Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.11.2015 20:42
Zitat von kiwi-83:
M
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
D
E
E
E
E
E
E
L
L
L
L
L
S
S
S
S
S
Es darf gehibbelt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

19.11.2015 20:43
Zitat von Bommel90:
Super![]()
![]()
Und ich hab gerade den Herzschlag mit dem angelsound gehört![]()
![]()
Wow so früh schon?

19.11.2015 20:44
Zitat von Mehi08:
Ich bin sooooooo erleichtert![]()
![]()
das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen, dass Baby ist 3,7 mm groß
![]()
![]()
![]()
Ganz rechts hat es sich versteckt, der Arzt hat sofort das Herz schlagen sehen![]()
Jiiipppppiiiiiieeeeee!!!!!

19.11.2015 20:49
Mia hat die Impfung recht gut weg gesteckt! Gestern war sie zwar knatschig, aber nach der Viburcol wars besser. Heute vormittag hat sie nur geschlafen. Aber den Rest des Tages war sie gut gelaunt!
Überleg die ganze Zeit wegen einer Alternative:
1. andere Pille, nur als letzte Alternative
2. Tempi messen, befürchte nur dass ich dafür zu vergesslich bin.
3. Persona Computer
4. die altbewährten Gummis
Was würdet ihr machen?
Überleg die ganze Zeit wegen einer Alternative:
1. andere Pille, nur als letzte Alternative
2. Tempi messen, befürchte nur dass ich dafür zu vergesslich bin.
3. Persona Computer
4. die altbewährten Gummis
Was würdet ihr machen?

19.11.2015 20:59
Tempi messen wäre mir aufgrund von miesen Nächten zu unsicher, auch wenn es jetzt beim hibbeln einigermaßen geklappt hat. Würde bei mir vermutlich darauf hinaus laufen, dass wir doch fast immer ein Gummi benutzen würden außer der ES wäre dann zu 100% durch, würde dann bei meiner kurzen 2. ZH ca 5 Tage machen, die wir ohne Gummi könnten
Gummi wäre mein Mann nicht begeistert.
Andere Pille würde auch nicht viel ändern
Persona habe ich auch überlegt, aber da ist der Pearl nicht so gut oder? Das würde dann stark darauf ankommen ob ein drittes Kind noch irgendwie denkbar wäre.
Ich denke wenn wir eventuell noch ein drittes wollen wird es bei mir Tempi oder persona (persona hat ja glaube ich nur einen Pearl von 94 oder?) und wenn ein drittes eher nicht kommen soll, dann wird es eventuell eine Hormonfreie Spirale. Aber hab es noch nicht zu Ende gedacht, hab ja noch etwas Zeit

Gummi wäre mein Mann nicht begeistert.
Andere Pille würde auch nicht viel ändern
Persona habe ich auch überlegt, aber da ist der Pearl nicht so gut oder? Das würde dann stark darauf ankommen ob ein drittes Kind noch irgendwie denkbar wäre.
Ich denke wenn wir eventuell noch ein drittes wollen wird es bei mir Tempi oder persona (persona hat ja glaube ich nur einen Pearl von 94 oder?) und wenn ein drittes eher nicht kommen soll, dann wird es eventuell eine Hormonfreie Spirale. Aber hab es noch nicht zu Ende gedacht, hab ja noch etwas Zeit
19.11.2015 21:10
Eventuell würde ich auch erst mal Gummis benutzen bis ich sicher bin ob ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. Das wurde jetzt ja gar nichts, keine Ahnung ob es sich mit der Zeit wieder eingependelt hätte, aber ich hoffe ja. Und wenn es dann regelmäßig ist persona und Tempi zusammen.
Aber wenn der Zyklus schwangt, wäre mir das wohl zu gefährlich. Und auch so, müsste mein Mann zustimmen, denn mit Nfp kann man zwar einen sehr hohen Pearl erreichen, aber zwei kleine Kinder können das denke ich ganz schön runterziehen
Aber wenn der Zyklus schwangt, wäre mir das wohl zu gefährlich. Und auch so, müsste mein Mann zustimmen, denn mit Nfp kann man zwar einen sehr hohen Pearl erreichen, aber zwei kleine Kinder können das denke ich ganz schön runterziehen
19.11.2015 21:14
Ja iwo da liegt sie Sicherheit vom Persona. Voraussetzung ist natürlich dass der Zyklus regelmäßig ist.
Spirale kommt gar nicht in Frage für mich, trau denen nicht. Denke es wird wirklich auf die altbewährten Gummis raus laufen, auch wenn mein Mann sich vor Begeisterung nicht mehr einkriegt!
Spirale kommt gar nicht in Frage für mich, trau denen nicht. Denke es wird wirklich auf die altbewährten Gummis raus laufen, auch wenn mein Mann sich vor Begeisterung nicht mehr einkriegt!
19.11.2015 21:23
Gummis sind für mich aber irgendwie keine dauerhafte Lösung. Für den Übergang okay, aber die nächsten x Jahre
Das steht bei persona:
Mit 35 Tagen würde es bei mir schon knapp werden
Und mit dem Stillen, würde es bedeuten, dass ich ca 1-1,5 Jahre anders verhüten müsste
Und 94% sind mir nicht genug, wenn wir eigentlich kein drittes wollen
Ohne Hormone und ohne Gummi bleibt da irgendwie nur die Spirale, obwohl ich die auch nie wollte.
Das steht bei persona:
Zitat:
Bevor Sie den Persona Verhütungsmonitor verwenden, müssen Sie sich sicher sein, dass diese Verhütungsmethode für Sie geeignet ist.
Sie dürfen den Persona Verhütungsmonitor nicht verwenden, wenn:
Ihre Zyklen kürzer als 23 oder länger als 35 Tage sind;
Sie Symptome der Menopause hatten, wie zum Beispiel nächtliches Schwitzen oder Hitzewallungen;
Sie ein Baby stillen;
Sie sich einer Hormonbehandlung unterziehen, wie zum Beispiel hormonelle Verhütung, Fertilitätsbehandlungen oder eine Hormonersatztherapie;
Sie sich anderen Behandlungen unterziehen, die sich auf Ihren Zyklus auswirken können;
Sie Antibiotika einnehmen, die Tetrazyklin enthalten. Sobald Sie die Einnahme dieser Präparate eingestellt haben, können Sie mit der Anwendung des Persona Verhütungsmonitors am Anfang Ihres nächsten Zyklus beginnen;
Ihre Leber oder Ihre Nieren nur eingeschränkt arbeiten;
Sie unter einem polyzystischen Ovarialsyndrom leiden (PCOS);
Sie unter keinen Umständen schwanger werden dürfen oder wollen.
Der Persona Verhütungsmonitor schützt nicht vor sexuell übertragbaren Erkrankungen (STIs) oder HIV.
Sie müssen mit der Anwendung des Persona Verhütungsmonitors warten, wenn Sie:
ein Baby gestillt haben;
eine hormonelle Verhütung verwendet oder eine Hormontherapie erhalten haben;
irgendeine andere Behandlung erhalten haben, die sich auf Ihren Zyklus ausgewirkt haben könnte;
schwanger gewesen sind (selbst wenn Sie das Kind nicht bis zum Ende der Schwangerschaft ausgetragen haben).
Nach einer Schwangerschaft oder nach dem Abstillen oder nach dem Ende einer hormonellen Verhütung oder anderer Behandlungen, die sich auf Ihren Zyklus ausgewirkt haben könnten, müssen Sie solange warten, bis Sie mindestens zwei aufeinanderfolgende Menstruationszyklen gehabt haben. Die Dauer dieser beiden Zyklen muss mindestens 23 Tage und höchstens 35 Tage betragen. Den Persona Verhütungsmonitor können Sie dann ab dem dritten Zyklus verwenden.
Mit 35 Tagen würde es bei mir schon knapp werden
Und mit dem Stillen, würde es bedeuten, dass ich ca 1-1,5 Jahre anders verhüten müsste
Und 94% sind mir nicht genug, wenn wir eigentlich kein drittes wollen
Ohne Hormone und ohne Gummi bleibt da irgendwie nur die Spirale, obwohl ich die auch nie wollte.
19.11.2015 22:07
Oh man Mädels, Elias wird andauernd wach und schreit richtig mit dicken Tränen
er hat ja wieder mal so starken husten mit richtig röcheln/gimen dabei... er hustet in einer Tour
habe ihn jetzt ein Rectodelt Zäpfchen gegeben! Er tut uns so leid. Hätte eben fast den Krankenwagen gerufen
hätte nicht mehr viel gefehlt.
War heute nachmittag zum anhören und der Arzt war gar nicht begeistert
er möchte gerne das bei Elias eine Bronchoskopie gemacht wird
das heißt Vollnarkose für mein Baby
dem Arzt ist die Häufigkeit seiner Bronchitis zu viel, er möchte sicher gehen das da keine Verengung bei den Bronchien ist... falls alles ok ist, gibt es Kinder die auf jeden Infekt so extrem mit Asthma reagieren dies sich aber bis zum 6 Lebensjahr raus wachsen kann!
Ich hoffe die Nacht wird nicht schlimm, ich melde mich morgen.
Gute Nacht euch allen
Lylly
Hast du entgugelt?
meldest dich gar nicht mehr

War heute nachmittag zum anhören und der Arzt war gar nicht begeistert

Ich hoffe die Nacht wird nicht schlimm, ich melde mich morgen.
Gute Nacht euch allen

Lylly
Hast du entgugelt?

20.11.2015 08:25
Ohje Kiwi. Ich hoffe die Nacht war noch einigermaßen erträglich für alle und gute Besserung an den kleinen Mann
Er ist ja wirklich sehr oft krank. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird. Ob nun mit oder ohne OP.

20.11.2015 12:00
Mehi das sind doch super Neuigkeiten
Bommel ich bin auch schon auf dein Bildchen am Montag gespannt.
Kiwi Elias kann einem echt leid tun
Aber wenn eine Op Besserung bringt, dann ist es wohl das Beste
Armer kleiner tapferer Mann.
Bei uns ist alles ok soweit. Yann ist noch brav in seiner Einzimmerwohnung
Dort soll er jetzt noch mindestens 10 Tage bleiben
Joé schläft momentan fast überhaupt nicht. Ich war diese Nacht bis 4 Uhr mit ihm wach, weil er ständig geschrien hat
Das ist im Moment alles ziemlich anstrengend. Außerdem habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen, und jeder Physiotherapeut sagt mir, dass es eben der Druck sei und man da nichts machen kann.
Ich bin also froh, wenn der Krümel draußen ist und hoffe, dass der etwas besser schläft als sein großer Bruder, sonst wird es echt eine Herausforderung

Bommel ich bin auch schon auf dein Bildchen am Montag gespannt.
Kiwi Elias kann einem echt leid tun

Bei uns ist alles ok soweit. Yann ist noch brav in seiner Einzimmerwohnung

Joé schläft momentan fast überhaupt nicht. Ich war diese Nacht bis 4 Uhr mit ihm wach, weil er ständig geschrien hat

Ich bin also froh, wenn der Krümel draußen ist und hoffe, dass der etwas besser schläft als sein großer Bruder, sonst wird es echt eine Herausforderung
20.11.2015 13:51
Hey Mädels
Die Nacht war blöd, er hat sehr unruhig geschlafen aber zu mindestens hat er besser Luft bekommen und der husten wurde besser!
Heute soll er noch mal das Cortisonzäpfchen bekommen laut Arzt (habe mit Ihm tel.) ich hoffe das dann morgen das AB anschlägt.

Die Nacht war blöd, er hat sehr unruhig geschlafen aber zu mindestens hat er besser Luft bekommen und der husten wurde besser!
Heute soll er noch mal das Cortisonzäpfchen bekommen laut Arzt (habe mit Ihm tel.) ich hoffe das dann morgen das AB anschlägt.
20.11.2015 13:53
One
alles Liebe zum WW
Lyly
Ohje das ist ja blöd mit deinem Rücken und das Joé gerade so wenig schlaf braucht
Ich hoffe das es besser wird. Schläft er Mittag? Ja ne?
alles Liebe zum WW

Lyly
Ohje das ist ja blöd mit deinem Rücken und das Joé gerade so wenig schlaf braucht

20.11.2015 14:05
Vielleicht merkt Joe auch dass sich bald was ändert. Hab ich schon öfter gehört, dass die Geschwisterkinder vor der Geburt schrecklich geschlafen haben
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt