Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.11.2015 14:06
Zitat von Bommel90:
Vielleicht merkt Joe auch dass sich bald was ändert. Hab ich schon öfter gehört, dass die Geschwisterkinder vor der Geburt schrecklich geschlafen haben
Echt, was es nicht alles gibt

20.11.2015 14:11
One alles Liebe zum WW
Tolle Wandsticker!
Wie weit seid ihr mit dem Renovieren?
Bommel toll mit dem Angel
Lyly schön dass der kleine Mann noch im Bauch ist
Ich habe das auch schon gehört dass Geschwister das merken. Ich hoffe er schläft bald wieder besser dass Du noch ein paar Tage ausruhen kannst bevor es los geht!!
Kiwi oh nein armer Elias
Wann entscheidet sich ob die OP definitiv gemacht wird?
Mehi freu mich immer noch über Deinen Termin
Mai alles ok bei euch? Alle wieder gesund?
Caro wie geht's euch?
Gisou puh schwere Frage mit der Vergütung.
Kondome ist gar nicht meins, hasse ich die Dinger! Hmm... Ich kenne ein paar Spiralen-Unfälle deshalb wäre das auch nicht meine Wunschverhütung!
Pille ist einfach Mist... Mumm gar nicht so einfach.

Bommel toll mit dem Angel

Lyly schön dass der kleine Mann noch im Bauch ist

Kiwi oh nein armer Elias

Mehi freu mich immer noch über Deinen Termin

Mai alles ok bei euch? Alle wieder gesund?
Caro wie geht's euch?
Gisou puh schwere Frage mit der Vergütung.

20.11.2015 14:20
Dkaddl
Danke, ja am 22.02. (ich habe nicht schlecht geguckt bei dem Datum! Die sind so voll, LEIDER) muss er in die Asthmaabulanz! Dort möchte sich die Ärztin ein Bild von Ihm machen... Dann wird entschieden wann
Gisou
Wollte auch noch etwas zur Verhütung sagen....
Ich nehme auch nie wieder die Pille und eigentlich möchte ich auch keine Hormone mehr nehmen
Ich bin da auch noch sehr planlos
Wir haben jetzt immer mit Gummis verhütet, aber wir hassen sie beide
Danke, ja am 22.02. (ich habe nicht schlecht geguckt bei dem Datum! Die sind so voll, LEIDER) muss er in die Asthmaabulanz! Dort möchte sich die Ärztin ein Bild von Ihm machen... Dann wird entschieden wann

Gisou
Wollte auch noch etwas zur Verhütung sagen....
Ich nehme auch nie wieder die Pille und eigentlich möchte ich auch keine Hormone mehr nehmen

Ich bin da auch noch sehr planlos

Wir haben jetzt immer mit Gummis verhütet, aber wir hassen sie beide

20.11.2015 14:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Vielleicht merkt Joe auch dass sich bald was ändert. Hab ich schon öfter gehört, dass die Geschwisterkinder vor der Geburt schrecklich geschlafen haben
Echt, was es nicht alles gibt![]()
Bei einer aus der Krabbelgruppe war das ganz extrem. Und kaum war die kleine da, hat der große (2,5) wieder super geschlafen
20.11.2015 14:31
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Echt, was es nicht alles gibt![]()
Bei einer aus der Krabbelgruppe war das ganz extrem. Und kaum war die kleine da, hat der große (2,5) wieder super geschlafen
Wahnsinn
20.11.2015 14:40
Danke euch
Die Renovierung läuft mal besser mal schlechter. Heute wurden die neuen Türzargen eingebaut und die Küche + Wohnzimmer sind gespachtelt. Heute wird nicht mehr viel gemacht. Morgen ab 8 Uhr geht's weiter. Decken müssen noch abgehangen werden, andere Decken noch weiß lackiert werden, es hängt noch keine einzige Bahn Tapete (also ist an Farbe auch noch nicht zu denken), die Duschkabine muss noch getauscht werden, die Jalousienkästen und Heizkörper lackiert werden und alle Böden müssen noch erneuert werden
Das wars glaub ich
Ich schätze so gute 2-3 Wochen wirds noch dauern bis wir reinkönnen. Und Was mich am meisten nervt, ich kann nicht helfen wie ich will und kann

Die Renovierung läuft mal besser mal schlechter. Heute wurden die neuen Türzargen eingebaut und die Küche + Wohnzimmer sind gespachtelt. Heute wird nicht mehr viel gemacht. Morgen ab 8 Uhr geht's weiter. Decken müssen noch abgehangen werden, andere Decken noch weiß lackiert werden, es hängt noch keine einzige Bahn Tapete (also ist an Farbe auch noch nicht zu denken), die Duschkabine muss noch getauscht werden, die Jalousienkästen und Heizkörper lackiert werden und alle Böden müssen noch erneuert werden

Ich schätze so gute 2-3 Wochen wirds noch dauern bis wir reinkönnen. Und Was mich am meisten nervt, ich kann nicht helfen wie ich will und kann

20.11.2015 15:04
One Süße mach Dich doch nicht verrückt! Hilf soweit es geht und wenn es nicht mehr geht dann ruh Dich aus! Der kleine Stinker ist wichtiger als irgendwelche Tapeten an der Wand!! Die anderen machen das schon und mal ganz ehrlich, vielleicht könntet ihr 1-2 Tage eher rein wenn Du mehr machen könntest, aber das ist doch egal. Ihr könnt rein bevor der kleine Racker kommt und Mama muss es gut dabei gehen, das ist das einzige was zählt.
Kiwi 22.2.
puh das ist ja noch ganz schön lange. Also bei mir gibt's ja Wochen nur noch in eventuellen schwangerschaftswochen
also in Deinem Fall würde das heißen "so lange noch, da bist Du ja schon in der 13./14. Woche."
(Ich hoffe ich habe Deinen nächsten ES richtig gerechnet)

Kiwi 22.2.

(Ich hoffe ich habe Deinen nächsten ES richtig gerechnet)
20.11.2015 15:19
Ich werde nach der Geburt wohl wieder die Pille nehmen. Ihr wisst ja was aus meiner Spirale geworden ist
Ja Joé schläft normalerweise so von 11:30-13:00... Aber er ist einfach nachts so unruhig, obwohl er sehr müde ist. Ich hoffe es geht bald besser,
Momentan hab ich das Gefühl die Anstrengung einer Geburt niemals zu schaffen
Ich denke auch, dass er die Veränderung spürt. Er zeigt auch immer auf Yanns KiZi und sagt: "Yann schlafen". Und er spürt ihn ja auch im Bauch herumtoben...

Ja Joé schläft normalerweise so von 11:30-13:00... Aber er ist einfach nachts so unruhig, obwohl er sehr müde ist. Ich hoffe es geht bald besser,
Momentan hab ich das Gefühl die Anstrengung einer Geburt niemals zu schaffen

20.11.2015 19:05
Oh stimmt Yann ist ja auch ein Spiralenwunder
Natürlich schaffst Du die Geburt! Die letzten Tage vorher lässt er Dich bestimmt gut schlafen und Du bist topfit!! Das ist ja toll dass er das sagt uns ihn spürt.

Natürlich schaffst Du die Geburt! Die letzten Tage vorher lässt er Dich bestimmt gut schlafen und Du bist topfit!! Das ist ja toll dass er das sagt uns ihn spürt.

20.11.2015 19:08
One ich schließe mich Kaddl an
Kiwi das ist echt noch lange bis zu dem Termin
Lyly stimmt du hattest ja auch die Spirale
vielleicht ist das doch keine so gute Idee
Ich hoffe du kannst noch etwas Kraft sammeln bevor es los geht
Kiwi das ist echt noch lange bis zu dem Termin
Lyly stimmt du hattest ja auch die Spirale

Ich hoffe du kannst noch etwas Kraft sammeln bevor es los geht
20.11.2015 20:41
One
Ich sehe es auch wie dkaddl
Dkaddl
Ich hoffe so sehr, das du Recht hast
Und ja 13./14. SSW passt ungefähr
Lyly
Genau, du erinnerst mich immer daran, daß ich auch keine Spirale möchte
Aber ich bin natürlich froh, daß Yann bald da ist
Ich sehe es auch wie dkaddl

Dkaddl

Und ja 13./14. SSW passt ungefähr

Lyly
Genau, du erinnerst mich immer daran, daß ich auch keine Spirale möchte

20.11.2015 22:02
Huhu. Hier ist auch wieder Ausnahmezustand seit Dienstag... Schlimmer Infekt mit schlaflosen Nächten. Werde auch am Montag mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter wieder von vorne beginnen.
Glückwunsch zum Hibbelstart, Kiwi!!!
Und gute Besserung. Ich finde auch, dass ihr diagnostisch tätig werden solltet! Dann wirds sicher besser!
Wir lassen uns sterilisieren, wenn wir fertig sind. Aktuell Gummis.Keine Hormone.

Glückwunsch zum Hibbelstart, Kiwi!!!

Wir lassen uns sterilisieren, wenn wir fertig sind. Aktuell Gummis.Keine Hormone.
21.11.2015 00:14
Zitat von kiwi-83:
One
Ich sehe es auch wie dkaddl![]()
Dkaddl
![]()
Ich hoffe so sehr, das du Recht hast
![]()
Und ja 13./14. SSW passt ungefähr![]()
Lyly
Genau, du erinnerst mich immer daran, daß ich auch keine Spirale möchte![]()
Aber ich bin natürlich froh, daß Yann bald da ist
![]()
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

21.11.2015 08:10
Ach Mist Caro
gute Besserung
Für eine Sterilisation finde ich mich irgendwie noch zu jung. In 10-15 Jahren meinetwegen

Für eine Sterilisation finde ich mich irgendwie noch zu jung. In 10-15 Jahren meinetwegen
21.11.2015 21:55
Caro oh je
gute Besserung!!
Sterilisieren könnte ich persönlich nie weil ich mir immer denke wer weiß was wir in ein paar Jahren vor haben...

Sterilisieren könnte ich persönlich nie weil ich mir immer denke wer weiß was wir in ein paar Jahren vor haben...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt