Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.12.2015 13:32

Cb morgens stimmt
Bei den anderen ist es bei jedem anders, da das lh über den Tag in Wellen ausgeschüttet wird. Bei mir war nachmittags zwischen 14 und 18 Uhr am besten. Bei anderen ist 11 Uhr besser. Aber wenn er positiv war bzw richtig stark dann konnte man das bei mir meistens zu allen Uhrzeiten sehen. Richtig positiv war er bei mir meistens wenn überhaupt nur kurz, das kann dann auch mal vormittags gewesen sein.
Ich hab immer nachmittags einen gemacht und wenn ich gemerkt habe, dass der ES kurz bevor steht, habe ich ca um 11, 14 und 18 Uhr einen gemacht
02.12.2015 13:35
Zitat von dkaddl:
Wow Zwillivorbelastet, dann ist es ganz schön mutig! Aber ehrlich gesagt hätte ich es an ihrer Stelle auch gemachtnach so langem hibbeln mach man alles auch wenn man danach Drillinge bekommt.
Du hast es mit den Ovus noch richtig im Kopfich habe damals immer alle morgens gemacht, hat auch funktionier. Unser Ovu und Test Schlaubischlumpf ist doch Bommel sie erklärt es Dir bestimmt nochmal.
![]()

Danke ich werde jetzt mal zur nächsten Seite scrollen

02.12.2015 13:38
Zitat von Bommel90:
![]()
Cb morgens stimmt
Bei den anderen ist es bei jedem anders, da das lh über den Tag in Wellen ausgeschüttet wird. Bei mir war nachmittags zwischen 14 und 18 Uhr am besten. Bei anderen ist 11 Uhr besser. Aber wenn er positiv war bzw richtig stark dann konnte man das bei mir meistens zu allen Uhrzeiten sehen. Richtig positiv war er bei mir meistens wenn überhaupt nur kurz, das kann dann auch mal vormittags gewesen sein.
Ich hab immer nachmittags einen gemacht und wenn ich gemerkt habe, dass der ES kurz bevor steht, habe ich ca um 11, 14 und 18 Uhr einen gemacht
Danke dir für deine Info. Ich meine das ich Sie immer gegen 17 Uhr gemacht habe, aber die billigen waren ehr scheiße bei mir, die haben nie richtig positiv angezeigt

02.12.2015 15:57
Kiwi ich hab den CB auch immer morgens gemachg und die billigen am Nachmittag. Und vorher dann etwa 2-3 Stunden nicht aufs Klo und wenig getrunken.
Ja bei meinem FA machen die immer erst so spät Ctg... Ich finde eh, dass die nicht soooo viel untersuchen... Solange man keine Probleme hat ist das ja in Ordnung, aber falls mal was sein sollte, würde man das nicht erkennen. Muss nie eine Urinprobe machen und gestern wurde noch nicht mal Blutdruck gemessen
Ja bei meinem FA machen die immer erst so spät Ctg... Ich finde eh, dass die nicht soooo viel untersuchen... Solange man keine Probleme hat ist das ja in Ordnung, aber falls mal was sein sollte, würde man das nicht erkennen. Muss nie eine Urinprobe machen und gestern wurde noch nicht mal Blutdruck gemessen

02.12.2015 16:21
Das ist ja wirklich seltsam.
Urin musste ich bei jedem Termin abgeben und Blutdruck wurde auch immer gemessen.
Schön dass sich der kleine Mann noch Zeit lässt.

Schön dass sich der kleine Mann noch Zeit lässt.
02.12.2015 20:55
Oh je Lyly, das kenne ich aber so auch nicht
Bei mir wurde immer Urin, Blutdruck, Gewicht, US und ob jetzt immer der MuMu untersucht wurde, weiß ich nicht mehr...
Würde mich ja nicht wundern, wenn er es trotzdem wieder abrechnet

Bei mir wurde immer Urin, Blutdruck, Gewicht, US und ob jetzt immer der MuMu untersucht wurde, weiß ich nicht mehr...
Würde mich ja nicht wundern, wenn er es trotzdem wieder abrechnet

02.12.2015 21:03
Dkaddl
Meine Freundin hat heute Abend leider Ihre Mens bekommen
Trotz Utrogest
Finde ich schon komisch
Meine Freundin hat heute Abend leider Ihre Mens bekommen

02.12.2015 21:30
Huhu!
Nachgelesen, auf antworten geklickt....alles weg...Kopf leer
Bin grad dezent durch. Schübe kenn ich so derb nicht. Seit heute schnupft und hustet Mia auch noch. Dazu noch ein übel wunder Po. Könnt euch ja vorstellen wie Mias Laune ist.
Nachdem ich ihr heute nachmittag ein Viburcol-Torpedo gegeben hab, wurd sie etwas erträglicher!
Gestern hab ich mich mega aufgeregt. Eine ausm Elternbeirat wollte unbedingt die Elternbriefe schreiben. Gestern morgen hat sie mir, auf Nachfrage meinerseits, eröffnet dass am WE ihr Drucker verreckt sei. Bringt aber sie Klappe nicht auf. Hasse es. 4 Stunden hab ich gestern abend gesessen und die sch... alleine gemacht.
Seid ihr eigentlich alle bei FB?
Nachgelesen, auf antworten geklickt....alles weg...Kopf leer

Bin grad dezent durch. Schübe kenn ich so derb nicht. Seit heute schnupft und hustet Mia auch noch. Dazu noch ein übel wunder Po. Könnt euch ja vorstellen wie Mias Laune ist.

Gestern hab ich mich mega aufgeregt. Eine ausm Elternbeirat wollte unbedingt die Elternbriefe schreiben. Gestern morgen hat sie mir, auf Nachfrage meinerseits, eröffnet dass am WE ihr Drucker verreckt sei. Bringt aber sie Klappe nicht auf. Hasse es. 4 Stunden hab ich gestern abend gesessen und die sch... alleine gemacht.
Seid ihr eigentlich alle bei FB?

02.12.2015 21:31
Arme Mia und arme Mama
Wie ärgerlich mit den Briefen
Tut mir leid für deine Freundin Kiwi

Wie ärgerlich mit den Briefen

Tut mir leid für deine Freundin Kiwi

02.12.2015 21:39
Oje Gisou das ist ja mal richtig blöd gerade bei euch
Hoffentlich wird es bald besser
Hat Mia eigentlich schon Zähne?

02.12.2015 21:40
Zitat von Bommel90:
Arme Mia und arme Mama![]()
Wie ärgerlich mit den Briefen![]()
Tut mir leid für deine Freundin Kiwi![]()
Danke Bommel, sie tut mir richtig leid

02.12.2015 21:44
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Meine Freundin hat heute Abend leider Ihre Mens bekommenTrotz Utrogest
Finde ich schon komisch
![]()
Scheiße, die arme

02.12.2015 21:45
Zitat von kiwi-83:
Oje Gisou das ist ja mal richtig blöd gerade bei euchHoffentlich wird es bald besser
Hat Mia eigentlich schon Zähne?
![]()
Nein, ist auch noch nichts in Sicht!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt