Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.11.2015 14:24
Zitat von dkaddl:

One das mit dem Zucker ist ja richtig kacke Hast Du es mit dem spritzen trotzdem gut im Griff?

Lyly ich drück die Daumen dass er noch etwas in Deinem Bauch bleibt! Das wäre ja wirklich arg früh.

Jejola wie geht's euch?

Kiwi toll dass Du es schwarz auf weiß hast! Mit dem SD-Wert kenne ich mich gar nicht aus, kann ich Dir leider nicht helfen.

Gisou und Mai ok?

Caro alle wieder fit?

Wir waren heute bei der U6. 74 cm, 10,4 kg Die KiA war total überrascht was unsere Maus alles kann. Konnte gar nicht fassen was sie ihr alles gezeigt hat und dabei gesagt hat... Sie hat ihr Spielsachen gegeben und sagte dabei "darf ich Dich untersuchen?" Und unsere Maus grinst sie an und sagt "ja". Das konnte die KiA schon fast nicht fassen Die Spielsachen waren eigentlich zur Ablenkung dass sie sie in Ruhe untersuchen kann. Fragt nicht wie die kiA geschaut hat als sie die Teile in den steckwürfel gesteckt hat und dabei "Mama da" gesagt hat. Sie war total überrascht. Als sie dann noch aufgestanden und losgelaufen ist und dabei "Papa Mama ja Papa Mama" gesagt hat war die KiA hin und weg.

wie schön, tolle Maße
Zu geil, das hätte ich gerne gesehen
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 14:27
Danke!
Ja der Blick der KiA war wirklich zu geil der Rest war ja für mich jetzt nichts Besonderes weil sie ja daheim den ganzen Tag plappert und alles Mögliche macht... Aber es ist toll wenn die KiA sagt dass das etwas Besonderes ist weil das nicht jedes Kind kann.. Das macht die Mama stolz
kiwi-83
15211 Beiträge
23.11.2015 14:29
Zitat von dkaddl:

Danke!
Ja der Blick der KiA war wirklich zu geil der Rest war ja für mich jetzt nichts Besonderes weil sie ja daheim den ganzen Tag plappert und alles Mögliche macht... Aber es ist toll wenn die KiA sagt dass das etwas Besonderes ist weil das nicht jedes Kind kann.. Das macht die Mama stolz

Ja das stimmt, du kannst auch stolz auf deine Motte sein
23.11.2015 15:25
Klasse Kaddl
Deine Maus ist aber auch echt flott

Ja der Wert soll ca bei 1 liegen.
Knapp darunter ist okay und bis 2 ist auch okay

0,01 finde ich definitiv zu niedrig. Ich denke so auf 0,5 sollte er mindestens hoch.
Meiner war jetzt letzte Woche bei 1,7
onewish
6186 Beiträge
23.11.2015 19:00
Kleene?
23.11.2015 19:05
Oh Lyly schön die Beine zusammen drücken
Ein bisschen wäre schon schön...

One Mist, dass das Stechen nicht aufhört aber vielleicht heißt es ja echt nix.
Das mit dem Zucker ist voll blöd...
Musst du jetzt mehr spritzen? Oder was wird gemacht wenn er weiter steigt?

Kaddl voll süß wie deine Maus beim Kia drauf war. Dann ist sie ja echt fit!
Isabella redet nicht bei der Kia...
Apropos da muss ich auch wieder nen Termin machen fürs letzte Impfen und Gewicht aber da warte ich noch bis sie wieder ganz gesund ist.

Caro sterilisieren ist mutig aber finde ich ok wenn ihr euch sicher seid, dass ihr keine Kinder mehr wollt.

Wir verhütet gerade auch mit Kondom. Finden es gar nicht so schlimm.

Sonst gehts uns naja...
Isabella hat noch bissi Schnupfen und Husten. Ich belle mir einen ab. Mir tut schon alles weh. Vorallem ist das so blöder trockener Husten
Und jetzt ist Menne auch noch krank und bleibt Zuhause.
onewish
6186 Beiträge
23.11.2015 19:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

One das mit dem Zucker ist ja richtig kacke Hast Du es mit dem spritzen trotzdem gut im Griff?

Lyly ich drück die Daumen dass er noch etwas in Deinem Bauch bleibt! Das wäre ja wirklich arg früh.

Jejola wie geht's euch?

Kiwi toll dass Du es schwarz auf weiß hast! Mit dem SD-Wert kenne ich mich gar nicht aus, kann ich Dir leider nicht helfen.

Gisou und Mai ok?

Caro alle wieder fit?

Wir waren heute bei der U6. 74 cm, 10,4 kg Die KiA war total überrascht was unsere Maus alles kann. Konnte gar nicht fassen was sie ihr alles gezeigt hat und dabei gesagt hat... Sie hat ihr Spielsachen gegeben und sagte dabei "darf ich Dich untersuchen?" Und unsere Maus grinst sie an und sagt "ja". Das konnte die KiA schon fast nicht fassen Die Spielsachen waren eigentlich zur Ablenkung dass sie sie in Ruhe untersuchen kann. Fragt nicht wie die kiA geschaut hat als sie die Teile in den steckwürfel gesteckt hat und dabei "Mama da" gesagt hat. Sie war total überrascht. Als sie dann noch aufgestanden und losgelaufen ist und dabei "Papa Mama ja Papa Mama" gesagt hat war die KiA hin und weg.

wie schön, tolle Maße
Zu geil, das hätte ich gerne gesehen

Da kann ich mich nur anschließen. Soooooo toll!
onewish
6186 Beiträge
23.11.2015 19:17
Zitat von Maikäfer86:

Oh Lyly schön die Beine zusammen drücken
Ein bisschen wäre schon schön...

One Mist, dass das Stechen nicht aufhört aber vielleicht heißt es ja echt nix.
Das mit dem Zucker ist voll blöd...
Musst du jetzt mehr spritzen? Oder was wird gemacht wenn er weiter steigt?

Kaddl voll süß wie deine Maus beim Kia drauf war. Dann ist sie ja echt fit!
Isabella redet nicht bei der Kia...
Apropos da muss ich auch wieder nen Termin machen fürs letzte Impfen und Gewicht aber da warte ich noch bis sie wieder ganz gesund ist.

Caro sterilisieren ist mutig aber finde ich ok wenn ihr euch sicher seid, dass ihr keine Kinder mehr wollt.

Wir verhütet gerade auch mit Kondom. Finden es gar nicht so schlimm.

Sonst gehts uns naja...
Isabella hat noch bissi Schnupfen und Husten. Ich belle mir einen ab. Mir tut schon alles weh. Vorallem ist das so blöder trockener Husten
Und jetzt ist Menne auch noch krank und bleibt Zuhause.

Das Stechen ist ja nicht dauerhaft also wirklich gut erträglich. Wegen dem Diabetes muss ich immer erhöhen damit es dem kleinem Mann gut geht. Wie sagte meine Diabetologin heute "Der kleine Mann hält sie jetzt schon ganz schön auf Trab"

Gute Besserung an euch!
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 19:22
Mai gute Besserung!!

One viel Spaß morgen beim Baby-TV

Bommel
23.11.2015 19:30
One viel Spaß morgen

Bommel freut mich, dass alles gut ist
Hab schon bei dir im Thread gespitzelt
23.11.2015 19:34
Ist alles gut. Baby ist 2,3 cm groß, was wieder 2 Tage zurück ist. ET wurde jetzt also auf den 29. Juni festgelegt. Gezappelt hat es auch fleißig. Toxo bin ich immer noch negativ genau wie cytomegalie. Fundusstand war schon fast an der Symphyse, werde die GM also bald schon tasten können Nächster Termin ist am 22.12
Joa das wars glaub ich

Oben vaginal und unten übern Bauch
Oben sieht man nicht viel. Links ist der kopf und man sieht das kleine von vorne
Unten ist auch links der Kopf
Arme und Beine lassen sich nur erahnen, da man es von vorne sieht

dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 19:37
Auch hier nochmal
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 19:39
Mehi letzte Chance für Dich für den Follikel-Tip 1 oder 2?
onewish
6186 Beiträge
23.11.2015 19:47
Danke euch

Kleene ich freu mich sehr! Und bitte was sind schon 2 Tage. Die hatte ich am Anfang auch und nun war er über eine Woche weiter

Kaddl ich möchte mit tippen! Ich sage allerdings ein Leitfolikel Aber dafür eins das wunderbar wächst
23.11.2015 19:53
Ich mach mir wegen den 2 Tagen keine sorgen, bei Sophie wurde ich zwei Tage vorgestuft.
Muss nur gleich mal den Ticker ändern

Kaddl ich denke auch ein Follikel.
Hast du morgen Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt