Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
08.12.2015 08:55
Momentan ist hier auch ne Sexflaute. Ich will da noch nichts beschleunigen Ich denke ab 36+ legen wir dann wieder los

Ja das hoffe ich auch Kleene aber das wird schon. Mein Sohnemann hat Auszugsverbot bis zum 01.01. und da wohnen wir sicher schon in der neuen Wohnung

Genau Kaddl. Was da los? Lass uns nicht so lange warten.
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 09:14
Kiwi danke! Süße Du bist angekommen.. im Hibbelwahnsinn

ES+10 negativ. Ich möchte wirklich dass ich schwanger bin!! Aber ich bin gar nicht enttäuscht dass er heute nicht positiv ist. Klingt jetzt bestimmt bekloppt aber ich bin erleichtert. Weil er ja bei ES+10 beim Sternchen positiv war, bei Mausi erst an ES+12. Jetzt darf er auch gerne Morgen positiv sein. Langsam werde ich nervös.
Du kannst doch trotzdem auf das Konzert. Oder meinst Du weil es dann auffallen würde wenn Du keinen Alkohol trinkst... Wir sind schon beide gleich bekloppt. ich frage mich auch schon wie ich das an Silvester mache.

One bis 1.1. lässt er sich ganz bestimmt noch Zeit!!

Puh wenn ich daran denke wie viel wir am Ende der SS geherzelt haben dass es los geht. Das war schon nicht mehr schön. Und was hat es gebracht? NICHTS.
Lyly ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen dass es los geht!!

Bommel geht es Dir besser?
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 10:33
Mehi alles Liebe zum WW!
onewish
6186 Beiträge
08.12.2015 10:34
Zitat von dkaddl:

Mehi alles Liebe zum WW!

Da schließe ich mich an
08.12.2015 12:42
Von mir auch alles liebe mehi

Schade Kaddl, aber morgen oder übermorgen dann.

Ich bin froh wenn es so lange wie möglich drin bleibt und ich werde nichts tun was es auch nur ansatzweise früher rauslocken könnte

Mir gehts etwas besser
Zum Glück heute Abend ist Weihnachtsfeier
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 13:28
Schön dass es Dir besser geht! Viel Spaß heute auf der Weihnachtsfeier!

Wir hätten auch nicht alles versucht hätte es nicht geheißen spätestens am Termin wird eingeleitet... ich wollte da ja eigentlich drum rum kommen..
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 13:38
Zitat von Bommel90:

Ich glaube wir hatten die letzten zwei Monate nicht mehr geherzelt, hat irgendwie keinen Spaß mehr gemacht.
Aber ich drück die Daumen dass es was bringt.

Hingehen könntest du doch trotzdem Kiwi

One ich hoffe es wird noch alles rechtzeitig fertig

Kaddl??

Haaammmmm aber ich mag doch so gerne richtig abtanzen und ein, zwei Gläser Wein trinken Aber wir gucken mal... noch ist ja gar nichts entschieden
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 13:41
Du magst aber bestimmt mehr ein Baby als den Wein
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 13:50
Herzeln vorm ET
Wir hatten nur einmal zum ende hin, aber da hatte ich Tage später den Blasensprung... Ob es da jetzt mit zusammen hing
Dkaddl du bist der Hammer Herzeln bis die Fruchtblase platzt

dkaddl
Wuahhhh schreib nicht sowas Ich habe heute morgen und eben noch mal getestet...
Heute morgen war der normal CB Positiv und der One Step auch. Eben war der CB schon nicht mehr positiv der One Step war auch etwas schwächer als heute morgen... Ich gehe davon aus, das der ES gestern war Das olle hibbeln ist doch nicht mehr normal Wie gut das mein Mann das alles nicht mitbekommt

Zu deinem Test, ich würde mich sehr freuen wenn morgen ein Hauch einer Linie zu sehe ist
Bei Elias war der Test übrigens auch erst an ES+12 positiv

Und ja es fällt sofort auf wenn ich kein Alkohol trinke Die kennen mich zugut
Aber wir werden es eh direkt an Weihnachten der Familie verkünden, falls es jetzt klappt
Meine Freundin hat ein T-Shirt von Ihren Sohn wo drauf steht "großer Bruder" das leihe ich mir und er wird es dann am 24.12. anziehen Mal gucken wer es als erstes checkt

Mehi
Alles Liebe zum WW
Ist alles gut bei euch? Du meldest dich gar nicht mehr

Bommel
Viel Spaß bei der WF, und genieß die Zeit etwas

kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 13:50
Zitat von dkaddl:

Du magst aber bestimmt mehr ein Baby als den Wein

Na klar
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 13:52
Ach dkaddl ich habe übrigens gestern diesen Learning Tower bestellt
Elias hängt mir immer so an den Beinen beim kochen wenn er Hunger hat Und mit Ihm auf den Arm kochen wird mir langsam viel zu schwer mit seinen 14 kg
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 14:13
Kiwi Du bist zu geil, zuerst weißt Du nicht mal was es ist und dann wird er so schnell bestellt. Super! Da freut er sich bestimmt! Bekommt er den zu Weihnachten? Welchen hast denn bestellt?

Du bist echt zum Brüllen Du bist ja noch hibbeliger als ich. Wie war das Du wolltest gelassen an die Sache ran gehen. Ich wusste das funktioniert nicht.

Mehi ist übrigens arbeiten.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 14:20
Zitat von dkaddl:

Kiwi Du bist zu geil, zuerst weißt Du nicht mal was es ist und dann wird er so schnell bestellt. Super! Da freut er sich bestimmt! Bekommt er den zu Weihnachten? Welchen hast denn bestellt?

Du bist echt zum Brüllen Du bist ja noch hibbeliger als ich. Wie war das Du wolltest gelassen an die Sache ran gehen. Ich wusste das funktioniert nicht.

Mehi ist übrigens arbeiten.

Ja ich habe ja etwas nachgedacht und ich habe mich dafür entschieden In weiß bekommt er den
Nein er bekommt den einfach so Zu Weihnachten bekommt er von uns die Lego Duplo Eisenbahn Und noch Kleinigkeiten

Ja du sagst es, ich habe den Eindruck, das es schlimmer ist als 2013! Ich wollte noch nicht mal Ovus kaufen
Nun ja jetzt ist es eben so
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 14:31
ich hoffe für Dich dass es gleich klappt dass Du nicht weiter durchdrehst!!
Wo hast ihn bestellt?
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2015 14:39
Zitat von dkaddl:

ich hoffe für Dich dass es gleich klappt dass Du nicht weiter durchdrehst!!
Wo hast ihn bestellt?

Danke, das ist sehr nett von dir

Bei Ebay Kleinanzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt