Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 14:43
Zitat von Maikäfer86:

Jetzt meldet sich grad mein Mann...
Schatz komm grad aus dem Krankenhaus...hab nen Gips!
Mach dir aber keine Sorgen...

Das ist so typisch für ihn! Das hat er mir mal nachts vier geschrieben als er Nachtschicht hatte: Lieg im Kh...mach dir aber keine Sorgen!
Sonst nix! Typisch Mann

War ein Arbeitsunfall...ob was gebrochen ist weiß man erst morgen wenn es etwas angeschwollen ist!

Mensch dein mann macht sachen! Gute besserung an ihn!
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 14:44
Zitat von carolein82:

Also, ich habe Lyly jetzt mal eine Nachricht auf FB geschrieben. Ich war ihre Patin im Sehnsuchtsthread... Mal sehen, ob sie antwortet. Bin traurig....
Und mit euch bin ich auch traurig, Jejola und One. Ich drücke euch ganz dolle und hoffe einfach nur, dass ihr bald ein Licht am Ende des Tunnels seht!!
Bommel, ja, die Linsensuppe war suuuper!!! Haben für morgen auch noch ne Portion. Ich lese jetzt in deinem Thread nicht weiter. Klingt so langsam stressig, hab ich keine Lust drauf.
Ich hatte lange Schule und heute Abend muss ich noch mal hin - zum Elternabend. Keine Lust!!!

Klingt stressig Caro!

Bin gespannt ob Lyly was dazu schreibt!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 14:44
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Mir steht das Hibbeln bis zum Halse und ich könnte nur noch kotzen!!! Ich lese alles fleißig mit, hab aber momentan gar keine Meinung um mitzuschreiben. Wenn ich alles lese fühle ich mich euch ganz nah, aber wenn ich etwas schreiben will kommen mir einfach sofort die Tränen Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf euch eingehe, ihr müsst auch nicht auf mich eingehen. Ich wollte euch nur mal kurz ein Lebenszeichen geben.

Ich messe noch meine Tempi um zu wissen wo ich grad stehe und nehme noch Ovaria. Auf den ganzen Tee-Scheiß hab ich überhaupt keinen Bock - auch nicht auf Sex. Hab schon überlegt ob ich ganz bewusst den ES nicht herzel - hab grad die totale "Ist mir jetzt alles scheiß egal" Phase. Ich hab keine Lust mehr, ich will echt nicht mehr. Dann bleibt Tom halt ein Einzelkind. Ich habe ein wundervolles und gesundes Kind, was will ich also mehr??? Keine Ahnung ob ich weiter mache - mir gehts einfach nur scheiße grad Und es wird einfach nicht besser!

Ach Süüüße! Da muss ich gleich mitweinen.
Ich habe heute früh an Dich gedacht und gehofft dass es Dir mittlerweile besser geht!
Ich weiß wie Du Dich fühlst das ganze Kiwu-Thema ist einfach so ungerecht.
Ich habe gerade an Deinem Ticker gesehen heute genau sind es 10 Monate.. ach Mensch... Es tut mir so leid dass es Dir so schlecht geht und ich fühle so mit Dir.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Dir was bringt einen Pause-ÜZ einzulegen. Mich würde es danach wahnsinnig machen weil ich mir immer denken würde ob es nicht genau da geklappt hätte und würde mir selbst vorwürfe machen es nicht versucht zu haben. Aber wenn es Dir gut tut dann mach das doch. Aber überleg vorher bitte genau ob Du das willst, nicht dass Du Dich danach dafür Ohrfeigen möchtest!
Ich denk an Dich Süße und drück Dich ganz fest!

Jejola, ich drück dich auch feste. Kann jedes von Kaddls Worten unterschreiben! Kiwu ist echt gemein und hart! Ich hab jeden Pausenzyklus den wir einlegen mussten gehasst! Hatte immer den Gedanken, "mensch ob es geklappt hätte"!

Wie wäre es wenn du das tempi messen lässt, keine ovus mehr, auch Ovaria und Bryo weg und "nur" regelmäßig herzelst?

Gute Idee! Mir tut es auch gut, dass ich keine Tempi mehr messe!
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 14:47
Zitat von dkaddl:

Das ist ja super! Wie Du weißt hoffe ich dass es vorher klappt und falls Du eine IUI brauchst dann natürlich beim ersten Versuch, aber Du bekommst sogar 8 IUIs genehmigt weil Du nicht stimmulierst!!!
Bzw. jetzt noch 7 weil eine hattest Du ja schon über die alte KK oder habt ihr die komplett selber bezahlt nein oder?

Weiß nicht ob wir nicht vielleicht doch nochmal 8 Versuche genehmigt bekommen, wegen neuer KK! Abwarten. 7 Versuche wären genauso ok! Haben den ersten Versuch ja "nur" zu 50% gezahlt! Dieses Mal bestehe ich auch auf Utrogest oder Progestan, egal was die BT's ergeben!
26.02.2014 14:47
Jejola Süße tut mir so leid!
carolein82
10161 Beiträge
26.02.2014 14:49
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Also, ich habe Lyly jetzt mal eine Nachricht auf FB geschrieben. Ich war ihre Patin im Sehnsuchtsthread... Mal sehen, ob sie antwortet. Bin traurig....
Und mit euch bin ich auch traurig, Jejola und One. Ich drücke euch ganz dolle und hoffe einfach nur, dass ihr bald ein Licht am Ende des Tunnels seht!!
Bommel, ja, die Linsensuppe war suuuper!!! Haben für morgen auch noch ne Portion. Ich lese jetzt in deinem Thread nicht weiter. Klingt so langsam stressig, hab ich keine Lust drauf.
Ich hatte lange Schule und heute Abend muss ich noch mal hin - zum Elternabend. Keine Lust!!!

Ihhh Elternabend..
Du Arme.. es wird nicht ruhiger bei Dir. Sind bei euch nächste Woche auch Ferien?
Danke dass Du Lyly geschrieben hast!

Nein! Keine Ferien! Dafür kommen am Freitag die Abivorklausuren!!
26.02.2014 14:50
na super caro, das sind ja Aussichten
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 14:51
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Das ist ja super! Wie Du weißt hoffe ich dass es vorher klappt und falls Du eine IUI brauchst dann natürlich beim ersten Versuch, aber Du bekommst sogar 8 IUIs genehmigt weil Du nicht stimmulierst!!!
Bzw. jetzt noch 7 weil eine hattest Du ja schon über die alte KK oder habt ihr die komplett selber bezahlt nein oder?

Weiß nicht ob wir nicht vielleicht doch nochmal 8 Versuche genehmigt bekommen, wegen neuer KK! Abwarten. 7 Versuche wären genauso ok! Haben den ersten Versuch ja "nur" zu 50% gezahlt! Dieses Mal bestehe ich auch auf Utrogest oder Progestan, egal was die BT's ergeben!

Ob 7 oder 8 ist ja egal. Ich glaube dass auch bei KK wechsel die bereits gemachten zählen.

Mein FA hat gestern ewig meine Blutwerte angeschaut und überlegt ob ich Progestan brauche. Und dann meinte er, lieber soll diesen ÜZ alles perfekt sein und hat sie mir verschrieben.
Als Privatrezept, mal schauen ob ich das Geld wieder bekomme von der KK. Ich muss jetzt dann mal alles zusammen schreiben und denen schicken. Hatte noch keine Lust dazu.

Wir haben ja nur 3 versuche genehmigt bekommen wegen der Stimu. Doofes und unlogisches Gesetzt echt!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 14:52
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Ihhh Elternabend..
Du Arme.. es wird nicht ruhiger bei Dir. Sind bei euch nächste Woche auch Ferien?
Danke dass Du Lyly geschrieben hast!

Nein! Keine Ferien! Dafür kommen am Freitag die Abivorklausuren!!

Ach Du sch....! Wann habt ihr dann Ferien?
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 14:53
Kleene ich lese in deinem Thread auch erstmal nicht weiter. Wieso sollte ich mir auch andauernd vorwerfen lassen müssen, dass ich höchstwahrscheinlich keine KiWu brauche zum schwanger werden und das ich weniger Angst habe und und und.
26.02.2014 14:57
@ one: ich glaube das Thema ist jetzt durch und falls es nochmal aufkommen sollte, werde ich es unterbinden. Und nehm es dir bitte nicht so sehr zu Herzen Süße
@ kaddl: wir haben auch erst wieder zu Ostern Ferien
onewish
6186 Beiträge
26.02.2014 15:01
Zitat von Bommel90:

@ one: ich glaube das Thema ist jetzt durch und falls es nochmal aufkommen sollte, werde ich es unterbinden. Und nehm es dir bitte nicht so sehr zu Herzen Süße

Ich kann diese Dame da einfach nicht mehr lesen. Und das sie mich so anfährt und mir dann mit nicht lebensfähigen Beispielen um die Ecke kommt zeigt mir das sie mich nicht verstanden hat bzw. verstehen will. Die macht mich sauer. Sorry
26.02.2014 15:05
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Ich kann diese Dame da einfach nicht mehr lesen. Und das sie mich so anfährt und mir dann mit nicht lebensfähigen Beispielen um die Ecke kommt zeigt mir das sie mich nicht verstanden hat bzw. verstehen will. Die macht mich sauer. Sorry

hatte auch das Gefühl, das ich nicht verstanden werde, aber ich bin jetzt durch mit dem Thema.
Hab dich lieb
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 15:08
Was wird heut bei euch gekocht????
26.02.2014 15:10
nichts, gibt nur Brot heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt