Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.11.2015 22:58
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
...
Das mit dem Stoff könnte ich gewesen sein![]()
Hab mich vertippt....Es ist nicht mehr der verfügbar den ich für DICH wollte bzw Hendrik!![]()
Na immerhin ist der eine da!![]()
Aber der war mir nicht so wichtig wie der für dich.

30.11.2015 23:00
Mir fällt grad auf auf....Timmy ist heute
4 Jahre
2 Monate
4 Wochen
2 Tage
alt!
4 Jahre
2 Monate
4 Wochen
2 Tage
alt!

01.12.2015 09:26
Zitat von kiwi-83:
Ach dkaddl, Elias bekommt vom Nicolaus ein Buch und habe heute von Lego Duplo ein Auto mit Obstanhänger gekauft. Er steht ja so auf Autos, Bus, Betonmischer, Bagger, Radlader, Trecker, Kran und Co! Im Auto halten wir immer Ausschau nach den Fahrzeugen![]()
Das Auto mit dem Obstanhänger habe ich auch schon öfters angeschaut das ist toll.

01.12.2015 09:29
Man habt ihr viel geschrieben
Gisou oje was für ein Stress!
Doofer Schub, Sophie hat sie fast alle immer in voller Länge mitgenommen
also viel Spaß bis Weihnachten
Kiwi toll dass die blutwerte gut sind
One blöd dass du erhöhen musstest, ich hoffe ihr habt es bald im Griff
Mehi das ist echt ein tolles Bild
Gisou oje was für ein Stress!
Doofer Schub, Sophie hat sie fast alle immer in voller Länge mitgenommen

Kiwi toll dass die blutwerte gut sind
One blöd dass du erhöhen musstest, ich hoffe ihr habt es bald im Griff
Mehi das ist echt ein tolles Bild
01.12.2015 09:36
Guten Morgen
Yeah Kaddl nicht mehr lang und du darfst uns feinen positiven Test zeigen!
Kleene geht es dir heute besser?
Ich weiß nicht ob wir jemals den Wert in den Griff bekommen. Mein Nüchternwert war wieder für den Po. Ich hab halt Angst, ich weiß ja nicht was passiert wenn wir ihn nicht unter Kontrolle bekommen. Krankenhaus? Oder einfach akzeptieren?
Wir werden es sehen.

Yeah Kaddl nicht mehr lang und du darfst uns feinen positiven Test zeigen!

Kleene geht es dir heute besser?

Ich weiß nicht ob wir jemals den Wert in den Griff bekommen. Mein Nüchternwert war wieder für den Po. Ich hab halt Angst, ich weiß ja nicht was passiert wenn wir ihn nicht unter Kontrolle bekommen. Krankenhaus? Oder einfach akzeptieren?

Wir werden es sehen.
01.12.2015 12:37
One das ist ja wirklich doof mit dem Diabetes. Wann hast Du wieder Termin? Wie war das denn bei Caro, sie hat es doch ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht kann sie Dir noch ein paar Tipps geben.
Tut mir wirklich leid dass Du nach dem ganzen ewigen Gehibbel das jetzt auch noch mitmachen musst.
Einfach ist bei Dir wohl auch nichts.

Tut mir wirklich leid dass Du nach dem ganzen ewigen Gehibbel das jetzt auch noch mitmachen musst.

01.12.2015 13:39
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Ach dkaddl, Elias bekommt vom Nicolaus ein Buch und habe heute von Lego Duplo ein Auto mit Obstanhänger gekauft. Er steht ja so auf Autos, Bus, Betonmischer, Bagger, Radlader, Trecker, Kran und Co! Im Auto halten wir immer Ausschau nach den Fahrzeugen![]()
Das Auto mit dem Obstanhänger habe ich auch schon öfters angeschaut das ist toll.Unsere Maus hat jeden Tag ein Teil im Adventskalender vom Zahlenzug von Lego Duplo.
![]()
Ich sag bescheid wie das Geschenk angekommen ist

Oh wie toll

01.12.2015 13:40
Zitat von dkaddl:
Na Mädels alles fit bei euch?
Heute ist schon ES+3![]()
Na klar und selber?
Ich treffe mich gleich mit zwei Freundinnen und dann gehen wir Kaffee trinken und die Kinder können da spielen

ES+3

01.12.2015 13:41
Zitat von dkaddl:
Mehi alles Liebe zum WW und MW!![]()
Das wünsche ich dir auch Mehi

01.12.2015 14:13

Ich habe gerade aus versehen Ovus und SS Test bestellt, 50 One Step Ovus und 15 SS von One Step, 2 CB SS Test und 10 Ovus von CB

01.12.2015 15:48
Muss er doch nicht wissen
Und 15 Ovus würden bei mir auch nicht mal 2 Zyklen langen

Und 15 Ovus würden bei mir auch nicht mal 2 Zyklen langen
01.12.2015 17:36
Kiwi erzähl es ihm nicht
Männer können das eh nicht nachvollziehen
Ach One das tur mir echt leid für dich. So kannst du deine Ss überhaupt nicht genießen
Wir waren heute zum 1. Ctg. In 25 Minuten waren 2 leichte Wehen da. Der Arzt meinte der MuMu sei zwar NOCH komplett zu, allerdings seeeeeehr weich. Das Köpfchen sitzt fest im Becken und drückt schön nach unten. Der kleine Yann wiegt jetzt etwa 2800g, muss also nicht mehr auf die Neugeborenenintensiv.
ich soll mich aber jetzt eine Woche schonen und wenig laufen, so dass wir noch ein paar Tage schaffen

Ach One das tur mir echt leid für dich. So kannst du deine Ss überhaupt nicht genießen

Wir waren heute zum 1. Ctg. In 25 Minuten waren 2 leichte Wehen da. Der Arzt meinte der MuMu sei zwar NOCH komplett zu, allerdings seeeeeehr weich. Das Köpfchen sitzt fest im Becken und drückt schön nach unten. Der kleine Yann wiegt jetzt etwa 2800g, muss also nicht mehr auf die Neugeborenenintensiv.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt