde dir gern dir Zeit vorstellen Aber das schaffen wir zusammen

Caro wie gehts dir und Clari? Sry falls ich es überlesen habe

Jejola ich versteh dich so und fühle genau wie du. Lass dich mal ganz doll drücken! Ich denke sehr viel an dich!

dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 19:54
Ja danke die nächsten 2 Wochen bringen wir schon rum, da passiert ja auch noch einiges, das mich gut ablenkt! Die ganzen tollen Baby-TV-Bilder hier, Dein und Jejolas ES...

Jejola und One ich drücke euch ganz fest!! Ich denke den ganzen Tag an euch!!
26.02.2014 20:18
Danke Mädels Ihr seid soooooooo lieb Und ich fühle mich so schlecht weil ich seit Tagen nur noch Ego-Posts bringe und auf euch nicht eingehe Es tut mir leid! Ich werde versuchen mich abzulenken und dann geht es mir hoffentlich bald besser.
Tom ist seit knapp 2 Wochen sooooo verschmust Er steht jetzt jeden Morgen an meinem Bett und will erst einmal eine halbe bis eine Stunde mit mir kuscheln. Er liegt dann komplett auf meinem Bauch Es tut mir soooo gut, gerade jetzt. Manchmal wundere ich mich wie einfühlsam die Kleinen sind

One, ich denke auch sehr viel an dich und drück dich ganz doll! Ich hoffe soooo sehr dass der 3.ÜZ nach der FG nun UNSER Zyklus ist Kaddl, Gisou, Anni und BAM testen nun auch positiv und dann ist das hier ein reiner Kugelthread
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 20:25
Zitat von JejoLa:

Danke Mädels Ihr seid soooooooo lieb Und ich fühle mich so schlecht weil ich seit Tagen nur noch Ego-Posts bringe und auf euch nicht eingehe Es tut mir leid! Ich werde versuchen mich abzulenken und dann geht es mir hoffentlich bald besser.
Tom ist seit knapp 2 Wochen sooooo verschmust Er steht jetzt jeden Morgen an meinem Bett und will erst einmal eine halbe bis eine Stunde mit mir kuscheln. Er liegt dann komplett auf meinem Bauch Es tut mir soooo gut, gerade jetzt. Manchmal wundere ich mich wie einfühlsam die Kleinen sind

One, ich denke auch sehr viel an dich und drück dich ganz doll! Ich hoffe soooo sehr dass der 3.ÜZ nach der FG nun UNSER Zyklus ist Kaddl, Gisou, Anni und BAM testen nun auch positiv und dann ist das hier ein reiner Kugelthread

Anni ist doch schon schwanger!!
Ja der 3. ÜZ ist euer Glücks-ÜZ!!!
Vielleicht ist die Psyche der Grund warum die meisten FA empfehlen 2-3 Monate Pause einzulegen. Aber ich könnte das auch nicht!
Die 3 ist unsere Glückszahl! Mein 3. Puregon-ÜZ, euer dritter ÜZ nach FG. Das klappt jetzt bei uns!!!

Wir können Dich wirklich verstehen!!
Mei ist das süß mit Deinem Kleinen!, Er merkt einfach dass es Mami nicht so gut geht. Ja lenk Dich ein bisschen ab, das tut Dir sicher gut!
26.02.2014 20:28
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Anni ist doch schon schwanger!!
Ja der 3. ÜZ ist euer Glücks-ÜZ!!!
Vielleicht ist die Psyche der Grund warum die meisten FA empfehlen 2-3 Monate Pause einzulegen.
Die 3 ist unsere Glückszahl! Mein 3. Puregon-ÜZ, euer dritter ÜZ nach FG. Das klappt jetzt bei uns!!!

Wir können Dich wirklich verstehen!!
Mei ist das süß mit Deinem Kleinen!, Er merkt einfach dass es Mami nicht so gut geht. Ja lenk Dich ein bisschen ab, das tut Dir sicher gut!

Stimmt Ich wollte auf keinen Fall irgendjemanden vergessen und hab nun sogar eine Schwangere mit aufgezählt Mir war doch so dass wir nur noch 5 Hibblerinnen sind
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 20:29
Jejola, Gisou, One, Bam und Kaddl! Der Rest hat es schon geschafft!
26.02.2014 20:31
Zitat von dkaddl:

Jejola, Gisou, One, Bam und Kaddl! Der Rest hat es schon geschafft!

Ja, ich freu mich schon wenn wir ALLE endlich kugeln Das wird soooo toll
Aber es fällt mir grad sooo schwer daran zu glauben! Ich hab nur noch negative Gedanken zu dem Thema - das ist so schlimm für mich!!!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 20:37
Ja darauf freue ich mich auch schon!!!
Ich werde dann eine Kiwi2 weil ich könnte mich auch nicht zusammen reißen! Kiwi:

Wer schließt die Runde denn ab? Es werden ja alle diesen ÜZ schwanger!!
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 20:45
Zitat von dkaddl:

Ja darauf freue ich mich auch schon!!!
Ich werde dann eine Kiwi2 weil ich könnte mich auch nicht zusammen reißen! Kiwi:

Wer schließt die Runde denn ab? Es werden ja alle diesen ÜZ schwanger!!

erst ja aber sobald du ein Outing hast hält dich nix mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt