Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
30.11.2015 14:35
Zitat von kiwi-83:

Ich muss gleich einkaufen und es regnet hier bei uns
Muss noch was für den Nicolaus holen, der sammelt es bis morgen ein.
Was bekommen denn eure Mäuse?

Hier ist das Wetter auch so es nervt einfach nur

Matteo bekommt ein Hörspiel und ne DVD von Benjamin Blümchen, hab ich letztes Jahr reduziert gekauft und liegt seitdem im Keller
Mehi08
37089 Beiträge
30.11.2015 14:36
Zitat von onewish:

Ich muss mal wieder erhöhen. War mir aber schon vorher klar. Der Diabetes ist übrigens auch ein Kontragrund für ein weiteres Kind. Es nervt so unglaublich

Mehi viel Spaß beim Termin

Kiwi hier regnet es auch. Wir fahren gleich nur Shoppen also nicht mehr on die Wohnung heute

Obwohl ich jetzt auch einfach auf dem Sofa liegen bleiben könnte

Ich wette sie proliste wird irgendwann länger, man vergisst viel im Laufe der Zeit
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 15:20
Mehi gleich siehst Du Deinen Zwerg

Kiwi ich mache mich nicht verrückt falls Du das meinst. Ich habe nur nichts zu berichten, also zähle ich für euch die Tage nach ES Ich möchte einfach gerne sofort schwanger sein, vielleicht liegt das auch am Sternchen. Mir schwirrt nur immer wieder im Kopf um wie weit ich heute wäre, Montag war ja WW... Ich habe die Tests von David und One step. Hatte die jetzt immer und dachte mir ich bestelle wieder beide nicht dass einer immer eine Vl anzeigt... Hihi jetzt machst Du Dich verrückt Schön dass es Elias besser geht!
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 15:23
Unsere Maus bekommt ihre eigene Garderobe zum Nikolaus
Was bekommt Elias?

One das glaube ich dass das nervt mit dem Diabetes aber ich denke auch wie Mehi dass man das danach vergisst und es mehr schöne Gründe dafür gibt. Viel Spaß beim shoppen. Kauft ihr für die Wohnung oder für Hendrik?

Bommel dann hast Du ja bald Zeit Dich zu entspannen wenn Dein Mann Urlaub hat.
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 15:24
Zitat von Bommel90:

Klar hört das jemand Kaddl
In 10 Tagen testest du positiv

ich hoffe es
30.11.2015 18:53
Naja entspannen vielleicht nicht ganz, aber etwas stressfreier wird es bestimmt

Ach Mensch One. Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten. Und wie Kiwi sagt man vergisst so etwas recht schnell.

Und mehi?

Bald wird es spannend Kiwi

Sophie hat jetzt ihren 10. Zahn. Das waren jetzt 6 Zähne in 28 Tagen. Ich hoffe das wars jetzt erst mal. Vielleicht wird es dann ja auch mal etwas entspannter hier. Aber wenn ich mir ihr Zahnfleisch so anschaue kann es auch noch weiter gehen.
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 21:07
Da geht's jetzt wirklich flott mit den Zähnen Ich hoffe sie ist dann wieder besser drauf wenn das mit den Zähnen mal eine Zeit lang vorbei ist.
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 21:07
Mehi ich bin verliebt in das tolle Bild schaue es mir immer wieder an.
Lyly2
329 Beiträge
30.11.2015 21:50
Mehi wie war den Termin? Hab ich da was überlesen???

Kaddl ich bin mir sicher, dass du uns bald ein wunderschönes Testbild zeigen wirst

Oje Bommel die arme Maus. So viele Zähne auf einmal

One das mit dem Diabetes ist echt sch.... Ist es denn sicher, dass das bei einer weiteren Ss nochmal auftritt?

Bei uns ist (noch) alles soweit ruhig... Ich glaub aber nicht mehr lange... Habe immer wieder leichte Wehen und mein Darm beginnt sich zu reinigen So hat es auch bei Joé angefangen... Da mein FA mich aber beim 3. Screening 2 Tage zurückgestuft hatte, hoffe ich seeeeehr, dass wir es noch bis Samstag schaffen
Mehi08
37089 Beiträge
30.11.2015 22:03
ich kopiere mal

Meine Ärztin war total zufrieden, es ist alles genau wie es sein soll beim messen kam sie mal auf 7+6 mal auf 7+5...sie meinte sie könnte Stunden weiter schallen ich habe 3 Bilder bekommen man konnte ganz genau die Wirbelsäule erkennen, jeden einzelnen Wirbel, dass ist so unglaublich. Ich habe jede Menge Unterlagen mitbekommen, Blut für den Mutterpass wurde mir auch abgenommen.
In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin, dann wieder am 23.12 und am 30.12 haben wir die Nackenfaltenmessung.
Es war wirklich toll so eine Entwicklung zu sehen, ich habe vergessen wie toll das ist

Mehi08
37089 Beiträge
30.11.2015 22:09
Zitat von Lyly2:

Mehi wie war den Termin? Hab ich da was überlesen???

Kaddl ich bin mir sicher, dass du uns bald ein wunderschönes Testbild zeigen wirst

Oje Bommel die arme Maus. So viele Zähne auf einmal

One das mit dem Diabetes ist echt sch.... Ist es denn sicher, dass das bei einer weiteren Ss nochmal auftritt?

Bei uns ist (noch) alles soweit ruhig... Ich glaub aber nicht mehr lange... Habe immer wieder leichte Wehen und mein Darm beginnt sich zu reinigen So hat es auch bei Joé angefangen... Da mein FA mich aber beim 3. Screening 2 Tage zurückgestuft hatte, hoffe ich seeeeehr, dass wir es noch bis Samstag schaffen

Eig stuft man ja nicht mehr so spät zurück daher denke ich das du jetzt schon beruhigt sein kannst außerdem schafft ihr noch ein paar Tage du hast es doch schon soweit geschafft
Mehi08
37089 Beiträge
30.11.2015 22:09
Zitat von dkaddl:

Mehi ich bin verliebt in das tolle Bild schaue es mir immer wieder an.

Danke
Mehi08
37089 Beiträge
30.11.2015 22:13
Zitat von Bommel90:

Naja entspannen vielleicht nicht ganz, aber etwas stressfreier wird es bestimmt

Ach Mensch One. Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten. Und wie Kiwi sagt man vergisst so etwas recht schnell.

Und mehi?

Bald wird es spannend Kiwi

Sophie hat jetzt ihren 10. Zahn. Das waren jetzt 6 Zähne in 28 Tagen. Ich hoffe das wars jetzt erst mal. Vielleicht wird es dann ja auch mal etwas entspannter hier. Aber wenn ich mir ihr Zahnfleisch so anschaue kann es auch noch weiter gehen.

Da legt Sophie ja echt ein Tempo vor mit den Zähnen aber ich sehe das ja immer positiv, desto eher davor, desto eher davon
Gisou
10626 Beiträge
30.11.2015 22:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Gisou:

Oh Gott, Caro ....gute Besserung an euch!

Kiwi , gute Besserung auch an Elias. Hab grad nur überflogen...was ist das genau für ein Eingriff bei Elias?

Kaddl , wie geil ist denn dein Körper grad drauf??? Mega schnell....auch wenn die Quali so mies ist, dein Körper schreit ja grad nach ss werden. Daumen sind mega gedrückt!

One , ich find das Zimmer super schön!

Bommel , wie gehts dir????

Mehi , und dir????

Ich hoffe allen anderen die ich jetzt nicht aufgezählt hab, geht gut!

Bin grad mega schreibfaul. Beider Kids sind grad zum abgewöhnen!

Ich werde gerne nervös, morgen habe ich meinen nächsten Termin *bibber*

Oh, dass klingt ja nicht doll stehen da schon wieder Schübe an Ich hab das ja wieder völlig vergessen/verdrängt wann ein Schub ist

Sind wir das die nun befreundet sind

FB??? Jepp

Und ja, Mia schubt. das erste mal dass man es so deutlich merkt. Timmy ist von Mia genervt!

Morgen bekommst du ein tolles Bild. Alles ist gut!

Okay, ich hab es mir fast gedacht weil ich dich am Bild erkannt habe wie hast du mich denn gefunden

Ihhhhhh, tolle Kombi dann hoffe ich das der Schub schnell rum ist

Das hoffen wir mal Danke

Keine Ahnung, bin iwie über dich gestolpert!
Gisou
10626 Beiträge
30.11.2015 22:17
Zitat von Bommel90:

Achje caro gute Besserung

Mehi ich wünsch dir einen tollen Termin

Scheiß Schübe gisou

Wie es mir geht? Ich frage mich gerade ernsthaft wie ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin noch so ein kleines Monster in die Welt zu setzen Sophie macht mich gerade echt fertig.
Ansonsten ganz gut. Übelkeit ist etwas besser, kotzen muss ich jetzt aber öfter. Geht hoffentlich alles bald vorbei, sonst könnt ihr mich spätestens Weihnachten einliefern

Musste grad erstmal schmunzeln.....hoffe aber sehr dass Sophie ganz schnell wieder "normal" wird. Ohje, Übelkeit! Daumen sind gedrückt dass es bald besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt