Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.12.2015 16:46
Zitat von Bommel90:
So einen Tag hätte ich auch gerne mal wieder...genieß es!
Das glaub ich dir. Ja heute genieße ich wirklich einfach. Ab morgen geht's dann weiter. Wieder Termin bei der Diabetologin und dann mal wieder in der Wohnung helfen

07.12.2015 20:39
One freut mich dass Du heute einen schönen faulen Tag hast
Ihr habt ja noch etwas Zeit für Hendrik einzukaufen, erstmal muss ja euer neues Zuhause fertig werden. Kommt ihr voran?

Ihr habt ja noch etwas Zeit für Hendrik einzukaufen, erstmal muss ja euer neues Zuhause fertig werden. Kommt ihr voran?
07.12.2015 20:40
Und Kiwi habt ihr euch für heut oder (und) morgen entschieden?

07.12.2015 20:54
Zitat von dkaddl:
Und Kiwi habt ihr euch für heut oder (und) morgen entschieden?![]()
Ich bin für heute

Mein Mann weiß aber noch nix davon

07.12.2015 21:17
Ich würd heute nochmal nachlegen
Bommel das ist doof mit der Übelkeit
aber hauptsache alles ist gut!!
One lass dich auch nicht stressen, noch hast du ja etwas Zeit
Yann ist noch im Bauch. Hab morgen wieder Ctg. Die Sekretärin meines FA hat am Nachmittag angerufen. Die Einleitung ist für den 17.12 geplant. So jetzt hat der kleine Schatz dann noch 9 Tage um sich selbst auf den Weg zu machen. Jetzt wird jeden Tag geherzelt

Bommel das ist doof mit der Übelkeit

One lass dich auch nicht stressen, noch hast du ja etwas Zeit

Yann ist noch im Bauch. Hab morgen wieder Ctg. Die Sekretärin meines FA hat am Nachmittag angerufen. Die Einleitung ist für den 17.12 geplant. So jetzt hat der kleine Schatz dann noch 9 Tage um sich selbst auf den Weg zu machen. Jetzt wird jeden Tag geherzelt

07.12.2015 21:33
Zitat von dkaddl:
One freut mich dass Du heute einen schönen faulen Tag hast![]()
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

07.12.2015 21:35
Lyly da hoff ich mal Yann macht sich noch allein auf den Weg
Und viel Spaß beim Nachhelfen
Dir auch viel Spaß heute Abend Kiwi

Dir auch viel Spaß heute Abend Kiwi

07.12.2015 21:38
Lyly ich hoffe bei euch bringt das mehr wie damals bei uns! Ich drück die Daumen!!
07.12.2015 22:29
Danke
ich musste ihn gar nicht überreden
Lyly
Viel Spaß
bei meiner Freundin kam der kleine fast 24 Stunden nach den Herzeln
Dkaddl
Testest du morgen früh wieder?
Ich bin so bekloppt
ich teste trotz das der CB mir nen Smiley für hohe Fruchtbarkeit angezeigt hat weiter
kann es noch gar nicht so richtig fassen das ich an ZT 15/16 nen ES habe
Und genau heute planen die von unserer Clique bei einer 90er Party im Januar hin zu gehen, da kommen Vengsboys, Mr. Prasident und noch zwei andere. Ich bin da so gerne bei aber ich denk schon die ganze Zeit, bei meinen Glück kann ich nicht dabei sein weil es im ersten ÜZ geklappt hat
Naja Weihnachten wissen wir mehr

Lyly
Viel Spaß

Dkaddl
Testest du morgen früh wieder?
Ich bin so bekloppt

Und genau heute planen die von unserer Clique bei einer 90er Party im Januar hin zu gehen, da kommen Vengsboys, Mr. Prasident und noch zwei andere. Ich bin da so gerne bei aber ich denk schon die ganze Zeit, bei meinen Glück kann ich nicht dabei sein weil es im ersten ÜZ geklappt hat

Naja Weihnachten wissen wir mehr

07.12.2015 22:32
Und die One Step Ovus soll man 15-20 Sekunden in den Urin halten und ich dussel habe natürlich immer nur 5 Sekunden lang ihn rein gehalten
man sollte sich vorher die Anleitung durch lesen
Und ich wunderte mich, warum CB sagt fruchtbar aber der One Step noch sehr schwach war

Und ich wunderte mich, warum CB sagt fruchtbar aber der One Step noch sehr schwach war

07.12.2015 22:33
Zitat von onewish:
Lyly da hoff ich mal Yann macht sich noch allein auf den WegUnd viel Spaß beim Nachhelfen
![]()
Dir auch viel Spaß heute Abend Kiwi![]()
Danke, den hatten wir

07.12.2015 22:34
Dkaddl
Du hast sehr schöne Ticker
Das wollte ich die Tage schon mal schreiben
Du hast sehr schöne Ticker

Das wollte ich die Tage schon mal schreiben

08.12.2015 08:52
Ich glaube wir hatten die letzten zwei Monate nicht mehr geherzelt, hat irgendwie keinen Spaß mehr gemacht.
Aber ich drück die Daumen dass es was bringt.
Hingehen könntest du doch trotzdem Kiwi
One ich hoffe es wird noch alles rechtzeitig fertig
Kaddl??
Aber ich drück die Daumen dass es was bringt.
Hingehen könntest du doch trotzdem Kiwi
One ich hoffe es wird noch alles rechtzeitig fertig
Kaddl??
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt