Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.11.2015 07:58
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Meinungsumfrage:
Sinnvoll oder Unsinn?
http://www.all-4-baby.de/shopart/0412-00-000046/Ba byphone-_-Sicherheit/Angelcare-AC701-D.htm?gclid=C NrR19LagskCFckaGwodzIAATQ
Wir haben es nicht geholt weil Matteo im Beistellbett geschlafen hat und meine Matratze ja ganz dicht dran war. Er hat auch mal bei uns im Bett geschlafen, da macht es noch weniger Sinn.
Ich hab auch mal gehört das es wohl ab und an zu Fehlalarmen kommt, daher haben wir es gelassen und ich hab es nie vermisst.
Zudem haben wir alles andere was SIDS begünstigen kann vermieden![]()
Ich weiß nicht warum aber ich hab richtig Angst davor. Klar kein Nestchen, kein Himmel, keine Decke, kein Kissen, Temperatur. Das sind Dinge auf die wir auch achten werden. Ich bin mir noch nicht sicher wie lange wir das Beistellbett nutzen oder ob wir überhaupt schlafen können wenn der andere sich bewegt. Ich bin da ziemlich empfindlich und wenn der Knopf nach mir kommt, wird er ziemlich schnell ins eigene Zimmer umziehen.
Welches Babyphone kannst du denn empfehlen?
09.11.2015 08:28
Wir haben diese matte nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Mich hätte sie vermutlich noch wahnsinniger gemacht. Ich bin einfach nachsehen gegangen, wenn die Angst zu groß wurde
Babyfon haben wir das angelcare ac420d. Keine Ahnung warum, mein Mann hat das ausgesucht. Es hat eine ziemlich große Reichweite, kann sonst aber nichts besonderes
Babyfon haben wir das angelcare ac420d. Keine Ahnung warum, mein Mann hat das ausgesucht. Es hat eine ziemlich große Reichweite, kann sonst aber nichts besonderes
09.11.2015 08:43
Bommel alles liebe zum WW
One wir haben sie nicht, hätte mich wie Bommel vermutlich noch wahnsinniger gemacht! Ich bin auch das ein oder andere mal in ihr Zimmer gegangen um zu kucken ob sie noch atmet
vorallem in den ersten Nächten in denen sie durchgeschlafen hat.
Wir haben ein Babyphone von Avent. Hat eine super Reichweite, Musik...

One wir haben sie nicht, hätte mich wie Bommel vermutlich noch wahnsinniger gemacht! Ich bin auch das ein oder andere mal in ihr Zimmer gegangen um zu kucken ob sie noch atmet

Wir haben ein Babyphone von Avent. Hat eine super Reichweite, Musik...
09.11.2015 08:44
Kiwi wie gehts Dir heute?
Mehi ich drück Dich einfach nur. Kann Deine Angst verstehen aber ich hoffe sooooo sehr dass bei Dir diesmal endlich alles gut geht!
Mehi ich drück Dich einfach nur. Kann Deine Angst verstehen aber ich hoffe sooooo sehr dass bei Dir diesmal endlich alles gut geht!
09.11.2015 08:49
Kaddl wann ist dein Termin?
Mehi ich drück dich auch mal. Und hoffe dass sie Angst in 1-2 Wochen wenn das Herz schlägt, erträglicher wird
Mehi ich drück dich auch mal. Und hoffe dass sie Angst in 1-2 Wochen wenn das Herz schlägt, erträglicher wird
09.11.2015 08:57
Ich bin wohl die ängstliche Schwangere auf diesen Planeten, aber als Matteo da war, war ich nicht mehr so super doll ängstlich das was passiert. Natürlich hab ich immer diese Grundangst die jede Mutter hat, aber da kann ich mehr auf mein Gefühl vertrauen. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht weiß jemand was ich meine
Wir hatten eins vor Reer, ist nichts dolles. Kann auch nichts weiter. Aber da wir in einem Bungalow wohnen ist ja alles auf einer Etage.
Danke für eure Worte

Wir hatten eins vor Reer, ist nichts dolles. Kann auch nichts weiter. Aber da wir in einem Bungalow wohnen ist ja alles auf einer Etage.
Danke für eure Worte

09.11.2015 09:19
Bommel ich war eben in der Kiwu. Wenn ich nichts von denen höre (außer das HCG ist nicht 0) muss ich ab ZT3 wieder spritzen, dann alles wie immer...
Das letzte HCG das bei unserem Sternchen getestet wurde war bei fast 10.000 da sieht man wieder dass das gar nichts heißt.
Das HCG war eigentlich perfekt. Der kiwu-FA kann immer noch nicht verstehen dass unser Sternchen von uns gegangen ist...
Mir ging es echt gut jetzt aber heute in der Kiwu kam wieder alles hoch.
Wäre heute in der 15. Woche. Dachte mir als er das US angemacht hat normal müsste ich jetzt ein zappelndes Baby sehen
Das letzte HCG das bei unserem Sternchen getestet wurde war bei fast 10.000 da sieht man wieder dass das gar nichts heißt.

Mir ging es echt gut jetzt aber heute in der Kiwu kam wieder alles hoch.

09.11.2015 09:50
Zitat von dkaddl:
Bommel ich war eben in der Kiwu. Wenn ich nichts von denen höre (außer das HCG ist nicht 0) muss ich ab ZT3 wieder spritzen, dann alles wie immer...
Das letzte HCG das bei unserem Sternchen getestet wurde war bei fast 10.000 da sieht man wieder dass das gar nichts heißt.Das HCG war eigentlich perfekt. Der kiwu-FA kann immer noch nicht verstehen dass unser Sternchen von uns gegangen ist...
![]()
Mir ging es echt gut jetzt aber heute in der Kiwu kam wieder alles hoch.Wäre heute in der 15. Woche. Dachte mir als er das US angemacht hat normal müsste ich jetzt ein zappelndes Baby sehen
![]()

Ich weiß genau was du meinst mit dem US

Du bist jetzt durch mit der Pille? Und in 2-3 Tagen kommt die Mens?
09.11.2015 11:23

Ich hatte jetzt am Freitag beim US fast das gleiche Bild wie bei der fg nur dass die fh größer war. Aber das Baby war genau gleich groß
Dann hoffe ich dass es bald los geht.
09.11.2015 13:43
Bommel
Alles liebe zum WW
Dkaddl
Oje
Ich kann mir nur vorstellen wie schlimm es sein gewesen muss für dich
Ist natürlich auch bisschen blöd das die dir den HCG Wert gesagt haben, somit fragst du dich sicher noch mehr, WARUM das passiert ist
Drück dir ganz doll die Daumen, das alles nach Plan läuft für den nächsten Versuch Süße
Kommst du nicht aus Bayern? Ist Bad Hindelang weit von dir weg?
Alles liebe zum WW

Dkaddl
Oje

Ist natürlich auch bisschen blöd das die dir den HCG Wert gesagt haben, somit fragst du dich sicher noch mehr, WARUM das passiert ist

Drück dir ganz doll die Daumen, das alles nach Plan läuft für den nächsten Versuch Süße

Kommst du nicht aus Bayern? Ist Bad Hindelang weit von dir weg?

09.11.2015 13:47
Ach, Kaddl. Das tut mir wirklich leid.
Ich drücke dich ganz dolle.

09.11.2015 13:56
One, ich denke, dass diese Matte eines der aktuellsten Produkte der Industrie ist, die Geld mit der Angst von Eltern machen! Wenn du dich drauf einlässt, so ein Produkt zu kaufen, durchbrichst du eine Art ... hm Schwelle?.... auch weitere Produkte zu kaufen, die dir suggerieren, die Welt deines Kindes sicherer zu machen. Das Meiste davon ist jedoch unnötiger Scheiß und wenn man einen gewissen Standard an gesundem Menschenverstand wahrt, tragen diese Dinge wenig zusätzlich dazu bei, das Leben deines Kindes sicherer zu machen. Vielmehr befindet man sich dann schnell in einer Abwärtsspirale aus Angst und Unsicherheit, z.B. wenn die Matte einen Fehlalarm abgibt, weil man verlernt auf sich, die Gegebenheiten und das Kind zu vertrauen und sich stattdessen auf die trügerischen "Lebensretter" verlässt.
Ich weiß wovon ich rede, meine Schwester hat wirklich ein Problem in dieser Richtung. Jetzt ist es soweit, dass sie ihren Sohn nirgends woanders ins Bett legen kann (einschließlich Johanns!), weil da ja keine Matte drin liegt...
Ich weiß wovon ich rede, meine Schwester hat wirklich ein Problem in dieser Richtung. Jetzt ist es soweit, dass sie ihren Sohn nirgends woanders ins Bett legen kann (einschließlich Johanns!), weil da ja keine Matte drin liegt...

09.11.2015 13:59
Kopf hoch, Krone richten, weiter gehts... Hilft ja alles nichts. Und zumindest geht es gleich weiter und wir müssen nicht ewig warten...
Was machst Du in Bad Hindelang? Gehst auf den tollen Weihnachtsmarkt?
Ich war schon öfters in Bad Hindelang aber ist schon ein gutes Stück weg.

Was machst Du in Bad Hindelang? Gehst auf den tollen Weihnachtsmarkt?
Ich war schon öfters in Bad Hindelang aber ist schon ein gutes Stück weg.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt