Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.12.2015 22:31
Zitat von Lyly2:
Glückwunsch zum ersten Zahn GisouIch finde das sooooo süß, wenn der erste Zahn da ist
Mehi ich bekomme eine Einleitung, weil Yann ja eine Lippenspalte hat, und somit auch die Kinderchirurgen sich auf die Op vorbereiten können. Da sie die Lippen in den ersten Tagen nach der Geburt schließen wollen, können sie das so besser planen. Außerdem sind einige von denen im Urlaub über die Weihnachtsfeiertage.
Eigentlich bin ich ganz froh darüber, da ich so sicher Weihnachten zu Hause verbringen kannEs bricht mir aber total das Herz, eine Woche in der Klinik zu sein und Joé nur einige Stunden pro Tag zu sehen
![]()
Das glaube ich dir Lyly

Würde mir genauso gehen

09.12.2015 09:09
Glückwunsch zum ersten Zahn
Das glaube ich die Lyly
Ich hoffe dass es bis Montag so losgeht
Kaddl???
Unsere Nacht war der blanke Horror. Ich war bis 00 Uhr auf Weihnachtsfeier meiner Firma. Als ich nach Hause kam, war Sophie wach. Seit 22 Uhr war sie wohl mehr wach als dass sie geschlafen hat. So ging es dann auch weiter bis 01.40 Uhr
die ganze Zeit umhergewälzt und immer wieder so weinerliche bis schreiende Laute von sich gegeben. Dann hat sie wohl kurz geschlafen um ca 02.40 Uhr das gleiche Spiel für 20 Minuten, dann wieder um 04.20 für ca eine Stunde. Dann hat sie noch eine Stunde unruhig geschlafen.
Wenn ich das so zusammenrechne hat sie vielleicht effektiv knappe 8 Stunden geschlafen.
Joa ich ca so drei Stunden
Aber die Übeltäter sind wohl Zahn 11 und 12 (hoffe ich zumindest)

Das glaube ich die Lyly

Kaddl???
Unsere Nacht war der blanke Horror. Ich war bis 00 Uhr auf Weihnachtsfeier meiner Firma. Als ich nach Hause kam, war Sophie wach. Seit 22 Uhr war sie wohl mehr wach als dass sie geschlafen hat. So ging es dann auch weiter bis 01.40 Uhr

Wenn ich das so zusammenrechne hat sie vielleicht effektiv knappe 8 Stunden geschlafen.
Joa ich ca so drei Stunden

09.12.2015 10:57
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch zum ersten Zahn![]()
Das glaube ich die Lyly![]()
Kaddl???
Unsere Nacht war der blanke Horror. Ich war bis 00 Uhr auf Weihnachtsfeier meiner Firma. Als ich nach Hause kam, war Sophie wach. Seit 22 Uhr war sie wohl mehr wach als dass sie geschlafen hat. So ging es dann auch weiter bis 01.40 Uhrdie ganze Zeit umhergewälzt und immer wieder so weinerliche bis schreiende Laute von sich gegeben. Dann hat sie wohl kurz geschlafen um ca 02.40 Uhr das gleiche Spiel für 20 Minuten, dann wieder um 04.20 für ca eine Stunde. Dann hat sie noch eine Stunde unruhig geschlafen.
Joa ich ca so drei Stunden![]()
Oje Bommel Ihr armen

Legt euch heute Mittag noch mal zusammen hin...
09.12.2015 12:02
Sorry Mädels sind zu spät aufgestanden und haben es vor dem Spieltreff nicht mehr geschafft hier zu schreiben.
Test negativ, Gefühl für den Po
(Wobei das nicht am Test liegt!! Ich weiß zu gut dass der bei ES+11 nicht positiv sein muss! War er bei Mausi ja auch erst bei ES+12) Ich habe Anzeichen die eindeutig für Mens sprechen und welche die eindeutig für Schwanger sprechen.
Mein Körper dreht einfach durch.
Naja hilft nichts außer abwarten, am Samstag wenn die Olle kommt weiß ich spätestens bescheid.
Lyly hoffentlich geht es bald los. Ja es ist schön dass du weihnachten daheim bist! Das mit Joé ist traurig, würde mich auch traurig machen. Aber umso schöner ist es dann zusammen Weihnachten zu feiern!
Bommel alles Liebe zum WW
Kiwi das reicht bestimmt! Daumen sind gedrückt!
Gisou Glückwunsch zum 1. Zahn!
Mehi mach Dir keinen Stress.
One alles gut?
Test negativ, Gefühl für den Po

Lyly hoffentlich geht es bald los. Ja es ist schön dass du weihnachten daheim bist! Das mit Joé ist traurig, würde mich auch traurig machen. Aber umso schöner ist es dann zusammen Weihnachten zu feiern!
Bommel alles Liebe zum WW
Kiwi das reicht bestimmt! Daumen sind gedrückt!
Gisou Glückwunsch zum 1. Zahn!
Mehi mach Dir keinen Stress.

One alles gut?
09.12.2015 12:12
Hoffentlich überlegt es sich der Test morgen anders.
Meine Mutter hat Sophie nach der Krabbelgruppe mit zu sich genommen, jetzt muss ich nur noch schlafen können. Meistens wird das dann nichts
Meine Mutter hat Sophie nach der Krabbelgruppe mit zu sich genommen, jetzt muss ich nur noch schlafen können. Meistens wird das dann nichts

09.12.2015 13:33
Zitat von Bommel90:
Hoffentlich überlegt es sich der Test morgen anders.
Meine Mutter hat Sophie nach der Krabbelgruppe mit zu sich genommen, jetzt muss ich nur noch schlafen können. Meistens wird das dann nichts![]()
Das ist ja sehr nett von deiner Mama, ich hoffe du schläfst jetzt

09.12.2015 13:37
dkaddl
Oh man was für ein Gefühlschaos
Bei ganz vielen ist es ja so, die denken die Mens kommt und dann sind die SS
Ich bin hier am dauer drücken süße
Nimmst du eigentlich Utrogest oder so ein?
Oh man was für ein Gefühlschaos

Bei ganz vielen ist es ja so, die denken die Mens kommt und dann sind die SS

Nimmst du eigentlich Utrogest oder so ein?

09.12.2015 13:43
Ja ich nehme Progestan wie immer.. Wir können nur abwarten und hoffen
Und sonst alles ok bei euch?

09.12.2015 13:50
Zitat von dkaddl:
Ja ich nehme Progestan wie immer.. Wir können nur abwarten und hoffen![]()
Okay. da hast du recht.
Jau und bei dir auch alles OK? Bis auf das hibbelig sein

09.12.2015 14:26
Ja soweit alles ok.
Jetzt habe ich doofe Kuh
eben auch noch orakelt
der Ovu ist eindeutig negativ, bei Mausi war er an ES+12 damals positiv, wenn die olle kam war er immer negativ. Ich glaube ich muss mich an den Gedanken gewöhnen dass es nicht geklappt hat.
Eigentlich war es auch klar dass wir mal eine negative IUI haben müssen..
Jetzt habe ich doofe Kuh

09.12.2015 14:32
Zitat von dkaddl:
Ja soweit alles ok.
Jetzt habe ich doofe Kuheben auch noch orakelt
der Ovu ist eindeutig negativ, bei Mausi war er an ES+12 damals positiv, wenn die olle kam war er immer negativ. Ich glaube ich muss mich an den Gedanken gewöhnen dass es nicht geklappt hat.
![]()
Oh nein Süße mach doch nicht sowas

Warte erst mal ab, nicht jeder Test ist gleich

09.12.2015 14:33
Ich weiß dass ich sowas nicht machen soll.
Ich hasse mich dafür
keine Ahnung warum ich seit gestern Abend so durchdrehe

09.12.2015 14:47
Kaddl lass dich mal drücken!
Noch mag ich die Hoffnung allerdings nicht aufgeben und das du dich verrückt machst ist doch klar und für uns alle verständlich
Mir geht's übrigens ganz okay. Insulin muss ich für die Nacht erhöhen und sonst nach Bedarf. Ich hasse es!
Ab morgen sind es offiziell nur noch 5 Wochen. Hach was freue ich mich wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Tut mir Leid aber ich musste mich nun auch einfach mal auskotzen.

Noch mag ich die Hoffnung allerdings nicht aufgeben und das du dich verrückt machst ist doch klar und für uns alle verständlich

Mir geht's übrigens ganz okay. Insulin muss ich für die Nacht erhöhen und sonst nach Bedarf. Ich hasse es!

Ab morgen sind es offiziell nur noch 5 Wochen. Hach was freue ich mich wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Tut mir Leid aber ich musste mich nun auch einfach mal auskotzen.

09.12.2015 14:59
Danke süße
Wieso 5 Wochen
Ich steh glaub auf dem Schlauch oder habe etwas nicht mitbekommen. Hast Du schon einen Termin? Gibt's einen KS?

Wieso 5 Wochen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt