Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.02.2014 15:27
Ich habs ihm ja direkt gesagt, dass ich dass sche...ß finde und einfach nur unfair ist. Nur weil ich schwanger bin, darf ich nicht mit, sonst würde ich irgendwie veruschen nachzubuchen oder so.
Finds einfach nur gemein, weil wir in der Woche eigentlich zusammen wegfahren wollten und jetzt kommt er mir damit
Steck halt irgendwie voll in der Zwickmühle, einerseits hab ich kein Bock drauf, dass er dann angepisst ist wenn er nicht fährt und ich quasi schuld bin dass er "umsonst" in den Urlaub könnte, anderseits weis ich wenn er fahren wird, dass ich dann zu Hause nur heulen könnte.
Hatte auch schon überlegt, dann eben alleine wegzufahren, aber wohin? Freunde die ich mit nehmen würde, müssen arbeiten, schreiben gerade Master oder haben selber kinder und können nicht mit
Finds einfach nur gemein, weil wir in der Woche eigentlich zusammen wegfahren wollten und jetzt kommt er mir damit

Steck halt irgendwie voll in der Zwickmühle, einerseits hab ich kein Bock drauf, dass er dann angepisst ist wenn er nicht fährt und ich quasi schuld bin dass er "umsonst" in den Urlaub könnte, anderseits weis ich wenn er fahren wird, dass ich dann zu Hause nur heulen könnte.
Hatte auch schon überlegt, dann eben alleine wegzufahren, aber wohin? Freunde die ich mit nehmen würde, müssen arbeiten, schreiben gerade Master oder haben selber kinder und können nicht mit

10.02.2014 15:30
Wenn es jetzt nicht Skiurlaub wäre, sondern irgendwie ne Fußballtour wobei ich kein Stresse habe, hätte ich da glaub ich nicht so ein Problem mit, aber gerade Skiurlaub, wo er genau weiß dass ich total gerne auch mal wieder fahren würde
Wohlgemerkt, auf Mannschaftsfahrt kurz vor der Geburt fährt er auch schon
da hab ich dann auch nicht (wirklich
) was zu gesagt

Wohlgemerkt, auf Mannschaftsfahrt kurz vor der Geburt fährt er auch schon

10.02.2014 15:31
Zitat von kiwi-83:
Und was hat dein Mann gesagt auf deine Reaktion?
Dass ich es ihm doch gönnen soll, hätte ich so eine Chance würde er mich doch auch fahren lassen. Er würde sich für mich freuen und mich fahren lassen
10.02.2014 15:31
Zitat von bambi86:
Wenn es jetzt nicht Skiurlaub wäre, sondern irgendwie ne Fußballtour wobei ich kein Stresse habe, hätte ich da glaub ich nicht so ein Problem mit, aber gerade Skiurlaub, wo er genau weiß dass ich total gerne auch mal wieder fahren würde![]()
![]()
Wohlgemerkt, auf Mannschaftsfahrt kurz vor der Geburt fährt er auch schonda hab ich dann auch nicht (wirklich
) was zu gesagt
![]()
Sehe ich genau so wie du!
10.02.2014 15:34
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Und was hat dein Mann gesagt auf deine Reaktion?
Dass ich es ihm doch gönnen soll, hätte ich so eine Chance würde er mich doch auch fahren lassen. Er würde sich für mich freuen und mich fahren lassen

Was jetzt echt?

10.02.2014 15:36
@ kaddl: das schaffst du bestimmt - ein Kind bis zum 30.!!
@ kiwi: ja würde das morgen auch mal ansprechen. Und ich wünsch dir für morgen nochmal gaaaaaanz viel Spaß und hoffentlich ein Outing
@ caro: dir wünsch ich für morgen eine wunderschöne Fruchthöhe - und toll dass dein Mann mit kann. Und ja das mit dem PC ist echt scheiße
hab ja eh kaum was zu tun - interessiert sich ja keiner mehr für mich seitdem ich wieder schwanger bin...
@ bambi: sorry ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber ich seh sowas anders
das einzige was ich wirklich blöd finde, ist das ihr da eigentlich zusammen weg fahren wolltet, aber ansonsten hätte ich überhaupt kein Problem damit, dass er fährt
@ me: ich hoffe in 44 Stunden weis ich bescheid!
@ kiwi: ja würde das morgen auch mal ansprechen. Und ich wünsch dir für morgen nochmal gaaaaaanz viel Spaß und hoffentlich ein Outing
@ caro: dir wünsch ich für morgen eine wunderschöne Fruchthöhe - und toll dass dein Mann mit kann. Und ja das mit dem PC ist echt scheiße

@ bambi: sorry ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber ich seh sowas anders

10.02.2014 15:38
und das geilste, saßen wir gestern bei meinen Schwiegereltern, Thema kam natürlich auf.
"Wieso lässt du ihn denn nicht fahren?"
"Er kann doch mal alleine in den Urlaub"
"Sowas gönnst du ihm nicht?"
aaarrrrggghhh ich hätte die am liebsten alle zerfleischt
Aber sonst heißt es immer "Du kannst doch deine schwangere Frau nicht zu hause lassen" JA ne aber ne Woche alleine in Skiurlaub oder was?
"Wieso lässt du ihn denn nicht fahren?"
"Er kann doch mal alleine in den Urlaub"
"Sowas gönnst du ihm nicht?"
aaarrrrggghhh ich hätte die am liebsten alle zerfleischt

Aber sonst heißt es immer "Du kannst doch deine schwangere Frau nicht zu hause lassen" JA ne aber ne Woche alleine in Skiurlaub oder was?

10.02.2014 15:43
Mir gehts ja auch darum, dass ICH auch SEHR gerne mal wieder in den Skirlaub fahren möchte, vor der Hochzeit hatten wir geplant im Februar zu fahren, dann wurde ich schwanger, und es wurde auch nichts drauß (wollten mit mehreren los, hat nicht so ganz geklappt)
Wenn es ne Bikertour, Fußballtour oder was weiß ich wäre, was mich nicht interessiert, wo ich kein Interesse drann hätte, hätte ich da nicht son Problem mit
Ich finds einfach nur gemein, dass ER was machen will wo er genau weiß wie gerne ich auch würde.
Wäre genauso wenn ich zu ihm sage "Ich hab Karten fürs WM-Finale, aber du bleibst zu Hause, ich fahr alleine" Dass würde er auch nicht witzig finden.
Wenn es ne Bikertour, Fußballtour oder was weiß ich wäre, was mich nicht interessiert, wo ich kein Interesse drann hätte, hätte ich da nicht son Problem mit
Ich finds einfach nur gemein, dass ER was machen will wo er genau weiß wie gerne ich auch würde.
Wäre genauso wenn ich zu ihm sage "Ich hab Karten fürs WM-Finale, aber du bleibst zu Hause, ich fahr alleine" Dass würde er auch nicht witzig finden.
10.02.2014 15:44
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: das schaffst du bestimmt - ein Kind bis zum 30.!!
@ caro: dir wünsch ich für morgen eine wunderschöne Fruchthöhe - und toll dass dein Mann mit kann. Und ja das mit dem PC ist echt scheißehab ja eh kaum was zu tun - interessiert sich ja keiner mehr für mich seitdem ich wieder schwanger bin...
@ bambi: sorry ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber ich seh sowas andersdas einzige was ich wirklich blöd finde, ist das ihr da eigentlich zusammen weg fahren wolltet, aber ansonsten hätte ich überhaupt kein Problem damit, dass er fährt
Danke Bommel

Ich drück dir ganz doll die Daumen wegen deinem HCG Wert

Ich bin am überlegen ob ich meinen Mann veräppeln soll morgen... Falls ich ein Outing bekomme soll ich Ihn direkt schreiben

Jetzt bin ich am überlegen falls ich ein Outing bekomme ihn zu schreiben das es sich nicht gezeigt hat und Ihm nach der Arbeit mit Kleidung (Bodys oder so) überrasche soll

ODER IST DAS GEMEIN?

10.02.2014 15:45
Also ich würde ihn fahren lassen! Wir fahren immer mal wieder getrennt weg, ich finde das eigentlich auch wichtig. Jeder von uns fährt mindestens einmal im Jahr allein mit Kumpels oder Vereinen weg. Und er hat irgendwie schon recht wenn er nicht mal was zahlt wäre er wirklich doof!
Aber ich verstehe Dich natürlich auch! Wenn ein gemeinsamer Urlaub geplant ist ist es wirklich zum kotzen! Darüber würde ich mich auch tierisch aufregen wenn ich mich freuen würde dass wir zusammen frei haben und weg fahren wollen...
Fahr doch ein paar Tage Wellness-Urlaub, wenn keine Freundin frei hat, hat nicht vielleicht Deine Mami Zeit? Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende wäre doch toll! (Habe ich letztes Jahr gemacht weil mein Mann nicht frei bekommen hat. War traumhaft!!!
)
Die Famlie hat sich so eingemischt? Puhhh da wäre ich geplatzt! So ein Gelaber packe ich auch nicht!!!
Ich hätte glaub eher ein Problem dass er kurz vor der Geburt weg ist, nicht dass der Krümel früher kommen mag.
Aber ich verstehe Dich natürlich auch! Wenn ein gemeinsamer Urlaub geplant ist ist es wirklich zum kotzen! Darüber würde ich mich auch tierisch aufregen wenn ich mich freuen würde dass wir zusammen frei haben und weg fahren wollen...
Fahr doch ein paar Tage Wellness-Urlaub, wenn keine Freundin frei hat, hat nicht vielleicht Deine Mami Zeit? Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende wäre doch toll! (Habe ich letztes Jahr gemacht weil mein Mann nicht frei bekommen hat. War traumhaft!!!

Ich hätte glaub eher ein Problem dass er kurz vor der Geburt weg ist, nicht dass der Krümel früher kommen mag.

10.02.2014 15:46
Zitat von bambi86:
Mir gehts ja auch darum, dass ICH auch SEHR gerne mal wieder in den Skirlaub fahren möchte, vor der Hochzeit hatten wir geplant im Februar zu fahren, dann wurde ich schwanger, und es wurde auch nichts drauß (wollten mit mehreren los, hat nicht so ganz geklappt)
Ja das ist das gleiche!
10.02.2014 15:48
Bambi mal ganz ehrlich sch.. auf das Skifahren!! Ich würde jeden Urlaub her geben um mit Dir zu tauschen!!
Freu Dich dass Du schwanger bist und es dem Krümel gut geht. Das Skifahren läuft nicht weg, nächstes Jahr kannst Du ja wieder Skifahren gehen!
Freu Dich dass Du schwanger bist und es dem Krümel gut geht. Das Skifahren läuft nicht weg, nächstes Jahr kannst Du ja wieder Skifahren gehen!
10.02.2014 15:49
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: kommt darauf an wie dein Mann solche Scherze findet...

Aber so wie ich mich kenne kann ich es ihm nicht verheimlichen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt