Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.12.2015 19:35
Zitat von dkaddl:
Danke süße![]()
Wieso 5 WochenIch steh glaub auf dem Schlauch oder habe etwas nicht mitbekommen. Hast Du schon einen Termin? Gibt's einen KS?
![]()
Ach Mist es sind ja noch 6 Wochen

Ich hoffe nach der Schwangerschaft lässt auch die Verpeiltheit nach

09.12.2015 20:16
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Danke süße![]()
Wieso 5 WochenIch steh glaub auf dem Schlauch oder habe etwas nicht mitbekommen. Hast Du schon einen Termin? Gibt's einen KS?
![]()
Ach Mist es sind ja noch 6 Wochen![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nach der Schwangerschaft lässt auch die Verpeiltheit nach![]()

Bei mir nicht

09.12.2015 20:31
Hier ist es ja sehr ruhig geworden
Ob Lyly wohl im KH ist? Sie war seit gestern Abend nicht mehr online

Ob Lyly wohl im KH ist? Sie war seit gestern Abend nicht mehr online

09.12.2015 20:55
Zitat von kiwi-83:
Hier ist es ja sehr ruhig geworden![]()
Ob Lyly wohl im KH ist? Sie war seit gestern Abend nicht mehr online![]()
Ich wünsche es ihr jedenfalls

09.12.2015 20:58
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Ich wünsche es ihr jedenfalls![]()
Ich auch

09.12.2015 21:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Ich auch![]()
Na dann drücken wir mal die Daumen das es so ist

09.12.2015 21:07
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Ich auch![]()
Na dann drücken wir mal die Daumen das es so ist![]()
Ja

09.12.2015 21:53
Leider nicht ihr Lieben
War heute morgen aber mit Joé 5km spazieren, dann hab ich das ganze Haus gesaugt und danach war ich mit meiner Mama shoppen. Heute Abend habe ich sehr scharf gegessen und nachher wird noch geherzelt. Also wenn das jetzt alles nichts hilft, dann ist es aussichtslos
Kaddl das ist natürlich doof, aber noch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
One ich kann gut verstehen, dass du froh bist, wenn diese Ss vorbei ist. Das muss echt grauenhaft sein.
Bommel, konntest du etwas schlafen?

Kaddl das ist natürlich doof, aber noch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
One ich kann gut verstehen, dass du froh bist, wenn diese Ss vorbei ist. Das muss echt grauenhaft sein.
09.12.2015 22:22
Zitat von Lyly2:
Leider nicht ihr LiebenWar heute morgen aber mit Joé 5km spazieren, dann hab ich das ganze Haus gesaugt und danach war ich mit meiner Mama shoppen. Heute Abend habe ich sehr scharf gegessen und nachher wird noch geherzelt. Also wenn das jetzt alles nichts hilft, dann ist es aussichtslos
![]()
Wahnsinn Lyly

10.12.2015 07:30
Lyly ich bin gespannt!
One bald hast Du es geschafft! Ich dachte schon ich habe etwas nicht mitbekommen. Bald hast Du es hinter Dir und darfst kuscheln!
Bommel alles gut?
Test ist negativ, wird dieses mal wohl nichts. Naja ich sag ja immer wir müssen alles mitmachen was das Thema schwanger werden angeht, dazu gehört wohl auch eine negative IUI.

One bald hast Du es geschafft! Ich dachte schon ich habe etwas nicht mitbekommen. Bald hast Du es hinter Dir und darfst kuscheln!
Bommel alles gut?
Test ist negativ, wird dieses mal wohl nichts. Naja ich sag ja immer wir müssen alles mitmachen was das Thema schwanger werden angeht, dazu gehört wohl auch eine negative IUI.

10.12.2015 07:46
Zitat von dkaddl:
Lyly ich bin gespannt!![]()
Bommel alles gut?
Test ist negativ, wird dieses mal wohl nichts. Naja ich sag ja immer wir müssen alles mitmachen was das Thema schwanger werden angeht, dazu gehört wohl auch eine negative IUI.![]()
Guten Morgen,
ich hoffe es kommt noch ein Strich liebe Dkaddl

10.12.2015 07:57
Schade Kaddl
Einen Funken Hoffnung habe ich auch noch, dass da noch ein zweiter Strich kommt.
Ich bin mal gespannt ob heute trotzdem US gemacht wird. 1. Hab ich eine Flatrate und seit Ewigkeiten kein Bild bekommen und 2. Gestationsdiabetis, da wird eigentlich auch jedes Mal US gemacht um das Kind auszumessen. Aber ob das die Hebamme macht bezweifle ich.
Naja abwarten. Hab eh keine Lust heute irgendwie. Aber was nützt es, werde mich jetzt dann mal fertig machen gehen.

Ich bin mal gespannt ob heute trotzdem US gemacht wird. 1. Hab ich eine Flatrate und seit Ewigkeiten kein Bild bekommen und 2. Gestationsdiabetis, da wird eigentlich auch jedes Mal US gemacht um das Kind auszumessen. Aber ob das die Hebamme macht bezweifle ich.

Naja abwarten. Hab eh keine Lust heute irgendwie. Aber was nützt es, werde mich jetzt dann mal fertig machen gehen.
10.12.2015 07:59
Zitat von Lyly2:
Leider nicht ihr LiebenWar heute morgen aber mit Joé 5km spazieren, dann hab ich das ganze Haus gesaugt und danach war ich mit meiner Mama shoppen. Heute Abend habe ich sehr scharf gegessen und nachher wird noch geherzelt. Also wenn das jetzt alles nichts hilft, dann ist es aussichtslos
![]()
Ich hoffe du darfst bald kuscheln und Yann macht sich ohne Einleitung auf den Weg

Ja keine Lust mehr aufs schwanger sein. Aber lang ist es ja bei mir auch nicht mehr

10.12.2015 08:02
Kiwi wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Kleene, was macht die Kotzerei? Ich hoffe es wird langsam besser. Und schläft Sophie wieder besser?
Gisou was machen deine Mäuse und natürlich wie geht es dir?
Wie geht es den anderen? Wo steckt ihr denn alle?

Kleene, was macht die Kotzerei? Ich hoffe es wird langsam besser. Und schläft Sophie wieder besser?
Gisou was machen deine Mäuse und natürlich wie geht es dir?
Wie geht es den anderen? Wo steckt ihr denn alle?

10.12.2015 08:07
Ich frage mich auch immer wo die anderen alle stecken.
One das ist ja doof dass Du eine Flat hast aber kein Bild bekommst.
Dafür macht man doch eine Flat dass man jedes mal schaut und ein schönes Bild bekommt.
Viel Spaß heute beim Baby kucken.

One das ist ja doof dass Du eine Flat hast aber kein Bild bekommst.

Viel Spaß heute beim Baby kucken.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt