Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.11.2015 13:28
Schön dass ihr einen tollen Tag hattet Kaddl und super dass deine Maus so ein fröhliches Kind ist.
Hier ist alles gut, außer dass mir ständig übel und schwindelig ist und Sophie anstrengend ohne Ende
Hier ist alles gut, außer dass mir ständig übel und schwindelig ist und Sophie anstrengend ohne Ende
18.11.2015 13:49
Zitat von Bommel90:
Schön dass ihr einen tollen Tag hattet Kaddl und super dass deine Maus so ein fröhliches Kind ist.
Oje Bommel

Davor habe ich auch etwas "Angst"

18.11.2015 15:17
Ich hoffe bei Sophie ist die Phase bald vorbei!
Kiwi natürlich wirst Du bald wieder eine perfekte SS erleben!
Den Ticker von unserer Maus ändere ich die nächsten Tage, komme gerade nicht dazu. Hab bisher auch nur diesen Thread nachgelesen, sind viel unterwegs...
Ich mag keinen Hibbelticker. Macht mich gerade alles zu traurig. Hab diese Woche von meiner Schwägerin und einer Freundin erfahren dass sie beide im Mai nachwuchs bekommen. Ich freue mich total für die beiden aber könnte heulen wenn ich daran denke.
Die sind in der 13. und 14. Woche, ich wäre in der 16.
Ich spritze seit ein paar Tagen wieder und warte darauf dass sich was tut und ich nach der IUI dann durchdrehen kann.
Kiwi natürlich wirst Du bald wieder eine perfekte SS erleben!

Den Ticker von unserer Maus ändere ich die nächsten Tage, komme gerade nicht dazu. Hab bisher auch nur diesen Thread nachgelesen, sind viel unterwegs...
Ich mag keinen Hibbelticker. Macht mich gerade alles zu traurig. Hab diese Woche von meiner Schwägerin und einer Freundin erfahren dass sie beide im Mai nachwuchs bekommen. Ich freue mich total für die beiden aber könnte heulen wenn ich daran denke.

Ich spritze seit ein paar Tagen wieder und warte darauf dass sich was tut und ich nach der IUI dann durchdrehen kann.

18.11.2015 15:23
Kiwi, tolle Neuigkeiten! Freut mich riesig.
Hoffe allen gehts gut. War zu faul alles nach zu lesen. Hab nur überflogen. Hier ist grad jeden Tag was anderes. Meine Nähma staubt schon ein. Heute waren wir zum impfen mit Mia. Arme Maus....Timmy hätte eigentlich auch mitkommen sollen wegen der Grippeimpfung. Er wollte aber nicht weil doch heute Frühförderung ist. Hat fast geweint als ich sagte er bleibt zuhause. Naja... hab ihn dann in den Kindi gelassen. Wenn er seine Förderungen so toll findet steh ich ihm nicht im Weg.

Hoffe allen gehts gut. War zu faul alles nach zu lesen. Hab nur überflogen. Hier ist grad jeden Tag was anderes. Meine Nähma staubt schon ein. Heute waren wir zum impfen mit Mia. Arme Maus....Timmy hätte eigentlich auch mitkommen sollen wegen der Grippeimpfung. Er wollte aber nicht weil doch heute Frühförderung ist. Hat fast geweint als ich sagte er bleibt zuhause. Naja... hab ihn dann in den Kindi gelassen. Wenn er seine Förderungen so toll findet steh ich ihm nicht im Weg.

18.11.2015 16:28
Ach Kaddl
Das ist einfach Mist
Mir ging es ja vor kurzem genauso mit einer guten Freundin und jetzt hab ich erfahren, dass eine andere fast den gleichen ET hat, wie ich gehabt hätte.
Aber ich bin wenigstens wieder schwanger, da ist es etwas besser zu ertragen, in deiner Situation ist es noch doofer
Ach je gisou
Hoffentlich verträgt Mia die Impfung gut

Das ist einfach Mist
Mir ging es ja vor kurzem genauso mit einer guten Freundin und jetzt hab ich erfahren, dass eine andere fast den gleichen ET hat, wie ich gehabt hätte.
Aber ich bin wenigstens wieder schwanger, da ist es etwas besser zu ertragen, in deiner Situation ist es noch doofer
Ach je gisou
Hoffentlich verträgt Mia die Impfung gut
18.11.2015 16:39
Kaddl ich drück dich ganz doll! Ich weiß wie du dich fühlst. Nur bin ich mir ganz sicher, dass du nicht so lange warten musst und ganz schnell wieder kugeln darfst
Gisou, auch ich hoffe das Mia die Impfung gut verträgt und Timmy wollte nun mal in den Kindi zur Frühförderung. Du hast alles richtig gemacht
Bei uns ist grad Baustopp. Ich war heute morgen noch kurz mit einer Freundin in der Wohnung. Sie hat die Baddecke lackiert und ich hab auf dem Stuhl gesessen und sie unterhalten
Ab morgen ist dann jemand da der die ganzen Schlitze verputzt und Freitag sind wir wohl auch wieder mit von der Partie.
Mal sehen was ich dann mache, denn ich hab echt schon öfter ein unangenehmes Stechen in der Scheide. Ob das Wehen sind weiß ich ja nicht
Dafür hab ich mich jetzt endlich für die Wandfarben entschieden und auf die Wandtattoos abgestimmt.
Da ich immernoch leicht misstrauisch bin ob Hendrik nicht doch eine Alina wird in neutralen Farben

Gisou, auch ich hoffe das Mia die Impfung gut verträgt und Timmy wollte nun mal in den Kindi zur Frühförderung. Du hast alles richtig gemacht

Bei uns ist grad Baustopp. Ich war heute morgen noch kurz mit einer Freundin in der Wohnung. Sie hat die Baddecke lackiert und ich hab auf dem Stuhl gesessen und sie unterhalten

Dafür hab ich mich jetzt endlich für die Wandfarben entschieden und auf die Wandtattoos abgestimmt.

18.11.2015 16:45
Sehr schön
Und mach langsam. Stechen in der Scheide sind zwar meines Wissens keine Wehen, aber sicher ein Zeichen, dass man langsamer machen soll

Und mach langsam. Stechen in der Scheide sind zwar meines Wissens keine Wehen, aber sicher ein Zeichen, dass man langsamer machen soll
18.11.2015 20:46
Zitat von dkaddl:
Ich hoffe bei Sophie ist die Phase bald vorbei!
Kiwi natürlich wirst Du bald wieder eine perfekte SS erleben!![]()
Ich mag keinen Hibbelticker. Macht mich gerade alles zu traurig. Hab diese Woche von meiner Schwägerin und einer Freundin erfahren dass sie beide im Mai nachwuchs bekommen. Ich freue mich total für die beiden aber könnte heulen wenn ich daran denke.Die sind in der 13. und 14. Woche, ich wäre in der 16.
![]()
Ich spritze seit ein paar Tagen wieder und warte darauf dass sich was tut und ich nach der IUI dann durchdrehen kann.![]()

18.11.2015 20:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Oje Bommel![]()
Davor habe ich auch etwas "Angst"Die SS mit Elias war so toll und ohne Beschwerden... Ob ich so eine SS noch mal erleben darf
![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

18.11.2015 20:49
Zitat von Gisou:
Kiwi, tolle Neuigkeiten! Freut mich riesig.![]()
Hoffe allen gehts gut. War zu faul alles nach zu lesen. Hab nur überflogen. Hier ist grad jeden Tag was anderes. Meine Nähma staubt schon ein. Heute waren wir zum impfen mit Mia. Arme Maus....Timmy hätte eigentlich auch mitkommen sollen wegen der Grippeimpfung. Er wollte aber nicht weil doch heute Frühförderung ist. Hat fast geweint als ich sagte er bleibt zuhause. Naja... hab ihn dann in den Kindi gelassen. Wenn er seine Förderungen so toll findet steh ich ihm nicht im Weg.![]()
Ich hoffe das Mia keine Nebenwirkungen bekommt von der Impfung

18.11.2015 20:50
Zitat von onewish:
Kaddl ich drück dich ganz doll! Ich weiß wie du dich fühlst. Nur bin ich mir ganz sicher, dass du nicht so lange warten musst und ganz schnell wieder kugeln darfst![]()
Gisou, auch ich hoffe das Mia die Impfung gut verträgt und Timmy wollte nun mal in den Kindi zur Frühförderung. Du hast alles richtig gemacht![]()
Bei uns ist grad Baustopp. Ich war heute morgen noch kurz mit einer Freundin in der Wohnung. Sie hat die Baddecke lackiert und ich hab auf dem Stuhl gesessen und sie unterhaltenAb morgen ist dann jemand da der die ganzen Schlitze verputzt und Freitag sind wir wohl auch wieder mit von der Partie.
Mal sehen was ich dann mache, denn ich hab echt schon öfter ein unangenehmes Stechen in der Scheide. Ob das Wehen sind weiß ich ja nicht
![]()
Dafür hab ich mich jetzt endlich für die Wandfarben entschieden und auf die Wandtattoos abgestimmt.Da ich immernoch leicht misstrauisch bin ob Hendrik nicht doch eine Alina wird in neutralen Farben
![]()
Die Farben sehen toll aus

Nach Wehen klingt das nicht, aber einen ganz runter schalten kann nicht schaden

18.11.2015 20:50
Dkaddl
Das tut mir immernoch so leid
Ich denke auch das du nicht mehr lange warten musst
Drück dir die Daumen.
Gisou
Wie kannst du auch nur morgens ein Termin zur Impfung machen
total süß von Timmy
One
Bin da ganz Bommels Meinung was das stechen angeht!
Schöne Farben und Wandsticker

Ich denke auch das du nicht mehr lange warten musst

Drück dir die Daumen.
Gisou
Wie kannst du auch nur morgens ein Termin zur Impfung machen

One
Bin da ganz Bommels Meinung was das stechen angeht!
Schöne Farben und Wandsticker

18.11.2015 20:58
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Oje Bommel![]()
Davor habe ich auch etwas "Angst"Die SS mit Elias war so toll und ohne Beschwerden... Ob ich so eine SS noch mal erleben darf
![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen![]()
Danke

18.11.2015 21:09
So....
Mai , gute Besserung. Echt Käs dass du alles x-mal so heftig bekommst! Zur Immunstärkung wurde mit in der Apo Zink empfohlen. Oder alternativ eine "Immun-Kur" mit Schüssler Salzen!
Kiwi , oh nein. Nicht schon wieder. Der arme kleine Kerl. Gute Besserung an ihn. Mich freut es immer noch sehr dass ihr nun wieder hibbelt.
Kaddl , freut mich sehr dass der erste Geburtstag eurer Maus so schön war! Ich glaub dir sofort dass es dich immer wieder mega traurig macht. Drücke dir umso mehr die Daumen dass du bald wieder kugelst!
Ich hab die 2.SS als sehr anstrengend empfunden. Beim ersten konnte man sich öfter ausruhen.
Impfung hat Mia bisher gut vertragen, war nur sehr quakig. Bin dann schnell in die Apo und hab Viburcol geholt. KiÄ meinte zwar dass ich ihr Fieberraketen geben soll wenn sie arg weint, aber hallo.....sie hat kein Fieber und die Beine scheinen ihr auch nicht weh zu tun. Warum dann also Para/Ibu in sie rein stopfen. Das Viburcol hat auch geholfen. Ja, wie kann ich nur den Kia Termin auf morgens legen???? Ich böse böse Mama!
One , mach langsam. Ziehen ist immer ein Zeichen um einen Gang runter zu schalten. Du musst mir unbedingt deine neue Adresse dann noch geben. Werd in den nächsten Tagen endlich den Stoff bestellen. Die Farben fürs Kizi gefallen mir sehr gut, auch die Wandtattoos!
Bommel , wann hast du eigentlich wieder FA-Termin?
Ach....ganz vergessen zu erzählen. Hab die sch.... Pille wieder abgesetzt. Hatte die ganze Zeit die Vermutung dass ich sie nicht richtig vertrage. Hatte immer wieder mal SB. Und seit der SS mit Mia mach ich jedem Teenie Konkurrenz was Pickel angehen, mit der Pille hatte ich den Gefühl dass sie noch mehr werden. Den Rest hat mir dann die Reportage von SternTV gegeben. Meine Pille gehört zu dieser neuen Generation. Hab sie nun kurzer Hand abgesetzt. SB sind weg, Pickel unverändert und das Gefühl wieder besser. Brauch nun eine Alternative!
Mai , gute Besserung. Echt Käs dass du alles x-mal so heftig bekommst! Zur Immunstärkung wurde mit in der Apo Zink empfohlen. Oder alternativ eine "Immun-Kur" mit Schüssler Salzen!
Kiwi , oh nein. Nicht schon wieder. Der arme kleine Kerl. Gute Besserung an ihn. Mich freut es immer noch sehr dass ihr nun wieder hibbelt.
Kaddl , freut mich sehr dass der erste Geburtstag eurer Maus so schön war! Ich glaub dir sofort dass es dich immer wieder mega traurig macht. Drücke dir umso mehr die Daumen dass du bald wieder kugelst!
Ich hab die 2.SS als sehr anstrengend empfunden. Beim ersten konnte man sich öfter ausruhen.

Impfung hat Mia bisher gut vertragen, war nur sehr quakig. Bin dann schnell in die Apo und hab Viburcol geholt. KiÄ meinte zwar dass ich ihr Fieberraketen geben soll wenn sie arg weint, aber hallo.....sie hat kein Fieber und die Beine scheinen ihr auch nicht weh zu tun. Warum dann also Para/Ibu in sie rein stopfen. Das Viburcol hat auch geholfen. Ja, wie kann ich nur den Kia Termin auf morgens legen???? Ich böse böse Mama!

One , mach langsam. Ziehen ist immer ein Zeichen um einen Gang runter zu schalten. Du musst mir unbedingt deine neue Adresse dann noch geben. Werd in den nächsten Tagen endlich den Stoff bestellen. Die Farben fürs Kizi gefallen mir sehr gut, auch die Wandtattoos!

Bommel , wann hast du eigentlich wieder FA-Termin?
Ach....ganz vergessen zu erzählen. Hab die sch.... Pille wieder abgesetzt. Hatte die ganze Zeit die Vermutung dass ich sie nicht richtig vertrage. Hatte immer wieder mal SB. Und seit der SS mit Mia mach ich jedem Teenie Konkurrenz was Pickel angehen, mit der Pille hatte ich den Gefühl dass sie noch mehr werden. Den Rest hat mir dann die Reportage von SternTV gegeben. Meine Pille gehört zu dieser neuen Generation. Hab sie nun kurzer Hand abgesetzt. SB sind weg, Pickel unverändert und das Gefühl wieder besser. Brauch nun eine Alternative!

19.11.2015 07:57
Ich will auch nie wieder die Pille nehmen. Das ist einfach ein Dreckszeug
Hab am Montag wieder Termin
Hab am Montag wieder Termin

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt