Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
06.11.2015 05:15
Wir haben heute unseren Küchenplanungstermin. Die Zeile wird etwa 4m lang und an die andere Wand kommt dann der Esstisch Dienstag kommt dann nochmal jemand zum Ausmessen und dann dauerts 3 Wochen bis die Küche da ist.

Morgen entscheidet ein Bekannter ob er sich ein bisschen was nebenbei bei uns verdienen möchte. Hoffentlich wird das nicht so teuer. Es nervt, denn eigentlich renovier ich immer selbst
onewish
6186 Beiträge
06.11.2015 05:17
Zitat von Gisou:

Sorry dass ich mich grad so wenig melde. Hab mir eine neue Nähmaschine gegönnt....und sitz in jeder freien Minute dran!

onewish
6186 Beiträge
06.11.2015 05:22
Zitat von Lyly2:

One die Küche sieht sehr groß aus. Gefällt mir Bin gespannt, was ihr draus macht

Der Raum wird nicht sehr bunt. Meine Idee ist bis jetzt Küchenfronten in Magnolia, Arbeitsplatte in dunkler Holzoptik und anthrazitfarbener Boden. Der Rest, also Decke und Wände werden weiß und über dem Esstisch hätte ich gerne eine magnetische Schultafellack-Fläche, damit ich Zoeys Kunstwerke mal besser in Szene setzen kann Das ist bisher aber auch der einzige Raum wo meine Ideen nur so sprießen
Mehi08
37089 Beiträge
06.11.2015 06:21
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Sorry dass ich mich grad so wenig melde. Hab mir eine neue Nähmaschine gegönnt....und sitz in jeder freien Minute dran!

Aha die Nähmaschine ist also unsere Konkurrenz. Tztztztztztztz

Mehi08
37089 Beiträge
06.11.2015 06:22
Zitat von onewish:

Wir haben heute unseren Küchenplanungstermin. Die Zeile wird etwa 4m lang und an die andere Wand kommt dann der Esstisch Dienstag kommt dann nochmal jemand zum Ausmessen und dann dauerts 3 Wochen bis die Küche da ist.

Morgen entscheidet ein Bekannter ob er sich ein bisschen was nebenbei bei uns verdienen möchte. Hoffentlich wird das nicht so teuer. Es nervt, denn eigentlich renovier ich immer selbst
drück die Daumen das er ja sagen wird

Ich finde deine Pläne für die Küche hören sich super an
06.11.2015 06:44
Viel Spaß mit der Nähmaschine gisou

Hört sich gut an One, bin auf Bilder gespannt

dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 08:31
Ja One das hört sich klasse an! Ich bin auch auf Bilder gespannt!
onewish
6186 Beiträge
06.11.2015 10:08
Ich bin auch gespannt

Gleich mal wieder zur Diabetologin. Mein Zucker macht manchmal immer noch was er will und der Stress der jetzt folgt wird nicht förderlich sein Hoffentlich passen sonst alle Werte und es kommt nicht noch eine Hiobsbotschaft

Aber Hey 30. SSW schon. In 8 Wochen ist der Stinker kein Frühchen mehr da dürfte er dann kommen. Das schaffe ich auch noch!
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 11:56
Oh stimmt Glückwunsch zum WW!

Bommel viel Spaß beim FA Bring ein schönes Bild mit.
06.11.2015 13:30
Ich drück die Daumen One

Alles gut, mussten ewig warten.
Baby ist 4mm groß (entspricht 6+2) und Herz schlägt.
Soll am Montag zur Blutabnahme kommen und bekomm den Mutterpass. In zwei Wochen will sie mich Wiedersehen um zu gucken ob alles so wächst wie es soll und zur Terminfestlegung, da wollte sie sich auf die heutige Messung nicht verlassen. Damit mein Mann mitkommen kann hab ich dann am 23.11 um 16.15 Uhr Termin

Bild kommt nachher, aber man sieht eh kaum was, es hängt direkt am Dottersack
onewish
6186 Beiträge
06.11.2015 13:34
Das freut mich total Kleene

Also meine SD-Werte etc. sind alle okay.
Muss jetzt morgens noch auf 2 Einheiten erhöhen aber ansonsten war sie wohl ganz zufrieden. Muss nächsten Donnerstag wieder hin.
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 13:35
Auch hier nochmal: freut mich dass alles gut ist!!
Und schön dass Du bald wieder hin darfst!
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 13:37
One schön dass die Werte sonst gut sind!
Ich hoffe das bleibt dann jetzt mal so mit dem Spritzen dass Du nicht immer was ändern musst!
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 13:38
One schön dass die Werte sonst gut sind!
Ich hoffe das bleibt dann jetzt mal so mit dem Spritzen dass Du nicht immer was ändern musst!

Ich freue mich immer noch total dass ihr eine Wohnung habt
06.11.2015 13:43
Hach lauter gute Neuigkeiten hier

Bommel toll, dass alles ok ist. Freu mich auf das Bild

One schön, dass deine Werte ok sind.
Schade, dass dein Zucker macht was er will. Hoffe das legt sich jetzt wo der Stress etwas nachlässt.
Freu mich mega wegen eurer Wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt