Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.11.2015 14:12
Zitat von carolein82:
Ich habe es meinem Mann gegenüber noch nicht direkt gesagt, aber ich denke, er ahnt es schon. Ich denke, er ist bei 50/50%. Das ist jetzt schon länger so.
Ich drück dir die Daumen Caro

09.11.2015 14:14
Ich will jetzt keine Angst machen, aber bei Bekannten wurde vor kurzem so ein Ding gehackt. Die haben das allerdings übers Smartphone laufen. Und der kranke Typ hat dem Kind irgendwas erzählt und ihm total Angst gemacht
09.11.2015 14:16
Zitat von kiwi-83:
One, guck mal![]()
Mit Po in die Luft

Mein Mann trifft sich grad mit dem Maler in unserer neuen Wohnung. Hoffentlich kann er einen guten Preis aushandeln. Ich hab heute die Quittung der letzten beiden Tage bekommen. Mir ist einfach bääääh und ich hab Kopfweh.

Heute fahren wir dann auch nur noch Tapeten gucken und keine abreißen

Morgen geht's weiter

09.11.2015 14:18
Zitat von Bommel90:
Ich will jetzt keine Angst machen, aber bei Bekannten wurde vor kurzem so ein Ding gehackt. Die haben das allerdings übers Smartphone laufen. Und der kranke Typ hat dem Kind irgendwas erzählt und ihm total Angst gemacht
Nee ans Internet will ich das wenn nicht anschließen.

Das ist ja echt heftig!!!! Das arme Kind.

09.11.2015 14:24
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
One, guck mal![]()
Mit Po in die LuftJa ich denke das ist wirklich was um mein Gewissen zu beruhigen.
![]()
Mein Mann trifft sich grad mit dem Maler in unserer neuen Wohnung. Hoffentlich kann er einen guten Preis aushandeln. Ich hab heute die Quittung der letzten beiden Tage bekommen. Mir ist einfach bääääh und ich hab Kopfweh.![]()
Heute fahren wir dann auch nur noch Tapeten gucken und keine abreißen![]()
Morgen geht's weiter![]()
So schläft er immer

Ja ich denke auch das es eine sehr gute Alternative ist

Uiii wie toll, viel Spaß beim Tapeten aussuchen und hoffentlich wird es nicht so teuer mit den Maler

09.11.2015 14:26
Zitat von Bommel90:

Das arme Kind

Unser läuft nicht übers Smartphone, das wird es auch nie.
09.11.2015 14:32
Das weis ich gar nicht ob sie den erwischt haben. Hab es nur über Dritte erzählt bekommen.
Viel Spaß One
Viel Spaß One
09.11.2015 16:05
Kiwi wenn Dein Mann zustimmt dann fahr hin das ist soooooo ein toller Ort
Wann genau ist Deine Schwester da?
Caro ich hoffe sehr ihr werdet euch einig!! Würdest Du dann am liebsten gleich starten? Redest Du dann bald mit ihm oder wartest Du bis Weihnachten?
Bommel das ist ja krass
Bow so ein krankes Schwein, da werde ich gleich aggressiv wenn ich sowas höre!
Bei einer Freundin hat sich anfangs ein Zwillinge versteckt
vielleicht sind da im nächsten US 2 Babys.
One mach langsam und überarbeite Dich nicht!! Hoffentlich machen die einen guten Preis aus! Viel Spaß beim Tapete shoppen!!

Caro ich hoffe sehr ihr werdet euch einig!! Würdest Du dann am liebsten gleich starten? Redest Du dann bald mit ihm oder wartest Du bis Weihnachten?
Bommel das ist ja krass

Bei einer Freundin hat sich anfangs ein Zwillinge versteckt

One mach langsam und überarbeite Dich nicht!! Hoffentlich machen die einen guten Preis aus! Viel Spaß beim Tapete shoppen!!
09.11.2015 19:39
Zitat von carolein82:
Mädels. Ich sehe ein Problem auf mich zusteuern.... Ich merke immer mehr, wie mein Kiwu doch immer weiter und schneller wächst als gedacht.Ich wollte Weihnachten nicht da sitzen und Angst haben müssen, dass mein Mann dann kein Kind mehr will. Mist.
Ich drück dir die Daumen das dein Mann zustimmt

Ich finde auch das 50/50 gar nicht so schlecht ist

09.11.2015 19:40
Zitat von Bommel90:
Bäh, wie widerwärtig manche Menschen sind

09.11.2015 19:43
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
One, guck mal![]()
Mit Po in die LuftJa ich denke das ist wirklich was um mein Gewissen zu beruhigen.
![]()
Mein Mann trifft sich grad mit dem Maler in unserer neuen Wohnung. Hoffentlich kann er einen guten Preis aushandeln. Ich hab heute die Quittung der letzten beiden Tage bekommen. Mir ist einfach bääääh und ich hab Kopfweh.![]()
Heute fahren wir dann auch nur noch Tapeten gucken und keine abreißen![]()
Morgen geht's weiter![]()
Gute Besserung und pass auf euch auf

Wir waren 3 Stunden in einem indoorspielplatz, ich bin eig die ganze Zeit hinter Matteo hinterher weil er überall hoch wollte

09.11.2015 19:51
Kiwi das Bild ist total süß!
Oh da fällt mir ein muss mal wieder WA-Profilbilder stalken gehen.

Oh da fällt mir ein muss mal wieder WA-Profilbilder stalken gehen.

09.11.2015 20:18
Zitat von dkaddl:
Kiwi das Bild ist total süß!![]()
Oh da fällt mir ein muss mal wieder WA-Profilbilder stalken gehen.![]()

09.11.2015 20:23
Zitat von dkaddl:
Caro Du brauchst übrigens immer noch neue Ticker![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt