Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.12.2015 20:40
Kaddl fühl dich gedrückt
es tut mir so leid, dass ihr das alles mitmachen müsst.

11.12.2015 20:41
Zitat von dkaddl:
Sorry Mädels ich konnte mich heute bisher nicht aufraffen zu schreiben. Jetzt war ich lange mit Mausi spazieren...
Ich mag einfach nicht mehr, warum kann das Kinderkriegen bei uns nicht einmal einfach sein? Wir mussten vor unserer Maus doch schon genug mitmachen.. warum muss das jetzt auch wieder alles so kacke sein??Jetzt rennen wir wieder seit einem halben Jahr in die Kiwu und müssen jetzt wegen dem doofen Urlaub der Kiwu dann erst mal pausieren... dass es dann im Januar wieder los gehen kann.. wieder Spritzen, wieder zig mal zur Kiwu fahren.... Dann erfahre ich alle paar Tage von jemand dass sie schwanger ist, ihr zweites Kind bekommen... will ich das hören???
Klar die wollten ja alle schon das erste Kind mit mir zusammen und sie haben es damals ja auch richtig schnell geschafft deshalb ist denen ihr Kind ja auch schon 2 Jahre alt.. und jetzt kommt nächstes Jahr das zweite, ach ging das wieder leicht... nur ich Depp sitze wieder heulend hier und frage mich warum das bei uns nicht auch so einfach gehen kann..ich mag nicht alle 2-3 Tage jemand treffen die im April oder Mai ihr Kind bekommt und jedes mal den Bauch anschauen und mich fragen wie groß mein Bauch jetzt normal wäre..
![]()
Sorry Mädels fürs jammern!![]()
Die Fragen die du dir stellst, die hab ich mir mehr als einmal gestellt. Bei Matteo hatten wir doch schon genug durch und beim 2. Kind wurden und auch genug Knüppel zwischen die Beine geschmissen.

Im nächsten Zykus klappt es ganz sicher...hier bin ich gerne wieder Vorbild. Matteo ist auch im 2. Stimuzyklus nach der FG entstanden

Heule dich aus so viel wie du magst...lass dich ganz doll drücken

11.12.2015 20:42
Zitat von carolein82:
Huhu, sorry.
Hier das übliche Chaos. Dreitagefieber, Magendarm, jetzt Handmundfuß. Ich werde irre.![]()
![]()
Lyly, warte gespannt auf Yann.![]()
Kaddl, Mist. Wäre ja echt schade, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.![]()
![]()
One, halte durch.![]()
Gisou, du auch.![]()
![]()
Und du auch, Bommel.![]()
Kiwi, ich denke auch, der ES war noch nicht. Tippe auf morgen.![]()
Gute Besserung ins Krankenlager

11.12.2015 20:46
Zitat von kiwi-83:
Ich bin heute ES+3 Montag war laut CB und One Step der ES!
Aber ich wäre vor 5 Minuten fast hinten übergekippt![]()
Da will ich einmal in meinem Leben Orakeln und was zeigt mir der Onestep Ovu an! Fett Positiv![]()
Das kann doch gar nicht sein![]()
Was ist denn jetzt schon wieder bei mir los? Ich dachte mein Zyklus sei normal![]()
Dienstag, 08.12.
Donnerstag, 10.12.
Was meint ihr?
Meine sahen genau so aus...nach dem sicheren ES wurden die billigen Ovus plötzlich richtig doll positiv

11.12.2015 20:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Komisch Kiwi
14 kg![]()
Bei mir ging Tempi messen trotz das Sophie so oft wach ist.
Du sagst es, es ist komisch![]()
Ja 14 kgDurch die Gegend schleppen
![]()
![]()
Echt? Ich dachte das aufstehen verfälscht den Wert?![]()
Was sind schon 14 Kilo

Sonst läuft Matteo zum Glück ja super viel und auch lange.
11.12.2015 20:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Da will ich einmal in meinem Leben Orakeln und was zeigt mir der Onestep Ovu an! Fett Positiv![]()
Was ist denn jetzt schon wieder bei mir los? Ich dachte mein Zyklus sei normal![]()
Dienstag, 08.12.
Donnerstag, 10.12.
Was meint ihr?
Meine sahen genau so aus...nach dem sicheren ES wurden die billigen Ovus plötzlich richtig doll positivIch hatte die ganze Zeit keinen Ovu in der 2. ZH wo nicht kein Strich zu sehen war.
In den Zyklus wo du jetzt schwanger geworden bist?
Ich kann eh nur abwarten und orakeln

11.12.2015 20:51
Zitat von onewish:
Die Hebamme war sehr zufrieden mit mir. Der Kleine liegt immer noch in SL mit dem Kopf auf Beckeneingang (sie meint es wäre unwahrscheinlich das er da nochmal rauskommt), MM geschlossen und beim CTG hab ich volle Punktzahl bekommen.Zugenommen hab ich wohl 400gr, war aber auch eine andere Waage als sonst. Im Großen und Ganzen deutet erstmal nichts auf eine baldige Geburt hin. Beim Abtasten vom Bauch hab ich sie um eine Schätzung gebeten. Sie schätzt ihn aktuell bei 34+0 auf 2800-3100gr.
Sind ja nur noch 6 Wochen
![]()
Sie sagte dann zum Ende hin, dass ich ja noch einen US bekäme (wegen meiner Flat), mein Arzt natürlich im Urlaub und bei den anderen beiden hätte ich noch ewig warten müssen. Heißt ich bekomme den nächste Woche Freitag bei meinem Arzt außer der Reihe. Ich mag doch ein GesichtsbildAber bei meinem Glück liegt er dann schon zu tief
![]()
Wenn das kein Brummer wird

Daumen sind gedrückt für ein Bild nächste Woche

11.12.2015 20:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Dienstag, 08.12.
Donnerstag, 10.12.
Was meint ihr?
Meine sahen genau so aus...nach dem sicheren ES wurden die billigen Ovus plötzlich richtig doll positivIch hatte die ganze Zeit keinen Ovu in der 2. ZH wo nicht kein Strich zu sehen war.
Ich kann eh nur abwarten und orakeln![]()
Ja, genau in dem

Ich habe bis jetzt 6 mal orakelt, 5 mal war ich schwanger und einmal nicht.
11.12.2015 20:53
Ich habe jetzt nur die letzten beiden Seiten überflogen....ich lese mich jetzt durch die anderen zig Beiträge noch durch und dann falle ich ins Bett

11.12.2015 20:56
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Komisch Kiwi
14 kg![]()
![]()
![]()
Was sind schon 14 Kiloich schleppe 16,5 Kilo
wobei ich ihn kaum trage, nur ins Auto rein/raus in den Einkaufswagen rein/raus. Wenn jemand dabei ist, dann macht die Person das.

Elias läuft auch viel, aber wenn ich koche und wenn er sich weh tut will er auf den Arm, ist ja auch in Ordnung

In Moment ist er sowieso ganz auf Papa fixiert

11.12.2015 21:00
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Dienstag, 08.12.
Donnerstag, 10.12.
Was meint ihr?
Ja, genau in dem![]()
Bist du immer nach ES angefangen zu Orakeln? Bin ja erst gestern angefangen

11.12.2015 21:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Komisch Kiwi
14 kg![]()
![]()
![]()
wobei ich ihn kaum trage, nur ins Auto rein/raus in den Einkaufswagen rein/raus. Wenn jemand dabei ist, dann macht die Person das.
Matteo ist ja auch älter
![]()
Elias läuft auch viel, aber wenn ich koche und wenn er sich weh tut will er auf den Arm, ist ja auch in Ordnungich habe mich an die Kilos gewöhnt
![]()
In Moment ist er sowieso ganz auf Papa fixiertEr ruft nur mich wenn er Hunger, sich weh tut, wenn er den Mimi (Schnuller) oder wenn er wach wird
![]()
![]()
Ich setze Matteo dann schnell auf die Arbeitsplatte oder er stellt sich auf den Hocker. Mittlerweile haben wir da ganz gute Tricks.
Ich gehe dann in die Hocke und nehme matteo so in den Arm, dass macht es echt leichter.
Ich persönlich mag ja Papaphasen

11.12.2015 21:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
...
Ja, genau in dem![]()
Bist du immer nach ES angefangen zu Orakeln? Bin ja erst gestern angefangen![]()
Diesen Zyklus ja. Aber sonst...keine Ahnung mehr

11.12.2015 22:07
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
...
Matteo ist ja auch älter
![]()
Elias läuft auch viel, aber wenn ich koche und wenn er sich weh tut will er auf den Arm, ist ja auch in Ordnungich habe mich an die Kilos gewöhnt
![]()
In Moment ist er sowieso ganz auf Papa fixiertEr ruft nur mich wenn er Hunger, sich weh tut, wenn er den Mimi (Schnuller) oder wenn er wach wird
![]()
![]()
Ich setze Matteo dann schnell auf die Arbeitsplatte oder er stellt sich auf den Hocker. Mittlerweile haben wir da ganz gute Tricks.
Ich gehe dann in die Hocke und nehme matteo so in den Arm, dass macht es echt leichter.
Ich persönlich mag ja Papaphasen![]()
Elias hüpft mir von der Arbeitsplatte

Ich habe aber jetzt einen "Käfig" für ihn bestellt

Ja er hatte ne ganz schlimme Mama Phase

11.12.2015 22:08
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja, genau in dem![]()
Bist du immer nach ES angefangen zu Orakeln? Bin ja erst gestern angefangen![]()
Diesen Zyklus ja. Aber sonst...keine Ahnung mehr![]()
Okay

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt