Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.12.2015 10:40
Unsere Maus hat auch oft in der Babyschale weitergeschlafen. Manchmal bereue ich einen neuen Sitz gekauft zu haben wenn sie im Auto schläft und wir angekommen sind.

04.12.2015 13:28
Hallo Mädels
Danke, ja wir finden es auch richtig schön. Gar kein vergleich zu vorher
Gisou
Welches Bett habt Ihr für Timmy? Und mit wie viel Jahren hat er es bekommen?
Hinterher ist man immer schlauer ne? Da hat Mia wohl etwas neues gelernt
Dkaddl
Ja hoffentlich, ist immer noch blütenweiß
Du bist heute ES+5? Ab wann hast du vor zu testen? Weiß gar nicht mehr wann du bei deiner Maus angefangen hast

Danke, ja wir finden es auch richtig schön. Gar kein vergleich zu vorher

Gisou
Welches Bett habt Ihr für Timmy? Und mit wie viel Jahren hat er es bekommen?
Hinterher ist man immer schlauer ne? Da hat Mia wohl etwas neues gelernt

Dkaddl
Ja hoffentlich, ist immer noch blütenweiß

Du bist heute ES+5? Ab wann hast du vor zu testen? Weiß gar nicht mehr wann du bei deiner Maus angefangen hast

04.12.2015 13:29
Ich nehm alles zurück was ich gestern geschrieben hab. Heut ist sie wieder grausam.
one alles Liebe zum WW.
one alles Liebe zum WW.
04.12.2015 13:33
Lyly
Das ES
Ich krieg mich nicht mehr ein
Danke das du so sehr an mich und meinen ES denkst
Mehi
Na klar bekommt Ihr die zu sehen
Ich bekomme Sie die Woche vor Weihnachten
Weiter schlafen der Mäuse...
Wenn Elias schläft, dann schläft er wie ein Stein. Haben keine Probleme mit umtragen
Das ES

Danke das du so sehr an mich und meinen ES denkst

Mehi
Na klar bekommt Ihr die zu sehen

Ich bekomme Sie die Woche vor Weihnachten

Weiter schlafen der Mäuse...
Wenn Elias schläft, dann schläft er wie ein Stein. Haben keine Probleme mit umtragen

04.12.2015 13:35
One
Alles liebe zum WW
Männer! Obwohl
Mein Mann würde auf die Idee nie kommen
Der hat zwei linke Hände was renovieren angeht
Aber schön das deine Waschmaschine und Trockner schon eingezogen sind
Alles liebe zum WW

Männer! Obwohl

Aber schön das deine Waschmaschine und Trockner schon eingezogen sind

Zitat von Gisou:
Ich nehm alles zurück was ich gestern geschrieben hab. Heut ist sie wieder grausam.
one alles Liebe zum WW.
Oh nein

Kiwi, timmy war schon drei. Keine Ahnung wo unseres her ist, hatten es geschenkt bekommen. Es gibt aber ganz tolle... http://www.google.de/search?q=halbhohes+hochbett&a mp;rlz=1Y1XIUG_deDE519DE519&prmd=sinv&sour ce=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwitos3 nmsLJAhXGqw4KHY7HDdYQ_AUICCgC
04.12.2015 13:39
Zitat von Gisou:
Kiwi, timmy war schon drei. Keine Ahnung wo unseres her ist, hatten es geschenkt bekommen. Es gibt aber ganz tolle... http://www.google.de/search?q=halbhohes+hochbett&a mp;rlz=1Y1XIUG_deDE519DE519&prmd=sinv&sour ce=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwitos3 nmsLJAhXGqw4KHY7HDdYQ_AUICCgC
Ach so OK

Ja die habe ich mir auch schon angeguckt

Ich finde das von Jako O voll schön aber es hat unten Staufächer und kein Platz zum spielen/verstecken...

https://www.jako-o.de/produkte-kinderzimmer-deko-u nd-accessoires-dekowelten-kinderzimmer-blau--00133 106/?ns_campaign=lp_kw40.2015_blau&ns_mchannel =onsite&ns_source=lp_jako-o&ns_linkname=lp _kw40.2015_blau_zu-den-produkten&ns_fee=0
04.12.2015 13:51
Gisou oh nein
ich hoffe das ändert sich bald!
Kiwi wahrscheinlich fange ich Sonntag an. Um zu schauen ob das HCG der Spritze weg ist. Habe ich bei Mausi auch so gemacht.

Kiwi wahrscheinlich fange ich Sonntag an. Um zu schauen ob das HCG der Spritze weg ist. Habe ich bei Mausi auch so gemacht.
04.12.2015 13:53
Zitat von dkaddl:
Gisou oh neinich hoffe das ändert sich bald!
Ich bin sehr gespannt

Ich habe es im 1. Clomi Zyklus auch so gemacht, im 2. hatte ich es völlig verschwitzt

04.12.2015 13:56
Ja er müsste dann weiß sein und darf dann ein paar Tage später gerne positiv werden
Verschwitzt
ich könnte das nicht vergessen, meine Gedanken kreisen ja ständig um das Thema

Verschwitzt

04.12.2015 14:06
Zitat von dkaddl:
Ja er müsste dann weiß sein und darf dann ein paar Tage später gerne positiv werden![]()
Verschwitztich könnte das nicht vergessen, meine Gedanken kreisen ja ständig um das Thema
![]()
![]()
Genau

Ja verschwitzt, bei Elias habe ich ja ab ES+10 meine ich getestet, die billigen von One St... haben bis ES+14 nix angezeigt obwohl der CB bei ES+13 positiv war

Ich bin gespannt, zur Zeit habe ich auch nichts anderes im Kopf, schlimm ist das! Vor allem hoffe ich das es diesen Zyklus klappt

04.12.2015 14:17
Willkommen im Club der Verrückten
Ich sag ja man macht sich nicht so verrückt wie beim 1. Kind aber gedanklich ist man ununterbrochen dabei.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass der ES pünktlich kommt und es schnaggelt!!
Da könnt ihr das Wochenende jetzt richtig ausnützen!

Ich sag ja man macht sich nicht so verrückt wie beim 1. Kind aber gedanklich ist man ununterbrochen dabei.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass der ES pünktlich kommt und es schnaggelt!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt