Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.12.2015 11:44
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Oh je Lyly, das kenne ich aber so auch nicht![]()
Bei mir wurde immer Urin, Blutdruck, Gewicht, US und ob jetzt immer der MuMu untersucht wurde, weiß ich nicht mehr...
Würde mich ja nicht wundern, wenn er es trotzdem wieder abrechnet![]()
Kann der gar nicht extra abrechnenes gibt in der SS eine pauschale und damit ist alles abgegolten bis auf CTG egal ob man einmal im Quartal geht oder 20 mal.
Mein FA macht definitiv ein Minusgeschäft mit mir![]()
Blutdruck, Urin und Hb Kontrolle sind eig Pflicht. Und CTG an der 28. (?) Woche ebenso. pH wert Kontrolle sollte eig auch erfolgen![]()
Okay, das wusste ich jetzt nicht so genau

Na dnn ist er halt schneller fertig mit Lyly, so kann er mehr Patientinnen annehmen

Und ich musste jedes mal mein US bezahlen, wenn nicht der von der Kasse dran war

03.12.2015 11:45
Zitat von dkaddl:
Lyly auch von mir alles Liebe zum WW!![]()
Da schließe ich mich an, alles liebe Lyly

03.12.2015 12:23
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Bei mir wurde immer Urin, Blutdruck, Gewicht, US und ob jetzt immer der MuMu untersucht wurde, weiß ich nicht mehr...
Kann der gar nicht extra abrechnenes gibt in der SS eine pauschale und damit ist alles abgegolten bis auf CTG egal ob man einmal im Quartal geht oder 20 mal.
Blutdruck, Urin und Hb Kontrolle sind eig Pflicht. Und CTG an der 28. (?) Woche ebenso. pH wert Kontrolle sollte eig auch erfolgen![]()
Okay, das wusste ich jetzt nicht so genau![]()
Na dnn ist er halt schneller fertig mit Lyly, so kann er mehr Patientinnen annehmen![]()
![]()
Und ich musste jedes mal mein US bezahlen, wenn nicht der von der Kasse dran war![]()
Woher soll man das auch wissen wenn man damit eig nichts weiter zu tun hat

Ich hab noch nie für nen US zahlen müssen

03.12.2015 13:29
Vielen Dank. Jaaaa jetzt sollte er auch kommen
Möchte an der Einleitung am 17.12 vorbei kommen. Ab jetzt werde ich viel spazieren gehen
Ich habe zwar öfters ein starkes Ziehen im Unterleib, weiß aber nicht ob das schon Wehen sind... Bei der Dammmassage heute habe ich auch gemerkt, dass alles sehr geschwollen ist. Bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen tut

Ich habe zwar öfters ein starkes Ziehen im Unterleib, weiß aber nicht ob das schon Wehen sind... Bei der Dammmassage heute habe ich auch gemerkt, dass alles sehr geschwollen ist. Bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen tut
03.12.2015 13:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Na dnn ist er halt schneller fertig mit Lyly, so kann er mehr Patientinnen annehmen![]()
![]()
Und ich musste jedes mal mein US bezahlen, wenn nicht der von der Kasse dran war![]()
Woher soll man das auch wissen wenn man damit eig nichts weiter zu tun hatwenn ich nicht vom Fach wäre, dann wüsste ich es doch auch nicht
![]()
Ich hab noch nie für nen US zahlen müssen![]()
Ich bin nur gelernte Arzthelferin beim Allgemeinmediziner

Wie die das beim Gyn abrechnen, weiß ich aber nicht

Ich jedes mal 30€

03.12.2015 13:35
Zitat von Lyly2:
Vielen Dank. Jaaaa jetzt sollte er auch kommenMöchte an der Einleitung am 17.12 vorbei kommen. Ab jetzt werde ich viel spazieren gehen
![]()
Jetzt wird es bald spannend wann der kleine Mann kommt

Hast du bei Joé auch die Dammmassage gemacht?
03.12.2015 13:37
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
...
![]()
Woher soll man das auch wissen wenn man damit eig nichts weiter zu tun hatwenn ich nicht vom Fach wäre, dann wüsste ich es doch auch nicht
![]()
Ich bin nur gelernte Arzthelferin beim Allgemeinmediziner![]()
![]()
Wie die das beim Gyn abrechnen, weiß ich aber nicht![]()
Ich jedes mal 30€![]()
Ach lustig, du bist auch AH

Hast du vor Elias auch noch beim Arzt gearbeitet?
03.12.2015 13:38
Zitat von Lyly2:
Vielen Dank. Jaaaa jetzt sollte er auch kommenMöchte an der Einleitung am 17.12 vorbei kommen. Ab jetzt werde ich viel spazieren gehen
![]()
Ich wette nun kommt er nicht

03.12.2015 13:45
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Ich bin nur gelernte Arzthelferin beim Allgemeinmediziner![]()
![]()
Wie die das beim Gyn abrechnen, weiß ich aber nicht![]()
Ich jedes mal 30€![]()
Ach lustig, du bist auch AHich hab beim HNO gelernt mit großem OP Zentrum dran, hab dort noch ein Jahr gearbeitet und bin dann zum Gyn und hab da dann 4 Jahre gearbeitet ehe ich ins BV/Muschu/EZ bin. Nun bin ich auch noch beim Kia.
Hast du vor Elias auch noch beim Arzt gearbeitet?
Finde ich auch sehr witzig

Ich habe nur bis 2009 als AH gearbeitet, habe gekündigt und bin bei meinen Eltern im Café und auf den Büro angefangen. Café mach ich seit den positiven Test von Elias nicht mehr bin ins BV gegangen. Mache nur noch Büroarbeit bei meinen Eltern

Ich hatte so eine blöde Kollegin, die hatte Angst, das ich Ihren Job weg nehme

Ich bin gerne AH, besonders das Blut abnehmen aber auch die anderen Dinge machen mir sehr viel Spaß. Auch wenn es manchmal um Leben und Tot ging!
03.12.2015 13:47
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lyly2:
![]()
Ich wette nun kommt er nichtist doch immer so.

03.12.2015 13:50
Mehi
Ich denke ich muss mich nach einer erneuten SS entscheiden ob ich wieder als AH arbeiten möchte oder lieber im Büro...
Da ich im Café nie wieder arbeiten werde, ist halt nicht machbar mit Familie und dort ist nur WE Arbeit möglich
Wenn ich im Büro bleiben möchte, bin ich am überlegen ob ich mich da irgendwie weiter bilden kann/möchte?! Ist ja nie verkehrt
Ich denke ich muss mich nach einer erneuten SS entscheiden ob ich wieder als AH arbeiten möchte oder lieber im Büro...
Da ich im Café nie wieder arbeiten werde, ist halt nicht machbar mit Familie und dort ist nur WE Arbeit möglich

Wenn ich im Büro bleiben möchte, bin ich am überlegen ob ich mich da irgendwie weiter bilden kann/möchte?! Ist ja nie verkehrt

03.12.2015 14:21
Mädels, ich habe mall eine Frage... Ich weiß sie kommt sehr früh, aber es interessiert mich gerade... Was für ein Bett bekommen bzw. haben eure ersten Mäuse bekommen als das zweite Baby da war bzw. wenn es kommt?
Elias wird in unser jetziges Büro umziehen müssen und das zweite Baby bekommt Elias Möbel, d. h. Elias braucht ein neues Bett
Hatte jetzt an ein Hochbett gedacht, aber hmmmm da gehen die Meinungen auseinander
Dachte an ein schönes Hochbett wo er dann unten drunter spielen und sich verstecken kann
Bin au die Antworten sehr gespannt

Elias wird in unser jetziges Büro umziehen müssen und das zweite Baby bekommt Elias Möbel, d. h. Elias braucht ein neues Bett

Hatte jetzt an ein Hochbett gedacht, aber hmmmm da gehen die Meinungen auseinander

Bin au die Antworten sehr gespannt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt