Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.11.2015 22:33
Oh man One das ist ja wirklich kacke.
sind deine Werte so schlecht obwohl Du Dich daran hältst was Du essen darfst... Oder weil du ab und an sündigst? Bald ist der kleine Racker da dann hast es hinter Dir.

30.11.2015 22:34
Zitat von Mehi08:
ich kopiere mal![]()
Meine Ärztin war total zufrieden, es ist alles genau wie es sein sollbeim messen kam sie mal auf 7+6 mal auf 7+5...sie meinte sie könnte Stunden weiter schallen
ich habe 3 Bilder bekommen
man konnte ganz genau die Wirbelsäule erkennen, jeden einzelnen Wirbel, dass ist so unglaublich. Ich habe jede Menge Unterlagen mitbekommen, Blut für den Mutterpass wurde mir auch abgenommen.
In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin, dann wieder am 23.12 und am 30.12 haben wir die Nackenfaltenmessung.
Es war wirklich toll so eine Entwicklung zu sehen, ich habe vergessen wie toll das ist![]()
![]()
![]()
Es freut mich sehr dass alles ok ist. Du klingst so positiv!

30.11.2015 22:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Gisou
Bei Elias wird eine Bronchoskopie gemacht, d. h. es werden die Bronchien und Lunge von innen angeguckt unter Vollnarkose.
Oje du arme, Schübe können echt anstrengend seinHalte durch
![]()
Wahnsinn das Mia schon 23 Wochen alt ist![]()
Mehi
Wie war dein Termin?
Ich möchte auch bei FB mit euch befreundet sein![]()
![]()
Danke fürs Daumen drücken, ich rufe heute Nachmittag mal beim Kinderarzt an... Ich habe ja immer noch etwas Hoffnung, das es nur die blöden Zähne sind, das er immer so heftig reagiert!
Bommel
Du tust mir leid, ich kann das absolut nicht nachvollziehen und kann nur erahnen wie anstrengend es sein muss![]()
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle richtig matschig und würde nur heulenDrück dich und bald wirst du sicherlich die SS genießen können, auch das die Übelkeit bald auf hört!
![]()
dkaddl
Muaaahhhhhh ich dachte ja ich sei ungeduldigAber du, scheinst ja sehr ungeduldig zu sein
![]()
![]()
Welche Test hast du zu Hause? Ich bin mir überhaupt noch nicht sicher, ob ich Ovus benutzen soll?Und wie viel SS brache ich zu Hause? Welche hast du da?
Jetzt fängt es wieder an
Puuuuhhhhh ich dachte eigentlich ich mache nix, aber je näher ich zum ES komme, desto mehr juckt es mir in den Fingern Ovus zu bestellen
![]()
![]()
Da wäre ja dann auch noch Elias, jedes mal wenn ich auf Klo gehe rennt er mir hinterher und gibt mir ein OB aus der Schublade![]()
![]()
![]()
Elias geht es gut, er hustet aber noch...
One
Oh man, 1 1/2 Std. in der BankDas nervt ja!
Ist die Diabetologin mit dir zufrieden? KotzenDas muss doch jetzt wirklich nicht mehr sein, blöde Hormone
![]()
Habe jetzt alles neu geschrieben![]()
Puh, kein kleiner Eingriff. Ich hoffe sehr dass alles ok ist!
Von Timmy kenne ich Schübe iwie gar nicht! Auch bisher war Mia immer recht angenehm!
Wegen FB schickt ich dir gleich ne PN!![]()
NeinDie Blutwerte sind übrigens alle super
er hat keine Allergien und Zucker, SD und Co sind alle Super
![]()
![]()
Toll

Was macht eigentlich der Wert Deiner SD? Wurde der nochmal getestet?
30.11.2015 22:35
Zitat von Gisou:
Zitat von Lyly2:
Mehi wie war den Termin? Hab ich da was überlesen???
Kaddl ich bin mir sicher, dass du uns bald ein wunderschönes Testbild zeigen wirst![]()
![]()
Oje Bommel die arme Maus. So viele Zähne auf einmal![]()
![]()
One das mit dem Diabetes ist echt sch.... Ist es denn sicher, dass das bei einer weiteren Ss nochmal auftritt?
Bei uns ist (noch) alles soweit ruhig... Ich glaub aber nicht mehr lange... Habe immer wieder leichte Wehen und mein Darm beginnt sich zu reinigenSo hat es auch bei Joé angefangen... Da mein FA mich aber beim 3. Screening 2 Tage zurückgestuft hatte, hoffe ich seeeeehr, dass wir es noch bis Samstag schaffen
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen dass du noch bis Samstag durch hälst! Du schaffst das!
Ich drücke auch ganz doll das du bis Samstag durch hälst.
30.11.2015 22:36
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wahnsinn dass Mia schon bald ein halbes Jahr wird.Oh nein doofe Schübe.
Meckert sie dann viel oder schläft sie schlecht... doof dass Timmy davon auch noch genervt ist, das ist ja eine super Kombination.
Ich hoffe sie ist bald wieder besser drauf! Wie läuft es mit Timmy sonst?
Ja mein Körper schreit förmlich danach, ich hoffe es hört auch jemand... nicht dass es zu gut ist für mich... man ich will schwanger werden und zwar jetzt sofort!! ES+2![]()
Kiwi wie geht's Elias?
Caro geht es euch heute besser?
Bommeloh man Du Arme! Ich hoffe ihre Phase ist bald vorbei dass Du auch die SS wieder genießen kannst und Dich auf Dein 2. Wunder freuen kannst. Ich würde sie an Deiner Stelle mal einen ganzen Tag bei Oma abgeben und Dich nur daheim ausruhen.
![]()
Lyly noch alles ruhig?![]()
One was ist heute angesagt? Bist Du mit dem Streichen in Hendriks Zimmer schon komplett fertig?
Mit allem unzufrieden. Meckert nur. Nachts bis zu 4 Flaschen! Zig mal schnuller, obwohl sie eigentlich ohne schläft. Außer nachts trinkt sie grottenschlecht!
Ich würd dir die Zeit gerne vordrehen! Daumen sind mega fest gedrückt!
Danke süße![]()
Oh nein das klingt wirklich nervigich hoffe das ist bald vorbei.
Hab gestern mal geschaut wie lang dieser Schub gehen könnte.....

30.11.2015 22:37
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wahnsinn dass Mia schon bald ein halbes Jahr wird.Oh nein doofe Schübe.
Meckert sie dann viel oder schläft sie schlecht... doof dass Timmy davon auch noch genervt ist, das ist ja eine super Kombination.
Ich hoffe sie ist bald wieder besser drauf! Wie läuft es mit Timmy sonst?
Ja mein Körper schreit förmlich danach, ich hoffe es hört auch jemand... nicht dass es zu gut ist für mich... man ich will schwanger werden und zwar jetzt sofort!! ES+2![]()
Kiwi wie geht's Elias?
Caro geht es euch heute besser?
Bommeloh man Du Arme! Ich hoffe ihre Phase ist bald vorbei dass Du auch die SS wieder genießen kannst und Dich auf Dein 2. Wunder freuen kannst. Ich würde sie an Deiner Stelle mal einen ganzen Tag bei Oma abgeben und Dich nur daheim ausruhen.
![]()
Lyly noch alles ruhig?![]()
One was ist heute angesagt? Bist Du mit dem Streichen in Hendriks Zimmer schon komplett fertig?
Mit allem unzufrieden. Meckert nur. Nachts bis zu 4 Flaschen! Zig mal schnuller, obwohl sie eigentlich ohne schläft. Außer nachts trinkt sie grottenschlecht!
Ich würd dir die Zeit gerne vordrehen! Daumen sind mega fest gedrückt!
Danke süße![]()
Oh nein das klingt wirklich nervigich hoffe das ist bald vorbei.
Hab gestern mal geschaut wie lang dieser Schub gehen könnte.....im schlechtesten Fall bis
![]()

30.11.2015 22:38
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Ich war grad 1,5 Stunden bei der Bank und sitze jetzt bei meiner Diabetologin. Bin chronisch genervt gerade. Dann müssen wir gleich eigentlich noch ins Elektrogeschäft, ich möchte noch einen neuen Trockner und eine Waschmaschine. Das ekelige Brunnenwasser hat meine Geräte total versaut.![]()
Zur Wohnung dann gleich auch noch wenn ich durchhalte.Heute hab ich mal wieder richtig schön gekotzt
Ist ja auch lang genug gut gewesen.
Ich wollte auf euch eingehen aber ich bin grad total Matsche im Kopf![]()
Was hat die Diabetologin gesagt? Ich wäre genauso genervt wie du bzw befinde mich bald im selben Zustand! Wart ihr noch im E-Geschäft? Oh nein, plagt dich die Übelkeit immer noch!
Warum im selben Zustand?Habe ich etwas verpasst?
![]()
Wegem chronisch genervt sein!

Hier läuft grad alles dezent schief. ALG meines Mannes wesentlich niedriger wie erwartet, Wasserschaden in der Wohnung, Sturmschaden am Auto! Letzteres nichts wildes....nur ein Fahrrad dass sich verewigt hat. Bedeutet nur viel Geschieß für uns!
30.11.2015 22:39
Zitat von dkaddl:
Oh man One das ist ja wirklich kacke.sind deine Werte so schlecht obwohl Du Dich daran hältst was Du essen darfst... Oder weil du ab und an sündigst? Bald ist der kleine Racker da dann hast es hinter Dir.
Natürlich sündige ich auch mal. Aber im Großen und ganzen halte ich mich dran. Bringt nur nichts

Naja wenigstens geht's Hendrik dabei bis jetzt ganz gut

30.11.2015 22:39
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Gisou
Bei Elias wird eine Bronchoskopie gemacht, d. h. es werden die Bronchien und Lunge von innen angeguckt unter Vollnarkose.
Oje du arme, Schübe können echt anstrengend seinHalte durch
![]()
Wahnsinn das Mia schon 23 Wochen alt ist![]()
Mehi
Wie war dein Termin?
Ich möchte auch bei FB mit euch befreundet sein![]()
![]()
Danke fürs Daumen drücken, ich rufe heute Nachmittag mal beim Kinderarzt an... Ich habe ja immer noch etwas Hoffnung, das es nur die blöden Zähne sind, das er immer so heftig reagiert!
Bommel
Du tust mir leid, ich kann das absolut nicht nachvollziehen und kann nur erahnen wie anstrengend es sein muss![]()
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle richtig matschig und würde nur heulenDrück dich und bald wirst du sicherlich die SS genießen können, auch das die Übelkeit bald auf hört!
![]()
dkaddl
Muaaahhhhhh ich dachte ja ich sei ungeduldigAber du, scheinst ja sehr ungeduldig zu sein
![]()
![]()
Welche Test hast du zu Hause? Ich bin mir überhaupt noch nicht sicher, ob ich Ovus benutzen soll?Und wie viel SS brache ich zu Hause? Welche hast du da?
Jetzt fängt es wieder an
Puuuuhhhhh ich dachte eigentlich ich mache nix, aber je näher ich zum ES komme, desto mehr juckt es mir in den Fingern Ovus zu bestellen
![]()
![]()
Da wäre ja dann auch noch Elias, jedes mal wenn ich auf Klo gehe rennt er mir hinterher und gibt mir ein OB aus der Schublade![]()
![]()
![]()
Elias geht es gut, er hustet aber noch...
One
Oh man, 1 1/2 Std. in der BankDas nervt ja!
Ist die Diabetologin mit dir zufrieden? KotzenDas muss doch jetzt wirklich nicht mehr sein, blöde Hormone
![]()
Habe jetzt alles neu geschrieben![]()
Puh, kein kleiner Eingriff. Ich hoffe sehr dass alles ok ist!
Von Timmy kenne ich Schübe iwie gar nicht! Auch bisher war Mia immer recht angenehm!
Wegen FB schickt ich dir gleich ne PN!![]()
![]()
![]()
Toll![]()
Ich hoffe der geht gerade runter! Ich nehme ja jetzt 25 mg L-Thyroxin weniger am Tag... Kontrolle ist erst zwischen Weihnachten und Neujahr

30.11.2015 22:41
Ich dachte jetzt Du bist wieder schwanger
Oh nein
hat Dein Mann noch keinen Job gefunden?
Ich drück die Daumen dass er schnell was findet. Das mit den Schäden ist ja Mega nervig, zahlt hoffentlich die Versicherung, aber ist ja immer ein rießen gerenne.

Oh nein

30.11.2015 22:42
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Ich war grad 1,5 Stunden bei der Bank und sitze jetzt bei meiner Diabetologin. Bin chronisch genervt gerade. Dann müssen wir gleich eigentlich noch ins Elektrogeschäft, ich möchte noch einen neuen Trockner und eine Waschmaschine. Das ekelige Brunnenwasser hat meine Geräte total versaut.![]()
Zur Wohnung dann gleich auch noch wenn ich durchhalte.Heute hab ich mal wieder richtig schön gekotzt
Was hat die Diabetologin gesagt? Ich wäre genauso genervt wie du bzw befinde mich bald im selben Zustand! Wart ihr noch im E-Geschäft? Oh nein, plagt dich die Übelkeit immer noch!
So langsam findet sie meine Werte nicht mehr schön. Muss woeder 2 Einheiten mehr spritzen und bei Bedarf nochmal um 2 erhöhen. Sie sagte so langsam müssen wir das in den Griff bekommen. Ja waren noch im E-Geschäft. Gucke jetzt dann aber doch noch woanders. Ich hoffe das Gekotze war eine Ausnahme. Gestern schon Wasser und heute dann mein komplettes Frühstück![]()
Hoffentlich wirds bei euch mal wieder ruhiger![]()
Lyly bald darfst du kuscheln und diesmal ist dein Prinz kein Frühchen![]()
Der Diabetes wird zu 99,9% wiederkommenIch weiß nicht ob ich das alles nochmal will.
Echt scheiße alles

Ich glaub ich würde es mir auch nochmal überlegen wenn ich an deiner Stelle wäre!
Ich könnt mich ohrfeigen.....

Zitat von onewish:das ist das wichtigste dass es ihm gut geht! Wirklich doof dass die Werte so kacke sind!!
Zitat von dkaddl:
Oh man One das ist ja wirklich kacke.sind deine Werte so schlecht obwohl Du Dich daran hältst was Du essen darfst... Oder weil du ab und an sündigst? Bald ist der kleine Racker da dann hast es hinter Dir.
Natürlich sündige ich auch mal. Aber im Großen und ganzen halte ich mich dran. Bringt nur nichts![]()
Naja wenigstens geht's Hendrik dabei bis jetzt ganz gut![]()

Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
![]()
Wegem chronisch genervt sein!![]()
Hier läuft grad alles dezent schief. ALG meines Mannes wesentlich niedriger wie erwartet, Wasserschaden in der Wohnung, Sturmschaden am Auto! Letzteres nichts wildes....nur ein Fahrrad dass sich verewigt hat. Bedeutet nur viel Geschieß für uns!
Ach du grüne neune

Hoffentlich findet dein Mann schnell neue Arbeit.
Ich dachte an Diabetes das du bald auch Diabetes bekommst

30.11.2015 22:43
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
![]()
Wegem chronisch genervt sein!![]()
Reich mir die Hand Schwester! Hier nicht besser.

30.11.2015 22:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
...
![]()
![]()
Toll![]()
Ich hoffe der geht gerade runter! Ich nehme ja jetzt 25 mg L-Thyroxin weniger am Tag... Kontrolle ist erst zwischen Weihnachten und Neujahrda hat mein HA sicher nicht auf! Ich gehe ehr hin, Mitte Dezember...
Ich drück die Daumen dass es sich gerade reguliert und in einer Woche schnaggeln kann

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt