Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.01.2014 10:43
Zitat von Gisou:
Kaddl, erschlag mich nicht! Aber ich weiß es nicht 100%ig. Ich würde aber sagen ja! Sag ja, Elterngeld ist ne komplizierte Kiste!
Ich würde Dich nie erschlagen!

22.01.2014 10:44
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Jejola
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine gute Laune steckt an!!!![]()
![]()
![]()
Freut mich dass es Dir so gut geht!
Wenn da ein leichter Strich war will ich den Test bitte sehen!!!Zeig mal!
![]()
Ich glaub auf nem Foto sieht man gar nichts. Ich versuch es, aber ich habs noch nie hinbekommen so einen schwachen, hauchzarten, nur zu erahnenden Strich aufs Foto zu bekommen. Ist bestimmt auch nur EinbildungLetzten Zyklus war der Test erst an ES +15 positiv und ich bin ja erst ES +11. Aber ich verballer jetzt die Billigtests
Hab noch 2 Stück und danach kommen dann die 4 CB Digi´s dran
Die brauch ich jetzt ja eh nicht mehr, da es ja geklappt hat
![]()
![]()
Es ist toll zu lesen wie Du Dich freust obwohl Du noch nicht mal einen eindeutigen Strich gesehen hast!

(Ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht!)
22.01.2014 10:44
Zitat von onewish:
Tolle Kurve Jejola und Happy Eisprung Kaddl!![]()
Heute morgen dachte ich noch Ohhhh da tut sich was in Sachen ZS und jetzt hatte ich braunen![]()
Komm liebe Olle und lass diesen Zyklus zu Ende sein!
Aber da ich auf solche Sachen bei mir nicht achten brauch kann auch immer noch ein Eisprung kommen. Hahahaha![]()
Ich nehm auch ne Tüte Gute Laune zum Mitnehmen Bitte!
So, eine Tüte Gute Laune für One zum Mitnehmen:

Heute gratis im Angebot

22.01.2014 10:45
Zitat von onewish:
Tolle Kurve Jejola und Happy Eisprung Kaddl!![]()
Heute morgen dachte ich noch Ohhhh da tut sich was in Sachen ZS und jetzt hatte ich braunen![]()
Komm liebe Olle und lass diesen Zyklus zu Ende sein!
Aber da ich auf solche Sachen bei mir nicht achten brauch kann auch immer noch ein Eisprung kommen. Hahahaha![]()
Ich nehm auch ne Tüte Gute Laune zum Mitnehmen Bitte!

Happy Eisprung klingt ja toll!

22.01.2014 10:47
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Habt ihr mein Wirrwar von Text zum Elterngeld verstanden?![]()
Ich finde ihn verständlich!Ich habe alles gecheckt!
Das mit dem Elterngeld als er Arbeitslos war ist ja wirklich perfekt gewesen!![]()
Ja wirklich! Hat uns echt geholfen, nachdem sein Ar.... von Exchef ihn versucht hat fristlos rauszuschmeißen, nur weil er mit Geld nicht umgehen kann und ihm das Wasser bis zum Hals stand! Wir waren mit ihm und seiner Frau sehr gut befreundet zu dem Zeitpunkt und die wussten ganz genau wann das Kind zur Welt kommen sollte und dass wir das Geld dringend brauchten!
22.01.2014 10:50
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Das mit dem Elterngeld als er Arbeitslos war ist ja wirklich perfekt gewesen!![]()
Ja wirklich! Hat uns echt geholfen, nachdem sein Ar.... von Exchef ihn versucht hat fristlos rauszuschmeißen, nur weil er mit Geld nicht umgehen kann und ihm das Wasser bis zum Hals stand! Wir waren mit ihm und seiner Frau sehr gut befreundet zu dem Zeitpunkt und die wussten ganz genau wann das Kind zur Welt kommen sollte und dass wir das Geld dringend brauchten!
Befreundet? Puuhhh das ist ja heftig. Ja wie es so schön heißt "Beim Geld hört die Freunschaft auf". Das ist ja wirklich charakterlos!
Hat er dann gleich wieder was gefunden? Weil Elternzeit hat er ja dann nur 2 Monate genommen oder?
22.01.2014 10:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Jejola
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine gute Laune steckt an!!!![]()
![]()
![]()
Freut mich dass es Dir so gut geht!
Wenn da ein leichter Strich war will ich den Test bitte sehen!!!Zeig mal!
![]()
Ich glaub auf nem Foto sieht man gar nichts. Ich versuch es, aber ich habs noch nie hinbekommen so einen schwachen, hauchzarten, nur zu erahnenden Strich aufs Foto zu bekommen. Ist bestimmt auch nur EinbildungLetzten Zyklus war der Test erst an ES +15 positiv und ich bin ja erst ES +11. Aber ich verballer jetzt die Billigtests
Hab noch 2 Stück und danach kommen dann die 4 CB Digi´s dran
Die brauch ich jetzt ja eh nicht mehr, da es ja geklappt hat
![]()
![]()
Es ist toll zu lesen wie Du Dich freust obwohl Du noch nicht mal einen eindeutigen Strich gesehen hast!![]()
(Ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht!)
Also der Strich war wirklich nur eingebildet oder er ist jetzt weg nachdem der Test getrocknet ist

Ich bin verrückt, ich weiß

22.01.2014 10:52
Sorry aber Du bist wirklich verrückt!
Ticker erstellt? Du bist der Hammer!
Aber Deine gute Laune steckt wirklich an!
Ist dann ET am 01.10. oder?

Aber Deine gute Laune steckt wirklich an!

22.01.2014 10:58
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Befreundet? Puuhhh das ist ja heftig. Ja wie es so schön heißt "Beim Geld hört die Freunschaft auf". Das ist ja wirklich charakterlos!
Hat er dann gleich wieder was gefunden? Weil Elternzeit hat er ja dann nur 2 Monate genommen oder?
Er hat sich mit seinem damaligem Kollegen (der ebenfalls raus geschmissen wurde) zusammen selbstständig gemacht. Sein Exchef hat Insolvenz angemeldet und kurz vorher schnell alles an die Firma seines Vaters verkauft, damit ihm nichts weggenommen werden kann. natürlich alles zum Spottpreis. Dann hat seine Frau eine Firma eröffnet und nun machen sie schön weiter Schulden, während er in der Insolvenz steckt. Und er bezahlt nichts ab, wartet bis die Schulden nach 7 Jahren von alleine weg sind.

Die Kunden von ihm sind so unzufrieden, dass sie alle nach und nach freiwillig zu uns wechseln und somit konnten wir grad ne zweite Filiale eröffnen - und dass alles ohne jemals einen Cent Schulden zu haben. Das haben die Männer total super angestellt, haben sich lieber erst einmal in einen leeren Laden gestellt und nur nach Kundenwunsch Ware bestellt, und mussten so nie einen Kredit aufnehmen. Geht also auch anders als bei seinem Exchef. Im Computerbereich ist der Werkstattservice ja die Hauptarbeit, deshalb brauchten sie Anfangs keine Ware.
Nun will ich das aber lieber ganz schnell wieder vergessen. So ein Ars....!!!
22.01.2014 10:59
Zitat von dkaddl:
Sorry aber Du bist wirklich verrückt!![]()
Aber Deine gute Laune steckt wirklich an!![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, am 5.10.

22.01.2014 11:02
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
Hab aber immer im Hinterkopf, dass ich mich irren könnte

Oh mein Kleiner ist grad auf der Couch eingepennt. Er ist die Nacht sehr häufig wach geworden, weil er Halsschmerzen hatte und nun ist er völlig erschöpft eingeschlafen

22.01.2014 11:15
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
Hab aber immer im Hinterkopf, dass ich mich irren könnteHab nur grad so´n gute Laune Schub gehabt - der lässt schon wieder nach und so langsam kommt die Vernunft wieder
![]()
Oh mein Kleiner ist grad auf der Couch eingepennt. Er ist die Nacht sehr häufig wach geworden, weil er Halsschmerzen hatte und nun ist er völlig erschöpft eingeschlafen![]()
Dann kannst Du jetzt ja auch die Ruhe genießen!

Ja freuen ist schön, aber der Schlag ins Gesicht ist dafür umso schlimmer wenn es doch nicht stimmt.
Aber ich drücke die Daumen dass Dein Gefühl recht hat!

22.01.2014 11:21
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
Hab aber immer im Hinterkopf, dass ich mich irren könnteHab nur grad so´n gute Laune Schub gehabt - der lässt schon wieder nach und so langsam kommt die Vernunft wieder
![]()
Oh mein Kleiner ist grad auf der Couch eingepennt. Er ist die Nacht sehr häufig wach geworden, weil er Halsschmerzen hatte und nun ist er völlig erschöpft eingeschlafen![]()
Dann kannst Du jetzt ja auch die Ruhe genießen!![]()
Ja freuen ist schön, aber der Schlag ins Gesicht ist dafür umso schlimmer wenn es doch nicht stimmt.
Aber ich drücke die Daumen dass Dein Gefühl recht hat!![]()
Da hast du Recht! Aber ich mag nicht immer nur vom negativen ausgehen! Dann ist die Freude zwar umso größer, aber dann bin ich vorher so niedergeschlagen und betrübt. So ist es einfacher die Zeit rumzukriegen und ja was soll ich sagen - mein Gefühl sagt mir tatsächlich dass es geklappt hat. Witzigerweise auch schon gleich zu Beginn des Zyklus (und das war bei meinem Sternchen auch so). Und dieses sichere Gefühl das es geklappt hat, hatte ich bei Tom schon eine Woche vor dem Test.
Natürlich kann ich mich irren, aber davon will ich jetzt noch nicht ausgehen. Erst wenn die Mens da ist

22.01.2014 11:32
@ one:
ich denke an dem Punkt sind wir alle hin und wieder mal
@ gisou: ich denke mein ES ist heute. Deine Kurve sieht toll aus
@ jejola: Kurve sieht klasse aus
und auf meinen Test damals von ES+11 sieht man heute auch nichts mehr, aber der Strich war definitv da
sonst hätte ich ja keinen digi gemacht. Ich drück die Daumen und deine gute Laune ist echt ansteckend
@ ticker erstellen: ich hab damals bei ES+4 (glaube ich) in meinen Kalender eingetragen wann die 12.ssw rum ist
war wohl auch eine Art Vorahnung

@ gisou: ich denke mein ES ist heute. Deine Kurve sieht toll aus

@ jejola: Kurve sieht klasse aus

@ ticker erstellen: ich hab damals bei ES+4 (glaube ich) in meinen Kalender eingetragen wann die 12.ssw rum ist

22.01.2014 11:37
Zitat von Bommel90:
@ one:ich denke an dem Punkt sind wir alle hin und wieder mal
![]()
@ gisou: ich denke mein ES ist heute. Deine Kurve sieht toll aus![]()
@ jejola: Kurve sieht klasse ausund auf meinen Test damals von ES+11 sieht man heute auch nichts mehr, aber der Strich war definitv da
sonst hätte ich ja keinen digi gemacht. Ich drück die Daumen und deine gute Laune ist echt ansteckend
![]()
@ ticker erstellen: ich hab damals bei ES+4 (glaube ich) in meinen Kalender eingetragen wann die 12.ssw rum istwar wohl auch eine Art Vorahnung
![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt