Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2015 20:24
Zitat von dkaddl:

Kiwi wenn Dein Mann zustimmt dann fahr hin das ist soooooo ein toller Ort Wann genau ist Deine Schwester da?

Caro ich hoffe sehr ihr werdet euch einig!! Würdest Du dann am liebsten gleich starten? Redest Du dann bald mit ihm oder wartest Du bis Weihnachten?

Bommel das ist ja krass Bow so ein krankes Schwein, da werde ich gleich aggressiv wenn ich sowas höre!
Bei einer Freundin hat sich anfangs ein Zwillinge versteckt vielleicht sind da im nächsten US 2 Babys.

One mach langsam und überarbeite Dich nicht!! Hoffentlich machen die einen guten Preis aus! Viel Spaß beim Tapete shoppen!!

Am 13.11. fängt die Rhea an. Wann wir evtl. anreisen weiß ich noch nicht.
700km sind das von uns aus Bin schon am Überlegen, dann lieber zu fliegen
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2015 20:28
Jahaaa. Ich gehe neue Ticker machen.
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 20:32
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Kiwi wenn Dein Mann zustimmt dann fahr hin das ist soooooo ein toller Ort Wann genau ist Deine Schwester da?

Caro ich hoffe sehr ihr werdet euch einig!! Würdest Du dann am liebsten gleich starten? Redest Du dann bald mit ihm oder wartest Du bis Weihnachten?

Bommel das ist ja krass Bow so ein krankes Schwein, da werde ich gleich aggressiv wenn ich sowas höre!
Bei einer Freundin hat sich anfangs ein Zwillinge versteckt vielleicht sind da im nächsten US 2 Babys.

One mach langsam und überarbeite Dich nicht!! Hoffentlich machen die einen guten Preis aus! Viel Spaß beim Tapete shoppen!!

Am 13.11. fängt die Rhea an. Wann wir evtl. anreisen weiß ich noch nicht.
700km sind das von uns aus Bin schon am Überlegen, dann lieber zu fliegen

Dann fahr / flieg ab ende November oder im Dezember da ist der schönste Weihnachtsmarkt den es gibt dann kannst Du da hin gehen.
Und wenn Du Glück hast liegt richtig viel Schnee dann kannst Du mit Elias Schlitten fahren... Normal haben die immer viel Schnee dort.
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 20:32
Zitat von carolein82:

Jahaaa. Ich gehe neue Ticker machen.
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2015 20:46
Besser?
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 20:51
Ja tolle Ticker
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2015 20:55
Zitat von carolein82:

Besser?

dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 21:01
Kiwi wie geht's deinem Rücken? Und was mir gerade einfällt... Du hast doch Blut abnehmen lassen, hast du die Ergebnisse schon?
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2015 21:05
Kaddl, ich warte bis Weihnachten. Will mich da schon an unsere Vereinbarung halten. Ich will ihm ja auch die Chance geben, in Ruhe darüber nachzudenken.
Doof, dass jetzt gerade die anstrengende Zeit beginnt, wo die Kinder durchgehend krank sind und jede Nacht scheiße ist.. Ich versuche jetzt, möglichst viel "Kinderstress" von ihm fernzuhalten, zumal er auch gerade total auf der Arbeit gefordert ist. Wenn da jetzt auch noch eine belastende Familiensituation dazu käme, hätte er wohl direkt keinen Bock mehr.
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 21:08
Ja das kann ich verstehen. Anstrengende Kinder sind nicht gerade vorteilhaft bei der Überlegung zum 3. Kind.

Ich hoffe ihr werdet euch so einig dass es für euch beide passt und sich nicht einer unwohl fühlt mit der Entscheidung.

Was ist los dass die beiden gerade so anstrengend sind? Sind sie so viel krank?
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2015 21:18
Ja, vor allem Johann, natürlich. Clara ist schon viel robuster und schläft eigentlich sehr verlässlich.
Lyly2
329 Beiträge
09.11.2015 21:40
Caro ich finds super dass du dir ein 3. Kind wünschst. Männer überlegen in dem Thema glaub ich immer etwas anders als wir Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

Kaddl es tut mir so leid aber jetzt geht's wieder los und bald kugelst du

Thema Angelcare: wir haben die Platten bei Joé vom 1. Tag an. Auch wenn wir einige Male (Fehl-?!?)Alarme hatten, würde ich sie nie wieder hergeben. Mich beruhigt es sehr. Auch wenn SIDS damit nicht immer verhindert werden kann, so hat man wenigstens im Falle des Falles die Möglichkeit noch einzugreifen. Die Nachbarn meiner Schwester haben ihre Tochter mit 8 Monaten nach dem Mittagsschlaf tot aufgefunden
Wenn Yann jetzt da ist, bekommt er die Platten, da Joé nun alt genug ist. Vorher hab ich ihn auch in keinem Bett ohne Angelcare schlafen lassen.

Soooo nun noch ein aktuelles Bauchbildchen von 33+4

dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2015 07:57
Toller Bauch!! Ganz schön klein fürs 2. Kind, ist ja super! Ich kenne viele bei denen der Bauch förmlich explodiert ist bei der 2. SS. Wahnsinn dass Du schon in der 34. Woche bist. Bald darfst Du kuscheln. Ist schon alles bereit?

Schön dass Dich die Matte beruhigt hat! Das ist ja schrecklich mit dem Baby.

One ich glaube das ist einfach Typsache. Unser Maus hat von Anfang an oft auch wo anders geschlafen, da wäre ich dann dort durchgedreht oder nirgends mehr hin gegangen... Aber wenn es Dich beruhigt und Du sonst vor Panik nicht schlafen kannst dann ist es bestimmt genau das Richtige für Dich!! Das kannst nur Du selbst entscheiden.
onewish
6186 Beiträge
10.11.2015 08:35
Guten Morgen

Mich hat eigentlich das Argument überzeugt, dass er dann in keinem anderen Bett schlafen soll. Macht für mich dann keinen Sinn und soweit hab ich gar nicht gedacht. Das Kamerababyphone kann ich dann ja überall mit hin nehmen. Das ist dann schon logischer wie ich finde

Mhhhhhh ich hab mir grad mein erstes selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot schmecken lassen Kaum Aufwand und richtig lecker!!!

onewish
6186 Beiträge
10.11.2015 08:36
Wirklich schöner Bauch Lyly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt