Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.01.2014 08:35
Danke Kaddl fürs bescheid geben!
Muss mich jetzt fertig machen. Bis heut mittag!

Zitat von onewish:
Tolle Kurve Kleene![]()
![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt was Gisou schreibt![]()
Haha Kaddl willkommen in meiner Welt! Ich habe heute vorerst das letzte Mal gemessen (hoffentlich). Vorweg die Nacht war nicht meine. Nicht wirklich gut geschlafen und kalt war mir auch die ganze Zeit. Gut dann hab ich mir WIE IMMER einen Wecker um 5:45 Uhr gestellt und um 5:50 Uhr um abzulesen. Gesagt getan 36,55 °C. Joah dacht ich Mist. Aber okay. Hab dann noch etwas die Augen zu gemacht und kurz vorm Aufstehen um 8 Uhr nochmal gemessen. 36,78°C. Ich weiß auch das die erste Tempi "stimmt" aber ich konnte es nicht lassen.
Keine Ahnung ob ich noch messe. Die Ovus mach ich ja auch nicht mehr
![]()

Das macht es schon viel leichter!

Naja so viel Zeit war bei mir nicht dazwischen, vielleicht 10 Minuten. Naja... ich mess weiter, ich weiß ich halte es nicht anders aus. Ich weiß genau wenn ich Dir jetzt sagen würde ich messe auch nicht mehr mache ich es morgen trotzdem, der Unterschied ist nur, dass ich euch sagen würde ich habe nicht gemessen!

Schauen wir mal was die Tempi morgen sagt.

Zitat von Gisou:
Danke Kaddl fürs bescheid geben!Muss mich jetzt fertig machen. Bis heut mittag!
![]()
Gerne!

Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
ihr seid der Knaller
![]()
Nee ziemlich doof![]()
![]()

28.01.2014 08:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
ihr seid der Knaller
![]()
Nee ziemlich doof![]()
![]()
ich mess immer abends nochmal
![]()
Das mach ich auch

28.01.2014 08:47
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
ihr seid der Knaller
![]()
Nee ziemlich doof![]()
![]()
![]()
Das mach ich auch![]()

28.01.2014 08:51
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
...
![]()
Das mach ich auch![]()
total bescheuert
daran kann man ja echt Null-komma-Nichts erkennen
gut ich sehe dass ich in HL bin, aber das weis ich ja auch so und 12 Stunden später kann es ja auch wieder ganz anders sein
![]()
Eben

28.01.2014 09:08
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
ihr seid der Knaller
![]()
Nee ziemlich doof![]()
![]()
![]()

Lustig dass wir alle gleich doof sind!

28.01.2014 09:18
Guten morgen Mädels
Gisou
Oh nein das tut mir leid
die sah doch bis heute so gut aus
Gehalt
Alter Schwede was verdient ihr alle gut
Also mein Mann und ich haben ca. 3400€ jeden Monat Netto. Ich bin Steuerklasse 5 (voll viele Steuerabzüge) und mein Mann ist Steuerklasse 3 (fast gar keine Steuerabzüge). Ich muss dazu sagen, das wir jetzt schon so leben, als wenn Ich in Elternzeit wäre, das Geld was über ist wird für das Baby an die Seite gelegt jeden Monat 700€ und aufs Sparbuch gehen zur Zeit 600€. So kommen wir gut klar jeden Monat verzichten eigentlich auf nix bis jetzt
Eure Kurven Mensch die sehen ja gut aus
Und ich musste mich erst mal schlapp lachen als ich gelesen habe das Bommel und dkaddl Abends auch noch mal messen
Ihr seit verrückt

Gisou
Oh nein das tut mir leid

Gehalt
Alter Schwede was verdient ihr alle gut

Eure Kurven Mensch die sehen ja gut aus

Und ich musste mich erst mal schlapp lachen als ich gelesen habe das Bommel und dkaddl Abends auch noch mal messen

Ihr seit verrückt

28.01.2014 09:23
@ kiwi: machen wir genauso. Wir leben quasi gerade von dem Gehalt meines Mannes und meins wird zur Hälfte gespart für Baby-Anschaffungen und damit wir in der Elternzeit noch den ein oder anderen Notgroschen haben.
28.01.2014 09:27
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: machen wir genauso. Wir leben quasi gerade von dem Gehalt meines Mannes und meins wird zur Hälfte gespart für Baby-Anschaffungen und damit wir in der Elternzeit noch den ein oder anderen Notgroschen haben.

28.01.2014 09:30
@ Kiwi: Ihr spart ja wirklich gut für das Gehalt. Respekt!
Wir haben in den letzten Jahren einiges am Haus noch fertig gemacht (Garten angelegt, gepflastert, Terassenüberdachung gekauft...), da ist das Geld immer so mit rein geflossen. Jetzt ist alles fertig, jetzt werden wir auch wieder mehr sparen!
Haben aber schon noch was auf der Seite, anders könnte ich auch nicht mehr schlafen.
Wobei was wär dann anders wie jetzt?
Ich schlaf ja wegen dem Kiwu und der doofen Tempi eh schon nicht mehr so gut!
Na dann raus mit dem Geld!
Hey ich habe nur letzten ÜZ Abends gemessen, diese noch nie und werde ich auch nicht machen!! Ich werde auch Morgen nur einmal messen, wenn sie weiter runter ist dann weiß ich das wars. Dann werde ich vielleicht lockerer.. hoffentlich!

Wir haben in den letzten Jahren einiges am Haus noch fertig gemacht (Garten angelegt, gepflastert, Terassenüberdachung gekauft...), da ist das Geld immer so mit rein geflossen. Jetzt ist alles fertig, jetzt werden wir auch wieder mehr sparen!

Haben aber schon noch was auf der Seite, anders könnte ich auch nicht mehr schlafen.

Hey ich habe nur letzten ÜZ Abends gemessen, diese noch nie und werde ich auch nicht machen!! Ich werde auch Morgen nur einmal messen, wenn sie weiter runter ist dann weiß ich das wars. Dann werde ich vielleicht lockerer.. hoffentlich!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt