Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.01.2014 22:23
Giseou, du muuuussst dich melden morgen früh, ich bin schon neugieriiiiiiiig. Und ich will nen positiven Test sehen! Tschakaaaa!
27.01.2014 22:24
Falls Du auch eine normale SMS schicken kannst schreibe ich Dir gerne meine Nummer.
WA gibts bei mir erst mit dem neuen Handy, ich kann es fast nicht mehr erwarten, aber dauert noch ein bisschen, bis mein doofer Vertrag ausläuft.

WA gibts bei mir erst mit dem neuen Handy, ich kann es fast nicht mehr erwarten, aber dauert noch ein bisschen, bis mein doofer Vertrag ausläuft.

27.01.2014 22:44
Kaddl bekommt ne SMS!
Ich finds großartig wie hier alle hinter einem stehen! Ihr seid toll! Danke dass es euch gibt!
Ich finds großartig wie hier alle hinter einem stehen! Ihr seid toll! Danke dass es euch gibt!

27.01.2014 22:45
Wann läuft denn dein Vertrag endlich aus? Ein Leben ohne WA ist für mich nicht mehr denkbar!

27.01.2014 23:04
Ich hibbel auch total mit dir Gisou
WA kann ich nicht leiden. Bin immer noch im Zeitalter der Sms hängen geblieben
Ich mag es nicht sonderlich gestalkt zu werden und das jeder meine Kontakte weiß wann ich mein Handy in der Hand habe

WA kann ich nicht leiden. Bin immer noch im Zeitalter der Sms hängen geblieben

Ich mag es nicht sonderlich gestalkt zu werden und das jeder meine Kontakte weiß wann ich mein Handy in der Hand habe

27.01.2014 23:10
Zitat von onewish:
Ich hibbel auch total mit dir Gisou![]()
WA kann ich nicht leiden. Bin immer noch im Zeitalter der Sms hängen geblieben![]()
Ich mag es nicht sonderlich gestalkt zu werden und das jeder meine Kontakte weiß wann ich mein Handy in der Hand habe![]()
Das macht mir gar nichts!

27.01.2014 23:14
Okay es hat noch einen anderen Grund. Ich kann es nicht haben wenn ich sehe das meine Nachricht gelesen wurde und mir nicht geantwortet wird
Und dazu bin ich auch noch eifersüchtig. Keine gute Mischung für WA. Hab das schon lang nicht mehr

27.01.2014 23:15
Zitat von onewish:
Okay es hat noch einen anderen Grund. Ich kann es nicht haben wenn ich sehe das meine Nachricht gelesen wurde und mir nicht geantwortet wirdUnd dazu bin ich auch noch eifersüchtig. Keine gute Mischung für WA. Hab das schon lang nicht mehr
![]()
Ja das ist schon nervig wenn man ignoriert wird. Aber naja, man lernt damit umzugehen!
Ich bin absolut kein eifersüchtiger Mensch! Könnte jederzeit ans Handy meines Mannes. Aber wozu, er liefert mir ja keinen Grund!

27.01.2014 23:19
Das könnte ich auch würde ich aber nicht tun.
Soviel Vertrauen sollte schon vorhanden sein. Aber nicht immer flirtet der Mann. Meiner wird auch oft angeflirtet. Er ist eben anders und das mögen viele Frauen. Ich könnte diese ganzen *Piep* dann regelrecht in der Luft zerreißen

27.01.2014 23:26
Ganz zu Anfang unserer Beziehung gab es eine Dame die immer um meinen Mann rum schlawenzelt ist, sie konnte mich auf den Tod nicht ausstehen. Mehrmals täglich hat sie meinem Mann SMS geschickt, mich schlecht gemacht! Jede einzelne SMS hat er an mich weiter geleitet. Ich hab mich köstlich amüsiert! Sie wusste dass wir eine WE Beziehung geführt haben zu dem Zeitpunkt! Als dann ne 1/4 Meile Veranstaltung in der Nähe war, wo alle aus dem Freundeskreis hin sind, hab ich sie vor versammelter Mannschaft auflaufen lassen! DIe hab ich nie wieder gesehen und mein Mann hatte seine Ruhe!

28.01.2014 06:42
Guten morgen ihr schnecke
gisouuuuu was sagt der test bzw kaddddl hat sie sich schon gemeldet???
Ja ja das liebe geld regiert die welt. Echt ätzend dass man davon abhängig machen muss wie lange wir zuhause bleiben "können".
Muss gleich zur arbeit wollt nur kurz reinschneien, melde ich bestimmt nacher nochmal.
wie gehts denn den schwangeren?? Alles gut bei euch??
Wie sehen die tempis aus??
gisouuuuu was sagt der test bzw kaddddl hat sie sich schon gemeldet???
Ja ja das liebe geld regiert die welt. Echt ätzend dass man davon abhängig machen muss wie lange wir zuhause bleiben "können".
Muss gleich zur arbeit wollt nur kurz reinschneien, melde ich bestimmt nacher nochmal.
wie gehts denn den schwangeren?? Alles gut bei euch??
Wie sehen die tempis aus??
28.01.2014 06:56
@ caro: ich denke du wirst es schon richtig machen
und ich würde nicht tauschen wollen. Deutsch und English und das auch noch in der Oberstufe
und mist mit dem vielen Geld für die Dokumente
@ Lyly: 2500€
mein Mann und ich verdienen zusammen ca. 4000€ (und das finde ich eigentlich schon sehr gut
). Das könnten wir uns niiiie leisten
@ gisou: uuuuund?????
@ kaddl, one,...: wie sehen die Tempis aus?
@ me: an ES+5 war sie nur ein mal so hoch
abwarten... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390886909

@ Lyly: 2500€

@ me: an ES+5 war sie nur ein mal so hoch

28.01.2014 07:13
Zitat von Bommel90:
@ caro: ich denke du wirst es schon richtig machenund ich würde nicht tauschen wollen. Deutsch und English und das auch noch in der Oberstufe
und mist mit dem vielen Geld für die Dokumente
@ Lyly: 2500€mein Mann und ich verdienen zusammen ca. 4000€ (und das finde ich eigentlich schon sehr gut
). Das könnten wir uns niiiie leisten
@ me: an ES+5 war sie nur ein mal so hochabwarten... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390886909

Bei uns kosten Häuser so zwischen 700000 und 1 000000 €. Dementsprechend sind aber auch die Gehälter. Wir verdienen fast das Doppelte...
Bin gespannt auf Gisous Tempi

28.01.2014 07:30
Morgen Mädels
Gisou oder Kaddl bitte melden!!!
Ich bin soooo nervös!!!

Gisou oder Kaddl bitte melden!!!
Ich bin soooo nervös!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt