Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.02.2014 13:42
@ gisou: warum wollen die so lange warten bis zur nächsten IUI?
26.02.2014 13:43
achso und ich lebe auch mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach, bisher hat es eher Vor- als Nachteile
ganz selten das mal was ist, das mir nicht passt.

26.02.2014 13:48
Zitat von Bommel90:
Die Wollen einen Zyklus lang alle Blutwerte dreimal die Woche prüfen! Es hat ja keinen Sinn die IUI wieder zu machen und dann bekomm ich wieder an ES+11 die Mens!

Wenn ichs grob überschlage dürft ich ZT 6/7 sein am 2.4. Wäre also eh sehr kurzfristig wegen der Genehmigung des neuen Behandlungsplans. Die dürfen den ja erst ab 01.04. ausstellen!
26.02.2014 14:03
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Die Wollen einen Zyklus lang alle Blutwerte dreimal die Woche prüfen! Es hat ja keinen Sinn die IUI wieder zu machen und dann bekomm ich wieder an ES+11 die Mens!Also nur ne Vorsichtsmaßnahme!
Wenn ichs grob überschlage dürft ich ZT 6/7 sein am 2.4. Wäre also eh sehr kurzfristig wegen der Genehmigung des neuen Behandlungsplans. Die dürfen den ja erst ab 01.04. ausstellen!
Ja das würde nicht hin hauen. Ich hoffe ja immer noch dass Du es nicht brauchst!!
Blutabnehmen und Follikel-TV wahrscheinlich auch denke ich.. vorher ist ja super, dann weißt auf jeden Fall genau bescheid.
Musst Du dann eigentlich auch stimmulieren? Schon oder?
26.02.2014 14:04
Bommel Deine Bilder habe ich in Deinem Thread ja schon kommentiert. Ich lach mich immer noch über die Qualität schlapp!
Wünsch Dir von Deinem Mann zu Deinem Geburtstag bitte ein neues Handy, oder iPad oder Digicam, so kann das nicht weitergehen!
Bis zum Geburtstag die 1,5 Monate halte ich es noch aus, aber dann will ich gleich nach den Terminen tolle Babybilder sehen und die Baby-Sachen...

Wünsch Dir von Deinem Mann zu Deinem Geburtstag bitte ein neues Handy, oder iPad oder Digicam, so kann das nicht weitergehen!

Bis zum Geburtstag die 1,5 Monate halte ich es noch aus, aber dann will ich gleich nach den Terminen tolle Babybilder sehen und die Baby-Sachen...

26.02.2014 14:06
Zitat von dkaddl:
Bommel Deine Bilder habe ich in Deinem Thread ja schon kommentiert. Ich lach mich immer noch über die Qualität schlapp!![]()
Wünsch Dir von Deinem Mann zu Deinem Geburtstag bitte ein neues Handy, oder iPad oder Digicam, so kann das nicht weitergehen!![]()

und die von meinem Handy wären noch schlechter

wir machen uns so teure Geschenke nicht und da ich sonst nie was fotografiere hat es mir bisher nicht gefehlt.
Aber ein neues Handy wird es wohl im Laufe des Jahres geben, aber nur weil ich Fotos von meinem Baby machen will

26.02.2014 14:08
wie gesagt so etwas würde ich mir nie von meinem Mann wünschen
sooooo schlecht finde ich die jetzt auch nicht, das wesentliche erkennt man ja
sooooo schlecht finde ich die jetzt auch nicht, das wesentliche erkennt man ja

26.02.2014 14:11
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Bommel Deine Bilder habe ich in Deinem Thread ja schon kommentiert. Ich lach mich immer noch über die Qualität schlapp!![]()
Wünsch Dir von Deinem Mann zu Deinem Geburtstag bitte ein neues Handy, oder iPad oder Digicam, so kann das nicht weitergehen!![]()
![]()
und die von meinem Handy wären noch schlechter![]()
wir machen uns so teure Geschenke nicht und da ich sonst nie was fotografiere hat es mir bisher nicht gefehlt.
Aber ein neues Handy wird es wohl im Laufe des Jahres geben, aber nur weil ich Fotos von meinem Baby machen will![]()
Eben wenn das Baby da ist willst Du ja auch Bilder in guter Qualität!![]()
Ja das mit dem schenken war ja nur spaß, ich weiß dass man sich sowas auch nicht einfach so selbst kauft.![]()
26.02.2014 14:11
Zitat von Bommel90:
wie gesagt so etwas würde ich mir nie von meinem Mann wünschen
sooooo schlecht finde ich die jetzt auch nicht, das wesentliche erkennt man ja![]()
Sie sind schon ok für einen Fotoapparat der zig Jahre alt ist!

26.02.2014 14:12
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
![]()
und die von meinem Handy wären noch schlechter![]()
Aber ein neues Handy wird es wohl im Laufe des Jahres geben, aber nur weil ich Fotos von meinem Baby machen will![]()
Eben wenn das Baby da ist willst Du ja auch Bilder in guter Qualität!![]()
Ja das mit dem schenken war ja nur spaß, ich weiß dass man sich sowas auch nicht einfach so selbst kauft.![]()
Uppppps, jetzt ist der Text zwischen rein gerutschst... so sollt es sein.
26.02.2014 14:16
Jetzt meldet sich grad mein Mann...
Schatz komm grad aus dem Krankenhaus...hab nen Gips!
Mach dir aber keine Sorgen...
Das ist so typisch für ihn! Das hat er mir mal nachts vier geschrieben als er Nachtschicht hatte: Lieg im Kh...mach dir aber keine Sorgen!
Sonst nix! Typisch Mann
War ein Arbeitsunfall...ob was gebrochen ist weiß man erst morgen wenn es etwas angeschwollen ist!
Mach dir aber keine Sorgen...

Das ist so typisch für ihn! Das hat er mir mal nachts vier geschrieben als er Nachtschicht hatte: Lieg im Kh...mach dir aber keine Sorgen!
Sonst nix! Typisch Mann

War ein Arbeitsunfall...ob was gebrochen ist weiß man erst morgen wenn es etwas angeschwollen ist!
26.02.2014 14:16
Huhu Mädels
Mir steht das Hibbeln bis zum Halse und ich könnte nur noch kotzen!!! Ich lese alles fleißig mit, hab aber momentan gar keine Meinung um mitzuschreiben. Wenn ich alles lese fühle ich mich euch ganz nah, aber wenn ich etwas schreiben will kommen mir einfach sofort die Tränen
Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf euch eingehe, ihr müsst auch nicht auf mich eingehen. Ich wollte euch nur mal kurz ein Lebenszeichen geben.
Ich messe noch meine Tempi um zu wissen wo ich grad stehe und nehme noch Ovaria. Auf den ganzen Tee-Scheiß hab ich überhaupt keinen Bock - auch nicht auf Sex. Hab schon überlegt ob ich ganz bewusst den ES nicht herzel - hab grad die totale "Ist mir jetzt alles scheiß egal" Phase. Ich hab keine Lust mehr, ich will echt nicht mehr. Dann bleibt Tom halt ein Einzelkind. Ich habe ein wundervolles und gesundes Kind, was will ich also mehr??? Keine Ahnung ob ich weiter mache - mir gehts einfach nur scheiße grad
Und es wird einfach nicht besser!

Mir steht das Hibbeln bis zum Halse und ich könnte nur noch kotzen!!! Ich lese alles fleißig mit, hab aber momentan gar keine Meinung um mitzuschreiben. Wenn ich alles lese fühle ich mich euch ganz nah, aber wenn ich etwas schreiben will kommen mir einfach sofort die Tränen

Ich messe noch meine Tempi um zu wissen wo ich grad stehe und nehme noch Ovaria. Auf den ganzen Tee-Scheiß hab ich überhaupt keinen Bock - auch nicht auf Sex. Hab schon überlegt ob ich ganz bewusst den ES nicht herzel - hab grad die totale "Ist mir jetzt alles scheiß egal" Phase. Ich hab keine Lust mehr, ich will echt nicht mehr. Dann bleibt Tom halt ein Einzelkind. Ich habe ein wundervolles und gesundes Kind, was will ich also mehr??? Keine Ahnung ob ich weiter mache - mir gehts einfach nur scheiße grad

26.02.2014 14:21
Zitat von Maikäfer86:
Jetzt meldet sich grad mein Mann...
Mach dir aber keine Sorgen...![]()
Sonst nix! Typisch Mann![]()
Und vorher hat er Dir jetzt nicht bescheid gegeben?
Ach sch.... was ist passiert? Gute Besserung an Deinen Mann.
26.02.2014 14:22
@ Jejola: ich nehm dich einfach mal in den Arm
@ foto: der ist 6 Jahre alt
bis September/Oktober gibt es auf jeden Fall was besseres, aber ih bin bisher immer zu geizig mir ein neues Handy zu kaufen, vor allem so ein komisches Smartphone Ding
@ foto: der ist 6 Jahre alt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt