Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 06:23
Toll toll toll Viel Spaß!!

War das jetzt eine wo ihr noch auf Antwort gewartet habt oder ging das recht fix? Erzähl mal was über die Wohnung, wie groß, wieviele Zimmer...
onewish
6186 Beiträge
05.11.2015 06:37
Zitat von dkaddl:

War das jetzt eine wo ihr noch auf Antwort gewartet habt oder ging das recht fix? Erzähl mal was über die Wohnung, wie groß, wieviele Zimmer...

Mein Mann hatte sich die Wohnung letzte Woche schon angeschaut. Und gestern sollte ich nochmal schauen. Ist halt wirklich ne Menge zu tun. Ich poste mal ein Bild von der Küche dann weißt du ungefähr wie der Rest aussieht

Aber die Wohnung hat Potential und vorallem ist sie ein Schnäppchen. Die Außenfassade ist neu gedämmt und ein neuer Balkon ist am Wohnzimmer dran, meine Waschmaschine kann ich ins Bad stellen (Gott sei Dank!!), ja und der Rest wird jetzt chic gemacht.

Also das sind 4 Zimmer, 84 qm, 360 Euro kalt (510 Euro warm zzgl. Strom da schätze ich mal 100 Euro) Sehr günstig 2 Dörfer weiter, also vom Weg auch alles machbar

Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 07:45
Zitat von dkaddl:

Genau das wollte ich auch gerade alles fragen

One, ich finde das hört sich alles sehr toll an und es sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Habt ihr denn Hilfe das ihr das in den gut 4 Wochen schafft
onewish
6186 Beiträge
05.11.2015 07:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

One, ich finde das hört sich alles sehr toll an und es sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Habt ihr denn Hilfe das ihr das in den gut 4 Wochen schafft

Wir haben Gott sei Dank ein bisschen was sparen können und kennen welche die welche kennen die das für einen guten Preis machen.

Zumindest die Decken streichen und Tapeten abreißen und neu tapezieren. Für den Rest also streichen,spanne ich meine beiden Kolleginnen ein (beide gelernte Malerin) und die Böden wird mein Mann verlegen. Streichen ist nicht so Seins Hab ich erzählt das wir noch in der ganzen Wohnung neue Türen bekommen? Die ollen Holzdinger kommen raus und wir bekommen weiße
onewish
6186 Beiträge
05.11.2015 08:00
Ich merke seit gestern Abend wie euphorisch und positiv ich bin, hoffentlich kommt da niemand mit nem Hammer und ich Fall wieder in ein tiefes Loch

Kiwi wie geht's Elias?

Caro und Johann?

Haben die beiden wenigstens gut geschlafen?
05.11.2015 08:09
Oh One das ist toll!
Und du hörst dich auch gleich viel positiver an.
Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Und die Wohnung ist wirklich ein Schnäppchen, das zahlt man selbst hier bei uns im Kuhkaff
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 11:04
Oh ja One das schaut nach viel Arbeit aus, aber das bekommt ihr schon hin mit so toller Unterstützung!

Freut mich dass ihr endlich eine Wohnung habt und Hendrik nun rechtzeitig ein eigenes tolles Zimmer bekommt
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 12:20
Mehi wann ist denn eigentlich ET? Irgendwo hatten wir auch mal eine Liste, ich glaube da fehlst Du noch komplett. Bommel die musst Du glaub auch noch ändern.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 12:39
Zitat von onewish:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Wir haben Gott sei Dank ein bisschen was sparen können und kennen welche die welche kennen die das für einen guten Preis machen.

Zumindest die Decken streichen und Tapeten abreißen und neu tapezieren. Für den Rest also streichen,spanne ich meine beiden Kolleginnen ein (beide gelernte Malerin) und die Böden wird mein Mann verlegen. Streichen ist nicht so Seins Hab ich erzählt das wir noch in der ganzen Wohnung neue Türen bekommen? Die ollen Holzdinger kommen raus und wir bekommen weiße

Das klingt doch wirklich klasse
Gibt es dann Bilder?

Ich drück die Daumen das da nichts unvorhergesehenes kommt
onewish
6186 Beiträge
05.11.2015 12:41
Bilder gibt's wenn mir das Ergebnis gefällt
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 12:44
Zitat von dkaddl:

Mehi wann ist denn eigentlich ET? Irgendwo hatten wir auch mal eine Liste, ich glaube da fehlst Du noch komplett. Bommel die musst Du glaub auch noch ändern.

12.7 wäre ET.
Ich bin auf keiner Liste hier, was für Daten braucht ihr denn
onewish
6186 Beiträge
05.11.2015 12:50
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

12.7 wäre ET.
Ich bin auf keiner Liste hier, was für Daten braucht ihr denn

Julikinder sind toll Ich bin auch eins und mein erstes Sternchen wäre auch eins geworden
kiwi-83
15211 Beiträge
05.11.2015 12:57
Hi Mädels

Bin nicht lange on... Elias schläft mit wieder mal 39,5 Tempi und ich esse schnell etwas!
Waren beim Arzt, er hat ne dicke Mandelentzündung
Er fing gestern Abend um 21 Uhr mit Schüttelfrost an, das hat sich die ganze Nacht durch´gezogen und heute morgen auch! Er muss jetzt AB einnehmen
Alles blöd, zumal ich auch nicht fit bin, habe mir gestern mein Rücken verknackst

One da ist echt noch viel Arbeit, aber du hast ja einen Plan

Mehi
Elias VET war der 14.07.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 13:00
Zitat von kiwi-83:

Hi Mädels

Bin nicht lange on... Elias schläft mit wieder mal 39,5 Tempi und ich esse schnell etwas!
Waren beim Arzt, er hat ne dicke Mandelentzündung
Er fing gestern Abend um 21 Uhr mit Schüttelfrost an, das hat sich die ganze Nacht durch´gezogen und heute morgen auch! Er muss jetzt AB einnehmen
Alles blöd, zumal ich auch nicht fit bin, habe mir gestern mein Rücken verknackst

One da ist echt noch viel Arbeit, aber du hast ja einen Plan

Mehi
Elias VET war der 14.07.

Ach man der arme kleine Mann. Ich hoffe das AB schlägt schnell an

Wann wurde Elias denn geboren? (Sorry, hab das gerade nicht im Kopf)?
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 13:00
Kiwi oh nein nicht schon wieder so krank jetzt ist er nicht mal in einer Krippe und hat trotzdem dauernd so einen Mist
Gute Besserung an Elias und Dir auch wegen Deinem Rücken! Warst Du auch beim Doc?

Mehi auf 13. hätte ich getippt, knapp daneben, aber kann ja noch werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt