Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.02.2014 15:49
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: das schaffst du bestimmt - ein Kind bis zum 30.!!
@ kiwi: ja würde das morgen auch mal ansprechen. Und ich wünsch dir für morgen nochmal gaaaaaanz viel Spaß und hoffentlich ein Outing
@ caro: dir wünsch ich für morgen eine wunderschöne Fruchthöhe - und toll dass dein Mann mit kann. Und ja das mit dem PC ist echt scheißehab ja eh kaum was zu tun - interessiert sich ja keiner mehr für mich seitdem ich wieder schwanger bin...
@ bambi: sorry ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber ich seh sowas andersdas einzige was ich wirklich blöd finde, ist das ihr da eigentlich zusammen weg fahren wolltet, aber ansonsten hätte ich überhaupt kein Problem damit, dass er fährt
@ me: ich hoffe in 44 Stunden weis ich bescheid!
Danke Bommel![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen wegen deinem HCG Wert![]()
Ich bin am überlegen ob ich meinen Mann veräppeln soll morgen... Falls ich ein Outing bekomme soll ich Ihn direkt schreiben![]()
Jetzt bin ich am überlegen falls ich ein Outing bekomme ihn zu schreiben das es sich nicht gezeigt hat und Ihm nach der Arbeit mit Kleidung (Bodys oder so) überrasche soll![]()
ODER IST DAS GEMEIN?![]()
Ich selbst wäre im ersten Moment am Abend dann glaube ich sauer. Wenn dann würde ich gar nichts schreiben und ihn dann mit Baby-Sachen überraschen. Aber vorher schreiben dass Du nichts gesehen hast fände ich nicht lustig. Aber ich weiß nicht wie Dein Mann sowas sieht.
10.02.2014 15:51
Dkaddl
Ja ich verstehe
Mhhh er wartet aber immer auf ne Nachricht von mir nach den Termin, der ist nervöser als ich
Ich denke ich werde es Ihm direkt sagen aber trotzdem mit Klamotten überraschen
Ja ich verstehe

Ich denke ich werde es Ihm direkt sagen aber trotzdem mit Klamotten überraschen

10.02.2014 15:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: kommt darauf an wie dein Mann solche Scherze findet...
Ich denke er wird sich freuen das wir dann doch endlich wissen werden was es wird, böse ist er sicher nicht.
Aber so wie ich mich kenne kann ich es ihm nicht verheimlichen![]()
Ja dann kannst Du es schon machen. Wobei ich auch glaube Du würdest keine Minute später schon schreiben dass Du weißt was es wird

10.02.2014 15:53
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ich denke er wird sich freuen das wir dann doch endlich wissen werden was es wird, böse ist er sicher nicht.
Ja dann kannst Du es schon machen. Wobei ich auch glaube Du würdest keine Minute später schon schreiben dass Du weißt was es wird![]()
Du bist ja geil mit den Mädel Smiley

10.02.2014 16:07
Zitat von dkaddl:
Also ich würde ihn fahren lassen! Wir fahren immer mal wieder getrennt weg, ich finde das eigentlich auch wichtig. Jeder von uns fährt mindestens einmal im Jahr allein mit Kumpels oder Vereinen weg. Und er hat irgendwie schon recht wenn er nicht mal was zahlt wäre er wirklich doof!
Aber ich verstehe Dich natürlich auch! Wenn ein gemeinsamer Urlaub geplant ist ist es wirklich zum kotzen! Darüber würde ich mich auch tierisch aufregen wenn ich mich freuen würde dass wir zusammen frei haben und weg fahren wollen...
Fahr doch ein paar Tage Wellness-Urlaub, wenn keine Freundin frei hat, hat nicht vielleicht Deine Mami Zeit? Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende wäre doch toll! (Habe ich letztes Jahr gemacht weil mein Mann nicht frei bekommen hat. War traumhaft!!!)
Die Famlie hat sich so eingemischt? Puhhh da wäre ich geplatzt! So ein Gelaber packe ich auch nicht!!!
Ich hätte glaub eher ein Problem dass er kurz vor der Geburt weg ist, nicht dass der Krümel früher kommen mag.![]()
Er fährt ja alleine auf Mannschaftsfahrt und da hab ich auch nicht wirklich was gesagt, auch wenns 4 Wochen vor Geburt ist.
Nichts gegen meine Mami, aber wir arbeiten zusammen und ich seh sie jeden TAg, da brauch ich sie auch nicht noch am Week um mich herum

Bei seiner Family hab ich auch bissel den lauten gemacht, halt bei sowas auch nicht meine Klappe
10.02.2014 16:07
Kiwi ich find die Idee witzig. Meiner wäre mir nicht böse bei sowas, er würde es mit Humor nehmen

10.02.2014 16:09
naja also 4 Wochen vor ET finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Ist ja doch eher unwahrscheinlich, dass es so früh kommt.
10.02.2014 16:26
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja dann kannst Du es schon machen. Wobei ich auch glaube Du würdest keine Minute später schon schreiben dass Du weißt was es wird![]()
Du bist ja geil mit den Mädel Smiley![]()
Ich habe extra den

10.02.2014 16:57
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Du bist ja geil mit den Mädel Smiley![]()
Ich habe extra dengesucht! Ich habe zuerst schon geschrieben Du würdest ihm eh eine Minute später schreiben, dass es ein Mädel wird.
Aber so genau wollte ich es nicht schreiben, ich habe mir gedacht wer es verstehen will sieht den Mädel-Smiley.
Ich bin sooo gespannt auf Morgen!
![]()

Du bist die beste

10.02.2014 16:58
Bambi ich kann dich total gut verstehen. Ich finde es gemein von ihm, dass er dir nicht mal die Möglichkeit bietet, mitzufahren. Ich würde die Krallen ausfahren... Besonders dann, wenn ihr einen gemeinsamen Urlaub geplant hattet.
Kiwi ich finde die Idee süß, ihm durch ein Geschenk zu zeigen, was es wird. Finde dann auch nicht schlimm, wenn du ihm eine kleine Notlüge auftischst

Kiwi ich finde die Idee süß, ihm durch ein Geschenk zu zeigen, was es wird. Finde dann auch nicht schlimm, wenn du ihm eine kleine Notlüge auftischst

10.02.2014 17:01
Ich werde es mir morgen spontan überlegen
Nicht das kaddl sich noch freut weil es sich nicht zeigt
Sobald ich weiß was es wird melde ich mich bei euch, ich muss ja direkt danach ins Büro... Ihr seit einer der ersten die es wissen werden

Nicht das kaddl sich noch freut weil es sich nicht zeigt

Sobald ich weiß was es wird melde ich mich bei euch, ich muss ja direkt danach ins Büro... Ihr seit einer der ersten die es wissen werden

10.02.2014 17:04
Zitat von kiwi-83:
Ich werde es mir morgen spontan überlegen![]()
Nicht das kaddl sich noch freut weil es sich nicht zeigt![]()
![]()
Sobald ich weiß was es wird melde ich mich bei euch, ich muss ja direkt danach ins Büro... Ihr seit einer der ersten die es wissen werden![]()
find ich super. ich will endlich nicht mehr die einzige hier mit Outing sein

10.02.2014 17:07
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Ich werde es mir morgen spontan überlegen![]()
Nicht das kaddl sich noch freut weil es sich nicht zeigt![]()
![]()
Sobald ich weiß was es wird melde ich mich bei euch, ich muss ja direkt danach ins Büro... Ihr seit einer der ersten die es wissen werden![]()
find ich super. ich will endlich nicht mehr die einzige hier mit Outing sein![]()
![]()
Ich warte auf Mai habe ihr schon geschrieben ob sie schon beim Arzt war? Vielleicht bekommt sie ja heute schon ein Outing

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt