Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
18.09.2015 07:51
Zitat von kiwi-83:

Na Mädels alles gut bei euch?

Elias sagt jetzt ein paar Sachen mehr, Auto, Turm und Kran
Das ist soooooo niedlich

Sonst gibt es nix neues bei uns

Guten Morgen

Was ist denn mit deinem Ticker los? Der sagt Elias sei erst 9 Monate alt.

Wir sind heut morgen nicht aus dem Bett gekommen, sonst ist soweit auch alles gut bei uns. Süß wenn die Zwerge anfangen zu sprechen Oskar ist auch fast nur am brabbeln und es kommen immer mehr die Zweisilbigen wie Dada, Mam Mam, Baba, etc.
18.09.2015 07:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Maikäfer86:

Das ist ja toll kiwi

Isabella redet noch nichts verständliches. Sie redet einem zwar das Ohr blutig (Frau halt ) aber außer Mama und Papa versteh ich nichts.

Hihi das kommt noch
Hahaha wie geil

18.09.2015 07:55
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Der will halt mitreden

Oh toll da kann der Alk fließen! Musst ja die 2 Monate noch ausnützen.

Du denkst wie ich Der Alk muss fließen, sind erst mit der Clique beim Griechen um die Ecke, da freue ich mich riesig drauf und dann ab zur Kirmes

Das klingt toll Wobei ich nicht so ein Kirmes Fan bin. Bei uns heißt es Jahrmarkt oder in Hamburg Dom Aber das ist nicht so meins. Ich geh kaum in Fahrgeschäfte rein.
18.09.2015 07:58
Zitat von Bommel90:

Oh Wahnsinn Kiwi
Viel Spaß bei der Kirmes

Sophie sagt noch nicht wirklich was außer ab und zu Mama und Baba. Aber da hat sie auch noch Zeit

Das ist doch schon super Manchmal geht es dann plötzlich ganz schnell. Das war bei Tom auch so. Er hat vorsichtig angefangen und könnte fast täglich neue Wörter

Deine Maus wird in einem Monat schon 1 Jahr alt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
18.09.2015 08:48
Ja Wahnsinn
Genau jetzt vor 11 Monaten wurde sie geboren
dkaddl
14462 Beiträge
18.09.2015 11:29
Plant ihr schon etwas für ihren 1. Geb? Wie wollt ihr den feiern?
dkaddl
14462 Beiträge
18.09.2015 11:46
One Süße wie war es bei der Bank? Alles Liebe zum WW!

Lyly Dir auch noch nachträglich alles Liebe zum WW!
onewish
6186 Beiträge
18.09.2015 12:29
Zitat von dkaddl:

Danke Ernüchternd, deprimierend und einfach nur Scheiße wars. Unfreundliche Arschlöcher da -.-

Hab jetzt noch einen Termin bei der Wüstenrot gemacht. Mal schauen ob wir es mit Bausparkasse schaffen, ansonsten Shit happens Sind ja noch 4 Monate und die Stimmung steigt hier täglich ins Unendliche. Ich fühle mich richtig wohl -.-

Naja was solls. Ich hoffe euch geht's gut. Schönes Wochenende und Lyly auch von mir alles Liebe zum WW
18.09.2015 13:24
Von mir auch alles liebe zum ww

Ach Mensch das hört sich nicht schön an ich hoffe ihr findet eine Lösung One
18.09.2015 13:28
1. Geburtstag:
Ich back vermutlich ein paar Kuchen und wer mag soll einfach vorbei kommen
Nichts großartiges also
kiwi-83
15211 Beiträge
18.09.2015 13:52
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Na Mädels alles gut bei euch?

Elias sagt jetzt ein paar Sachen mehr, Auto, Turm und Kran
Das ist soooooo niedlich

Sonst gibt es nix neues bei uns

Guten Morgen

Was ist denn mit deinem Ticker los? Der sagt Elias sei erst 9 Monate alt.

Wir sind heut morgen nicht aus dem Bett gekommen, sonst ist soweit auch alles gut bei uns. Süß wenn die Zwerge anfangen zu sprechen Oskar ist auch fast nur am brabbeln und es kommen immer mehr die Zweisilbigen wie Dada, Mam Mam, Baba, etc.

Hi Jejola,
mein Ticker ist okay In 9 Monaten wird er 2 Jahre steht da

Ja das quatschen ist echt der Burner

Und ich kenne auch Jahrmärkte Mein Mann und ich nehmen jedes Karussell mit wie die kleinen Kinder

kiwi-83
15211 Beiträge
18.09.2015 13:53
Zitat von Bommel90:

1. Geburtstag:
Ich back vermutlich ein paar Kuchen und wer mag soll einfach vorbei kommen
Nichts großartiges also

Das reicht doch, bei uns gab es auch Kuchen und abends wurde noch gegrillt (war ja sehr schönes Wetter)
dkaddl
14462 Beiträge
18.09.2015 13:54
Ach One das tut mir leid. Ich hatte so gehofft dass jetzt endlich mal etwas so läuft wie ihr das wollt. Ich drück die Daumen für die Bausparkasse!!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.09.2015 13:59
Oje One das tut mir leid, das es sich alles so schwierig gestaltet
18.09.2015 14:35
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Danke Ernüchternd, deprimierend und einfach nur Scheiße wars. Unfreundliche Arschlöcher da -.-

Hab jetzt noch einen Termin bei der Wüstenrot gemacht. Mal schauen ob wir es mit Bausparkasse schaffen, ansonsten Shit happens Sind ja noch 4 Monate und die Stimmung steigt hier täglich ins Unendliche. Ich fühle mich richtig wohl -.-

Naja was solls. Ich hoffe euch geht's gut. Schönes Wochenende und Lyly auch von mir alles Liebe zum WW

Oh je Das tut mir sehr leid! Ich kann dich so gut verstehen. Der Ärger mit meiner Schwiegermutter wird auch mehr und wenn ich mir vorstelle mit denen unter einem Dach zu leben... Das wäre schon längst eskaliert. Ich wünsche euch dass ihr da schnell rauskommt! Hoffentlich habt ihr bei der Wüstenrot mehr Glück! Ich drück dich Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt