Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
10.02.2014 12:48
oh ah okay cooooool dann viel Spaß am Donnerstag
Anni85
2762 Beiträge
10.02.2014 13:00
Zitat von dkaddl:

Zitat von Anni85:

Huhu Sorry kam noch nicht zu mich zu melden daheim ist es doch was anderes als im kh.
Bin wider daheim Übelkeit IST noch da aber ich kann wider trinken und dem kümmle geht es supper hat sich heute sogar bewegt, kh war echt nicht toll gerade weil die mir Einfach ein gelbkorper homon gegeben haben ohne es mir zu sagen.
Danke das ihr euch so sorgen gemacht habt

Freut mich dass es Dir besser geht! Ich hoffe es bleibt jetzt so! Wie lange warst jetzt im KH?
Hättest Du das Hormon gar nicht gewollt?

Bis Donnerstag danach ging es mir 2 Tage richtig miss vom Kreislauf und Übelkeit und danach hab ich genossen das mein Mann da war und ich einfach mal 2 Tage nur liegen konnte.
Ja ich wolte sie nicht weil wir denken das wenn das Kind gehn möchte geht es (sieht aber aus als ob es sich schon richtig wohl fühlt) ne hatten die mir das gesagt hatte ich sie verweigert weil ich keinen Sinn drinn finde gerade weil der Oberarzt sagte es waren Schmerzmittel, hab sie abgesetzt und meine Fa meinte das ich sie auch nicht brauche.
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 13:30
@ Jejola an das mit dem Spiegel glaube ich auch nicht.

@ Gisou: Du hast recht, der Haushalt und der Dreck läuft LEIDER nicht weg. Ich warte da auch immer darauf dass ich am Abend heim komme und alles weg ist!
Stimmt der Tag an dem man älter wird und der 30 verdammt nahe kommt... Puuuhh ich werde alt..

@ Bommel: Danke! Ja wir werden richtig schön feiern. Am Donnerstag kommt die ganze Verwandtschaft und am Samstag feiern wir mit unseren Freunden. Und am Freitag genießen mein Schatz und ich nach dem Chaos beseitigen den freien Tag, wir wollen Baden & Saunen gehen...

@ Anni: was hast Du dann gemeint was Du bekommst? Sorry aber Du musst ja mitbekommen dass Du Tabletten nimmst oder am Tropf hängst... Schön dass Dein Mann daheim war und Du Dich ausruhen konntest!
Gisou
10626 Beiträge
10.02.2014 13:42
Kaddl, 30 werden tut nicht weh! *ausErfahrungsprech*
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 13:50
Ja das glaube ich auch! Ich habe ja noch ein Jahr!
Mit der Zahl 30 an sich habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem, macht mir gar nichts aus! Nur denke ich da immer daran was ich früher für Pläne hatte wenn ich an den 30. Geburtstag gedacht habe.
Da dachte ich immer ich wohne mit meinem tollen Ehemann und meinen zwei gesunden Kindern in unserem eigenen schönen Häusle. Naja, die Hälfte haben wir geschaft. Toller Mann, super einges Haus nur das mit den zwei Kindern haut nicht mehr hin.

Halt mir fällt gerade auf es würde sogar hin hauen, Zwillinge im November, Dezember oder Januar. Ich soll ja positiv denken! Wobei ich keine Zwillingen brauche! Mir reicht ein gesundes Kind vor meinem 30. Geburtstag! 2014 wäre ein Traum, aber hauptsache vor dem 30.
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 14:18
Juhu Mädels

Boah was habt ihr viel geschrieben

Zu meinem Auslaufen...
Ich habe ja vor der SS schon immer mal Flüssigkeit verloren aber nur zwei tropfen da wurde mir der Prolaktin Wert abgenommen, der war Minimal erhöht. Aber jetzt ist es richtig nass gewesen ein mega Fleck im Schlafanzug mhhh ich spreche sie morgen mal drauf an...
Ja ist auch mein erstes Kind

Jejola
Kurve sieht super aus

Dkaddl
Uiii du hast Donnerstag Geburtstag Ein Tag vor meiner Schwiegermutter die hat immer an Valentinstag Geburtstag
P.s. tolle Kurve

Anni
Was haben sie dir denn gegeben? Das ist ja nicht nett!

Caro
Uiii wir haben MORGEN zusammen ein Termin wie spät darfst du hin?

Bommel
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, denke an Dich

One
Ok dann geht es auf in den nächsten Zyklus
carolein82
10161 Beiträge
10.02.2014 14:19
Kaddl, das mit dem Kind vor 30 kann ich verstehen, wollte ich auch so. Hat bei mir geklappt, bei dir bestimmt auch. Genieß deinen Geburtstag. Und ich finde, wenn du einen KiWu-Termin hast, solltest du dafür Urlaub "opfern". Das Argument mit den Anderen zieht in meinen Augen nicht. Nur weil es alle falsch machen, wird es noch lange nicht richtig.

carolein82
10161 Beiträge
10.02.2014 14:24
Kiwi, ich gehe morgen um halb 10. Mein Mann kommt mit, der ist krankgeschrieben bis Mittwoch. (Öh, das sieht jetzt aus, als würde ich mich über seine schlimme Erkältung freuen. )
Bommel, ich denke, du kriegst den Mega-Bomben-Suuper-Wert!! Und beschwer dich mal über den doofen PC. Das geht ja gar nicht, dass du nicht vernünftig surfen kannst!
One, hey, alles dooof, grade, hm? Ich drücke dich!!!
Jejola, die Sache mit dem Spiegel ist bestimmt nicht schlimm... aber son bisschen gruselig ist es schon, ja...
Anni, schön, dass du wieder zuhause bist. Und natürlich muss man dich informieren, welche Medis du bekommst. Ich hätte nix gegen das Gelbkörperhormon gehabt, aber wenn du es nicht wolltest...
Kiwi, wann ist dein Termin morgen?
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 14:43
Ich würde mich auch freuen, wenn mein Mann ne dicke Erkältung morgen hätte und zu Hause bleiben darf
Ich darf schon um 8.15 Uhr hin, aber ich komm sehr wahrscheinlich vor 8.45 Uhr nicht dran... muss ja erst Pipi abgeben, Blutdruck messen, Gewicht (und Blutabnehmen?) und dann dauert es immer noch ne weile bis ich dran komme
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 14:44
Caro alles liebe zum WW
bambi86
2570 Beiträge
10.02.2014 14:59
Ihr Lieben, darf ich mal kurz nen Ego-Post bringen (sorry aber ich kann mir gerade echt nicht merken was ihr so geschrieben habt )

Bin gerad total traurig und würd am liebsten auf Arbeit heulen
Mein Mann und ich haben uns son bissel Sonntag gestritten, weil er die Möglichkeit hat Ende März mit seinem Onkel und seiner Familie in den Skiurlaub zu fahren.

Dass ich dass nicht ganz so toll finde, irgendwie verständlich (hoffe ich)
1) Ende März haben WIR gemeinsam Urlaub und wollten weg, jetzt soll ich alleine bleiben?!?
2) darf ich nicht mit in den Ski-Urlaub a)wegen der SS und b) weil kein Platz mehr ist
3) weiss er wie gerne ich selber mal wieder in den Ski Urlaub fahren möchte

Naja dann viel ein Wort zum anderen, ich soll es ihm doch gönnen, er würde mich ja auch fahren/fliegen lassen wenn meine Mädelz auf die Idee kommen würden in den Urlaub zu fahren, er soll mich doch auch verstehen, dass ich so oder so schon auf einiges verzichten muss und er dann einfach alleine dass macht was ich auch so gerne machen möchte

Dann hab ich mich bissel wieder eingekriegt und kam auf die Idee ihm Konzertkarten für ihn und seine Schwester zu kaufen, Konzert ist einen Tag vor meinem Geb und eigentlich fand ich die Idee blöd dass ich dann nachts alleine bin, what ever, Frauen halt, ich dachte egal mach ihm ne Freude..... dann bekomm ich gerade ne SMS von ihm er hat mit seinem Onkel geredet, dass er sogar nichts bezahlen müsste weil die ein 4-Bett-Zimmer haben und dadurch keine Mehrkosten entstehen wenn er mitfährt

Sorry aber ich würd am liebsten grad nur heulen

Weiß echt nicht was ich machen soll, ihn fahren lassen und einen auf "juhuuu find ich toll dass du in Urlaub fährst" oder die Krallen ausfahren?
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 15:11
Oh je Bambi
Ich würde das gar nicht gut finden Und das hätte ich meinem Mann auch direkt gesagt! Manche Männer denken auch überhaupt nicht mit oder
Ich würde es Ihm heute auf jeden fall sagen!
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 15:16
Zitat von carolein82:

Kaddl, das mit dem Kind vor 30 kann ich verstehen, wollte ich auch so. Hat bei mir geklappt, bei dir bestimmt auch. Genieß deinen Geburtstag. Und ich finde, wenn du einen KiWu-Termin hast, solltest du dafür Urlaub "opfern". Das Argument mit den Anderen zieht in meinen Augen nicht. Nur weil es alle falsch machen, wird es noch lange nicht richtig.

Ich bin hin und her gerissen. Klar sollte man nicht krank machen!!! Das finde ich auch, würde ich auch nie weil ich das hasse wie die Pest! Aber ich denke mir würde ich z.B. zu einer Magenspiegelung oder so gehen würde ich auch eine Krankmeldung bekommen. Hier habe ich nur das Problem, dass ich keine Krankmeldung abgegeben will auf der steht Kinderwunschklinik. Naja.. ich habe ja noch Zeit das zu entscheiden.
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 15:21
Ach Bambi das ist ja doof. Fühl Dich gedrückt!
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Mich würde es auch tierisch nerven! Aber andererseits soll er ja auch seinen Spaß haben... Ach echt doofe Situation!! Sag ihm auf jeden Fall wie Du Dich fühlst!

Ich hätte halt bedenken wenn er "nur" deinetwegen daheim bleibt, dass er dann bis dahin und auch in der Woche total angepisst ist, darauf hätte ich keine Lust! Ich würde ihn glaub fahren lassen und für die Woche für Dich was tolles planen. Geh mit Freundinnen frühstücken, gönn Dir Massagen, mach einen Friseurtermin... plan verschiedene schöne Sachen, dass es Dich in der Woche nicht nervt dass er gefahren ist und Du ihm das hinterher auch nicht vorhaltest!
bambi86
2570 Beiträge
10.02.2014 15:23
Ich habs ihm ja direkt gesagt, dass ich dass sche...ß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt