Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.09.2015 10:28
Blöd, dass Johann so krank war im Urlaub.
Konntet ihr es trotzdem etwas genießen?
Wahnsinn Joe spricht auch schon wie ein Weltmeister
Konntet ihr es trotzdem etwas genießen?
Wahnsinn Joe spricht auch schon wie ein Weltmeister

20.09.2015 10:34
Mai in welcher Sprache wächst Isabella noch auf? Kann mir schon vorstellen dass das der Grund ist.
20.09.2015 11:30
Ich finde es aber auch nicht ungewöhnlich, dass ein 13 Monate altes Kind kaum bis gar nicht spricht.
Wahnsinn was Joe schon alles sagt!
Sophie hat eine Gehhilfe , sie schiebt einen Stuhl quer durch die Wohnung.
Und sie fängt an uns nachzuahmen, wirft Müll in den Mülleimer, putzt mit einem Lappen den Boden oder ihr Spielzeug,... Das ist soooo süß
Wahnsinn was Joe schon alles sagt!
Sophie hat eine Gehhilfe , sie schiebt einen Stuhl quer durch die Wohnung.
Und sie fängt an uns nachzuahmen, wirft Müll in den Mülleimer, putzt mit einem Lappen den Boden oder ihr Spielzeug,... Das ist soooo süß
20.09.2015 14:39
Mein Mann spricht italienisch mit ihr.
Wie gesagt sie brabbelt den lieben langen Tag aber verstehen tu ich nichts außer Ja und Nein.
Aber vielleicht vermischt sie auch die Sprachen noch so, dass ich gar nichts verstehen kann
Wie gesagt sie brabbelt den lieben langen Tag aber verstehen tu ich nichts außer Ja und Nein.
Aber vielleicht vermischt sie auch die Sprachen noch so, dass ich gar nichts verstehen kann

20.09.2015 14:40
Bommel dann läuft sie sicher bald. So ging es bei Isabella auch los.
Sie hat einen Gehwagen von uns bekommen und zwei Wochen später ist sie gelaufen.
Das mit dem Nachahmen geht bei uns auch so...sie räumt grad immer die Waschmaschine ein
Sie hat einen Gehwagen von uns bekommen und zwei Wochen später ist sie gelaufen.
Das mit dem Nachahmen geht bei uns auch so...sie räumt grad immer die Waschmaschine ein

20.09.2015 17:55
Das kann natürlich sein, dass sie beide Sprachen vermischt.
Ja ich denke es dauert nicht mehr lange bis zum ersten Schritt
Ja ich denke es dauert nicht mehr lange bis zum ersten Schritt
20.09.2015 21:35
Klar haben wir den Urlaub genossen! Wir haben einfach alles abgespult als wär nix. Halt viel getragen usw. Sinds ja gewöhnt.
Clara ist auch erst gelaufen (an Möbeln) und hat sich kurz vor ihrem Geburtstag zum ersten Mal hingesetzt.
Jejola, bist du das da auf fb??

Clara ist auch erst gelaufen (an Möbeln) und hat sich kurz vor ihrem Geburtstag zum ersten Mal hingesetzt.

Jejola, bist du das da auf fb??
20.09.2015 22:43
Hier war unser FB Announcement:
War aber die Idee meines Mannes
Oh woooow Bommel dann rennt sie bald durch die Gegend. Da ist Joé echt spät dran
er schafft immer nur maximal 5 Schritte und fällt dann wieder auf alle 4
War aber die Idee meines Mannes

Oh woooow Bommel dann rennt sie bald durch die Gegend. Da ist Joé echt spät dran

21.09.2015 09:04
Wirklich eine süße Idee
So unterschiedlich ist das. Dafür kann ich mir nicht vorstellen dass Sophie in 4 Monaten schon richtige Wörter spricht.
Da sieht man wieder dass sich jedes Kind aussucht woran es gerade arbeitet

So unterschiedlich ist das. Dafür kann ich mir nicht vorstellen dass Sophie in 4 Monaten schon richtige Wörter spricht.
Da sieht man wieder dass sich jedes Kind aussucht woran es gerade arbeitet
21.09.2015 12:54
Mal eine Frage an die Mamas deren Zwerge schon über 1 Jahr sind.
Gebt ihr weiter Kindermilch oder bekommen eure Zwerge Kuhmilch?
Es heißt ja ab 1 Jahr kann man normale Kuhmilch geben, bin am überlegen ob wir das dann machen.

Es heißt ja ab 1 Jahr kann man normale Kuhmilch geben, bin am überlegen ob wir das dann machen.

21.09.2015 13:26
Hallo zusammen
Lyly
Tolle Idee
Ich habe so viel vergessen was Ihr geschrieben habt
Ich hatte nur 5 Stunden schlaf heute Nacht
Ich muss es leider schon wieder schreiben... ELIAS ist wieder mal Krank hat ne fette Bronchitis mit starken husten, musste alle 3 Stunden mit Ihm heute Nacht mit den Bronchienmedikament inhalieren der hat alles zusammen gehustet
Um 22:45 Uhr schrie er schon ganz bitterlich MAMA
Habe Ihn direkt zu uns geholt.
Da schlief er auch ganz gut zwar sehr viel gehustet aber immerhin haben zwei von uns ihren Schlaf bekommen (mein Mann hat geschlafen wie ein Stein
) Ich lag nur auf ein kleines Stück Matratze und die Männer haben sich breit gemacht
Wenn Elias Fieber bekommt muss er Antibiotikum nehmen sagte der Arzt heute morgen
Zudem kommt noch hinzu, das mein Mann wohl ne Bauchmuskelzerrung hat
Also bei uns ist immer etwas los Mädels, es wird nie langweilig

Lyly
Tolle Idee

Ich habe so viel vergessen was Ihr geschrieben habt

Ich hatte nur 5 Stunden schlaf heute Nacht

Ich muss es leider schon wieder schreiben... ELIAS ist wieder mal Krank hat ne fette Bronchitis mit starken husten, musste alle 3 Stunden mit Ihm heute Nacht mit den Bronchienmedikament inhalieren der hat alles zusammen gehustet

Da schlief er auch ganz gut zwar sehr viel gehustet aber immerhin haben zwei von uns ihren Schlaf bekommen (mein Mann hat geschlafen wie ein Stein

Wenn Elias Fieber bekommt muss er Antibiotikum nehmen sagte der Arzt heute morgen

Zudem kommt noch hinzu, das mein Mann wohl ne Bauchmuskelzerrung hat

Also bei uns ist immer etwas los Mädels, es wird nie langweilig

21.09.2015 13:30
Man das reißt ja echt nicht ab bei euch
Gute Besserung an deine Männer
Mein hcg von Freitag lag bei 20
also alles wieder auf Anfang

Mein hcg von Freitag lag bei 20

21.09.2015 13:31
Zitat von dkaddl:
Mal eine Frage an die Mamas deren Zwerge schon über 1 Jahr sind.![]()
Es heißt ja ab 1 Jahr kann man normale Kuhmilch geben, bin am überlegen ob wir das dann machen.![]()
Elias bekommt seit den 10.08. frische Vollmilch 3,5%!
Ich wollte es nicht vorm Urlaub machen und nach seinem Geburtstag im Juli war er ja krank

Stillst du noch? Ich weiß es grad gar nicht

21.09.2015 13:36
Zitat von Bommel90:
Man das reißt ja echt nicht ab bei euch![]()
Mein hcg von Freitag lag bei 20also alles wieder auf Anfang
DANKE

Er tut mir auch schon richtig leid

Aber ich kann da nichts gegen machen, ich ziehe Ihn nicht zu warm nicht zu kalt an, ich bin da sehr genau und echt penibel vor allem bei den Wetterumschwüngen (Mütze ist bei uns Pflicht!) Ich denke das es wieder mal mit unter anderem die blöden Zähne sind

Und ich werde da wohl erst mal mit leben müssen, es kann sich bis zum 5. Lebensjahr raus wachsen...
Uiii das ist ja toll Bommel, ich freu mich das es los gehen kann

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt