Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.02.2014 10:21
@ Feuerwehr: ja die haben alle gut reagiert und ja passt genau, bin es dann in der 12. ssw los und kann es einfach nur noch genießen schwanger zu sein...
@ kiwi: wooow schon Mumi
@ Jejola: Kurve sieht super aus
@ kaddl: klasse Kurve
in 2 Tagen gehts wieder zur Kiwu
@ kiwi: wooow schon Mumi

@ Jejola: Kurve sieht super aus

@ kaddl: klasse Kurve

10.02.2014 10:26
Zitat von dkaddl:
Jejola Du Streber hast gleich nach der Liste geschaut!Das hätte ich auch besser tun sollen! Ok 13 Weiber sind wir, dann kann ich jetzt immer zählen.... 13 das kann ich mir merken, meine Glückszahl!
![]()
Ich wusste dass ich mindestens eine vergessen habe.
Sorry Bambi & Anni, tut mir wirklich leid!![]()
@ Anni ich will auch wissen wie es Dir geht!??? Langsam machen wir uns wirklich sorgen! Sorry dass ich Dich immer vergesse, Du schreibst leider zu selten mit.![]()
@ Bambi ich hoffe Dir geht es gut! Sorry Süße dass ich Dich vergessen habe!Wann ist Dein nächstes Baby-TV??
![]()
@ Jejola wegen dem Folli-TV Morgen mache ich mir noch keine Hoffnungen, bin ja erst ZT 10. Letzten ÜZ war er bei ZT 12 erst 9 mm groß und im ersten Puregon-ÜZ war bei ZT 10 noch kein Leitfollikel in Sicht. Habe vorhin nachgeschaut weil ich auch wissen wollte auf was ich mich einstellen muss, dass ich nicht enttäuscht bin wenn nichts da ist. Schauen wir mal. Viel wichtiger ist, dass ich am Mittwoch fragen möchte, ob wir vorher die Durchlässigkeitsprüfung machen. Ich will nicht danach erfahren dass es für die Katz war weil meine Eileiter zu sind.
Ja, das kann ich gut verstehen! Es wäre ja aber auch vor dem ES viel sinnvoller! Oder kann es den Zyklus beeinflussen?

10.02.2014 10:28
Oh man
Ich komme schon wieder nicht in die Gänge! Ich lasse mir schon wieder 1000 Gründe einfallen, warum ich hier noch länger schreiben kann. Und dabei scheint die Sonne draußen
Ich werde mich jetzt mal verabschieden. Sonst wird es heute gar nichts mehr
Bis später

Ich werde mich jetzt mal verabschieden. Sonst wird es heute gar nichts mehr

Bis später

10.02.2014 10:43
Huhu Mädels!
Ich machs jetzt mal Jejola nach und nehm auch die Liste zur Hilfe! Schäm mich immer wenn ich jemanden vergessen hab. Ist aber nichts persönliches, lese halt die Beiträge nach und wen jemand nicht dabei war dann "vergess" ich sie!
Bam : Bin schon gespannt auf deinen Test!
Jejola : Hoffe die Übelkeit hat was positives zu bedeuten.
kaddl : Lass die Durchlässigkeitsprüfung auf jeden Fall machen! Das kann der theoretisch gleich Mittwoch beim Foli-TV machen. Dauert auch nur 3 min etwa. Zumindest hab ich es als so kurz empfunden!
one : Du nimmst jetzt auch Ovaria oder? Bin gespannt ob dieser Zyklus besser wird!
Kiwi und Cathi : Ich hoffe ihr bekommt morgen euer Outing!
Kiwi : Hab auch schon öfter gehört dass Milch ausläuft! Es hat aber leider nichts damit zu tun ob man dann auch stillen kann!
Lyly : Ich hab mir schon denken können dass du nicht selbst Ski fährst. Sonst hätte ich leicht an dir gezweifelt.
Mai : Wann ist/war dein Termin heute?
Bambi : Outing könnte möglich sein. Wobei ich ja ehrlich erst Outings ab der 20. SSW traue!
Anni : Melde dich bitte mal wie es dir geht! Mach mir bissl Sorgen!
Caro : Hast du auch nochmal nen Termin zum Bluttest?
Bommel : Yeah..... die Übelkeit hat dich gepackt!
Das kann nur ein gutes Zeichen sein!
me : Meine Tempi springt rauf und runter! 36,41/36,47/36,60 die letzten Tage! Ich weiß auch nicht, komm gar nimmer in die Gänge und wenn doch brauch ich ewig für alles! Fühl mich total matsche! Wenn doch schon April wäre!
Ich machs jetzt mal Jejola nach und nehm auch die Liste zur Hilfe! Schäm mich immer wenn ich jemanden vergessen hab. Ist aber nichts persönliches, lese halt die Beiträge nach und wen jemand nicht dabei war dann "vergess" ich sie!
Bam : Bin schon gespannt auf deinen Test!

Jejola : Hoffe die Übelkeit hat was positives zu bedeuten.

kaddl : Lass die Durchlässigkeitsprüfung auf jeden Fall machen! Das kann der theoretisch gleich Mittwoch beim Foli-TV machen. Dauert auch nur 3 min etwa. Zumindest hab ich es als so kurz empfunden!

one : Du nimmst jetzt auch Ovaria oder? Bin gespannt ob dieser Zyklus besser wird!

Kiwi und Cathi : Ich hoffe ihr bekommt morgen euer Outing!

Kiwi : Hab auch schon öfter gehört dass Milch ausläuft! Es hat aber leider nichts damit zu tun ob man dann auch stillen kann!

Lyly : Ich hab mir schon denken können dass du nicht selbst Ski fährst. Sonst hätte ich leicht an dir gezweifelt.

Mai : Wann ist/war dein Termin heute?
Bambi : Outing könnte möglich sein. Wobei ich ja ehrlich erst Outings ab der 20. SSW traue!

Anni : Melde dich bitte mal wie es dir geht! Mach mir bissl Sorgen!

Caro : Hast du auch nochmal nen Termin zum Bluttest?
Bommel : Yeah..... die Übelkeit hat dich gepackt!

me : Meine Tempi springt rauf und runter! 36,41/36,47/36,60 die letzten Tage! Ich weiß auch nicht, komm gar nimmer in die Gänge und wenn doch brauch ich ewig für alles! Fühl mich total matsche! Wenn doch schon April wäre!

10.02.2014 10:45
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Jejola Du Streber hast gleich nach der Liste geschaut!Das hätte ich auch besser tun sollen! Ok 13 Weiber sind wir, dann kann ich jetzt immer zählen.... 13 das kann ich mir merken, meine Glückszahl!
![]()
Ich wusste dass ich mindestens eine vergessen habe.
Sorry Bambi & Anni, tut mir wirklich leid!![]()
@ Anni ich will auch wissen wie es Dir geht!??? Langsam machen wir uns wirklich sorgen! Sorry dass ich Dich immer vergesse, Du schreibst leider zu selten mit.![]()
@ Bambi ich hoffe Dir geht es gut! Sorry Süße dass ich Dich vergessen habe!Wann ist Dein nächstes Baby-TV??
![]()
@ Jejola wegen dem Folli-TV Morgen mache ich mir noch keine Hoffnungen, bin ja erst ZT 10. Letzten ÜZ war er bei ZT 12 erst 9 mm groß und im ersten Puregon-ÜZ war bei ZT 10 noch kein Leitfollikel in Sicht. Habe vorhin nachgeschaut weil ich auch wissen wollte auf was ich mich einstellen muss, dass ich nicht enttäuscht bin wenn nichts da ist. Schauen wir mal. Viel wichtiger ist, dass ich am Mittwoch fragen möchte, ob wir vorher die Durchlässigkeitsprüfung machen. Ich will nicht danach erfahren dass es für die Katz war weil meine Eileiter zu sind.
Ja, das kann ich gut verstehen! Es wäre ja aber auch vor dem ES viel sinnvoller! Oder kann es den Zyklus beeinflussen?![]()
Wenn dann müssen wir es vor dem ES machen, danach ist es ja für die Katz. Ich habe schon von so vielen gelesen, dass die Eileiter zu waren und dann auch natürlich die IUI nichts bringt.
Der FA hat letzten ÜZ gesagt dass wir das vor der IUI machen, aber er hat beim letzten Termin nichts gesagt und mir ist es auch erst danach eingefallen.

Mädels findet ihr es doof zum Hausarzt zu gehen und sich für die Durchlässigkeitsprüfung und die IUI krank schreiben zu lassen? Ich denke der würde das schon machen oder?
Ich will das nicht mal zwischen der Arbeit machen. Finde es doof da Stunden weg zu sein und zu begründen warum. Und von der Kiwu krank schreiben lassen weiß ich nicht ob sie das machen und vorallem finde ich es doof in der Arbeit eine Krankmeldung abzugeben auf der steht Kinderwunschklinik. Was meint ihr?
10.02.2014 10:51
Also im Grunde brauchst du dich nicht krank schreiben lassen wegen den "Eingriffen", sofern du nicht körperlich schwer arbeitest. Sie sind beide nicht schlimm, darf ja leider aus Erfahrung sprechen! Nach dem GV lässt du dich ja auch nicht krank schreiben.
Wenn es dir aber lieber ist wegen dem Streß der dadurch aufkommen kann wegen hin und her fahren usw., dann lass dich vom Hausarzt krank schreiben, Magen-Darm oder sowas!

10.02.2014 10:53
Zitat von JejoLa:
Oh manIch komme schon wieder nicht in die Gänge! Ich lasse mir schon wieder 1000 Gründe einfallen, warum ich hier noch länger schreiben kann. Und dabei scheint die Sonne draußen
![]()
Ich werde mich jetzt mal verabschieden. Sonst wird es heute gar nichts mehr![]()
Bis später![]()
Ich kann es verstehen! Ich schreib auch lieber hier als zu arbeiten!

Immer ein paar Minuten arbeiten, ein paar Minuten hier lesen und schreiben.
Zum Glück haben wir nicht viel Arbeit!

10.02.2014 10:55
Huhu, bin in der Schule...
Kaddl, kannst du nicht Urlaub nehmen??
Mir gehts gut. Ich hab ja morgen einen Termin zur Fruchthöhlenbesichtigung. Jetzt wird erst mal kein Blut mehr abgenommen.
LG!!
Mir gehts gut. Ich hab ja morgen einen Termin zur Fruchthöhlenbesichtigung. Jetzt wird erst mal kein Blut mehr abgenommen.
LG!!
10.02.2014 10:59
Gisou: echt doof dass ihr bis April warten müsst! Würde mich auch nerven an Deiner Stelle! Es gibt keine Möglichkeit früher einen Versuch zu machen aus finanziellen Gründen oder? Ach wirklich doof! Ich würde Dir so wünschen dass es schon schneller los geht!
Ach wenn der FA das schnell beim Folli-TV mitmachen kann dann ist das ja wirklich kein Problem! Dann geht das ja schnell, ich dachte ich muss da hin und das dauert dann ewig.
Bei der IUI hat mir der Doc gesagt wir sollen in der Früh kommen, dann untersucht er mich, dann muss mein Mann die Schwimmer "raus lassen" dann sollen wir eine gute Stunde Kaffeetrinken gehen, dass die Zeit haben die Schwimmer aufzubereiten.. und dann werden die eingespritzt. Also alles in allem schätze ich so 2 Stunden, mit Wartezeit... Ich finde es halt doof dann erst Mittag in die Arbeit zu gehen.. und frei nehmen sehe ich irgendwie auch nicht ein. Ich weiß klingt doof, ich bin eigentlich nicht begeistert davon sich einfach so krank zu melden, aber andere lassen sich auch wegen allem Krank schreiben. Vielleicht melde ich mich auch nur so krank an dem Tag, einen Tag geht ja ohne Krankmeldung. Mal schauen...
Ach wenn der FA das schnell beim Folli-TV mitmachen kann dann ist das ja wirklich kein Problem! Dann geht das ja schnell, ich dachte ich muss da hin und das dauert dann ewig.
Bei der IUI hat mir der Doc gesagt wir sollen in der Früh kommen, dann untersucht er mich, dann muss mein Mann die Schwimmer "raus lassen" dann sollen wir eine gute Stunde Kaffeetrinken gehen, dass die Zeit haben die Schwimmer aufzubereiten.. und dann werden die eingespritzt. Also alles in allem schätze ich so 2 Stunden, mit Wartezeit... Ich finde es halt doof dann erst Mittag in die Arbeit zu gehen.. und frei nehmen sehe ich irgendwie auch nicht ein. Ich weiß klingt doof, ich bin eigentlich nicht begeistert davon sich einfach so krank zu melden, aber andere lassen sich auch wegen allem Krank schreiben. Vielleicht melde ich mich auch nur so krank an dem Tag, einen Tag geht ja ohne Krankmeldung. Mal schauen...
10.02.2014 11:12
@ kaddl: ich würde das auch machen lassen, weil wie du sagst, sonst wäre alles andere für die Katz
@ gisou: oh nicht matsch fühlen
gute Besserung
@ caro:
viel Spaß morgen
mein PC spinnt irgendwie, MS ist total lahm und mein PC hängt sich ständig auf, wenn ich hier bin
sorry dass ich deswegen gerade so kurz angebunden bin, aber die Seiten brauchen immer Stunden zum laden, komm gar nicht mehr hinerher
@ gisou: oh nicht matsch fühlen

@ caro:

mein PC spinnt irgendwie, MS ist total lahm und mein PC hängt sich ständig auf, wenn ich hier bin

10.02.2014 11:15
Zitat von carolein82:
Huhu, bin in der Schule...
LG!!
Könnte ich theoretisch schon, aber ich sag Dir ehrlich ich überlege gerade ob ich es einsehe einen Urlaubstag dafür zu "opfern". Klar ist es der Kiwu wert!! Gar keine Frage!!! Aber Andere bleiben auch ständig zu hause.
Supi ich hoffe man sieht dann schon was Tolles und wir dürfen wieder sagen was welches Tier oder Gegenstand wir sehen!

10.02.2014 12:07
Kaddl das mit dem Egoposting ist eher auf meine schlechte Laune gemünzt. Hab keine Lust hier andauernd rum zu jammern oder mich auszukotzen. Bringen tut es eh nichts und besser gehts mir danach auch nicht wirklich.
Gisou ja ich nehme jetzt Ovaria. Mal sehen ob oder was es bringt.
Jejola Blutungen (wenn man die 4-5 Tage SB) so nennen kann sind seit gestern wieder vollkommen verschwunden. Mal sehen was das noch so gibt.
Deine Kurve ist toll
Diesmal klappt es auch bei dir
Caro ich freue mich schon auf die Höhle

Gisou ja ich nehme jetzt Ovaria. Mal sehen ob oder was es bringt.

Jejola Blutungen (wenn man die 4-5 Tage SB) so nennen kann sind seit gestern wieder vollkommen verschwunden. Mal sehen was das noch so gibt.
Deine Kurve ist toll

Caro ich freue mich schon auf die Höhle

10.02.2014 12:15
Du darfst Dich gerne auskotzen! Ich mach das ja auch immer wieder. Aber klar bringen tut es nicht so viel, wobei manchmal bringt es mir schon was.
Ich meinte ja Du kannst auch so was erzählen. Wie läuft es in der Arbeit gerade? Was ist für dieses Jahr tolles geplant, außer schwanger zu werden
Urlaub irgendwelche Feiern, Ausflüge...??
SB hatte ich dieses Mal auch, ich kenn das eigentlich gar nicht, ich habe immer richtig extrem 4-5 Tage die Olle und das wars. Dieses Mal hatte ich die Olle extrem 4 Tage, aber dann noch 3 Tage SB, irgendwie ist auch das Ende des Zyklus ganz anders wie sonst.. komisch einfach.
Naja diesen ÜZ wird alles besser.

Ich meinte ja Du kannst auch so was erzählen. Wie läuft es in der Arbeit gerade? Was ist für dieses Jahr tolles geplant, außer schwanger zu werden

SB hatte ich dieses Mal auch, ich kenn das eigentlich gar nicht, ich habe immer richtig extrem 4-5 Tage die Olle und das wars. Dieses Mal hatte ich die Olle extrem 4 Tage, aber dann noch 3 Tage SB, irgendwie ist auch das Ende des Zyklus ganz anders wie sonst.. komisch einfach.
Naja diesen ÜZ wird alles besser.
10.02.2014 12:16
Übrigens: Diese Woche muss ich nur 3 Tage Arbeiten und dann habe ich ein richtig langes Wochenende!

10.02.2014 12:17
Huhu Sorry kam noch nicht zu mich zu melden daheim ist es doch was anderes als im kh.
Bin wider daheim Übelkeit IST noch da aber ich kann wider trinken und dem kümmle geht es supper hat sich heute sogar bewegt, kh war echt nicht toll gerade weil die mir Einfach ein gelbkorper homon gegeben haben ohne es mir zu sagen.
Danke das ihr euch so sorgen gemacht habt
Bin wider daheim Übelkeit IST noch da aber ich kann wider trinken und dem kümmle geht es supper hat sich heute sogar bewegt, kh war echt nicht toll gerade weil die mir Einfach ein gelbkorper homon gegeben haben ohne es mir zu sagen.
Danke das ihr euch so sorgen gemacht habt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt