Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.09.2015 09:45
Anni tolles Kleid und tolle Torte aber doof das es so stressig ist im Moment bei dir
Kleene
Da hat das -an Wunder glauben doch geholfen-
Ich freu mich so. Jetzt wird alles gut
Kaddl wie gehts dir? Hast du irgendwelche Wehwehchen?
Bei dir ist nämlich auch alles gut!
Lilly habt ihr die Nachricht etwas verdauen können? Ich bin mir sicher euer kleiner Mann wird wunderschön sein und die mini Lippenspalte fällt kaum auf und ist schnell zu richten
Und das Beste kommt zum Schluss!
Liebe Nadine alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern und reich beschenken.
Es tut mir Leid, das ich mich im Moment so wenig melde aber ich will dich auch nicht vollheulen. Ich hoffe Mia hat die Impfung gut überstanden und ihr geht es gut.

Kleene

Ich freu mich so. Jetzt wird alles gut

Kaddl wie gehts dir? Hast du irgendwelche Wehwehchen?

Lilly habt ihr die Nachricht etwas verdauen können? Ich bin mir sicher euer kleiner Mann wird wunderschön sein und die mini Lippenspalte fällt kaum auf und ist schnell zu richten

Und das Beste kommt zum Schluss!
Liebe Nadine alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern und reich beschenken.

Es tut mir Leid, das ich mich im Moment so wenig melde aber ich will dich auch nicht vollheulen. Ich hoffe Mia hat die Impfung gut überstanden und ihr geht es gut.

02.09.2015 10:15
Bommel bleibst Du jetzt nicht bei dem FA? Du wolltest doch wechseln, aber hast ja jetzt geschrieben am Montag gehst Du wieder zu Deinem FA.
One Anzeichen? Ach keine Ahnung. Meinen Bauch finde ich etwas aufgebläht, es zieht ab und zu leicht rechts im UlL, aber sonst eigentlich nicht wirklich.

One Anzeichen? Ach keine Ahnung. Meinen Bauch finde ich etwas aufgebläht, es zieht ab und zu leicht rechts im UlL, aber sonst eigentlich nicht wirklich.
02.09.2015 10:35
Zitat von dkaddl:
Bommel bleibst Du jetzt nicht bei dem FA? Du wolltest doch wechseln, aber hast ja jetzt geschrieben am Montag gehst Du wieder zu Deinem FA.![]()
Ich finde das reicht an Anzeichen! Es wird schon alles gut sein Süße

02.09.2015 13:07
Huuhuhuhuh, Mädels!
Sorry, ist mega trubelig hier. Komm echt kaum dazu mal 2 Min aufs Handy zu schauen.
Sämtliches WAs beantworte ich auch erst abends im Bett und jetzt muss ich auch schnell J wecken und C abholen fahren...
Hab alles gelesen und freue mich total über...
- den unerwarteten Herzschlag in Bommels Bauch. <3
- Kiwis gelungene OP.
- Kaddls neue Ticker.
- Annis Hochzeit!
- Ones KiZi-Schnäppchen!!
- Mias überstandene Impfung.
*
Hier alles ok!

Sorry, ist mega trubelig hier. Komm echt kaum dazu mal 2 Min aufs Handy zu schauen.

Hab alles gelesen und freue mich total über...
- den unerwarteten Herzschlag in Bommels Bauch. <3

- Kiwis gelungene OP.

- Kaddls neue Ticker.

- Annis Hochzeit!

- Ones KiZi-Schnäppchen!!

- Mias überstandene Impfung.

*
Hier alles ok!

02.09.2015 15:02
Danke!
Genau bei Kaddl ist auch alles gut.
Da die bei der ich jetzt war jetzt Urlaub hat gehe ich erst mal wieder zu meiner und wenn die andere wieder da ist wechsel ich eventuell. Je nachdem wie meine bei den nächsten Terminen so ist. Aber die andere war heute wieder so lieb, da denke ich schon dass ich das machen werde, wenn sie mich nehmen
Genau bei Kaddl ist auch alles gut.
Da die bei der ich jetzt war jetzt Urlaub hat gehe ich erst mal wieder zu meiner und wenn die andere wieder da ist wechsel ich eventuell. Je nachdem wie meine bei den nächsten Terminen so ist. Aber die andere war heute wieder so lieb, da denke ich schon dass ich das machen werde, wenn sie mich nehmen
02.09.2015 15:06
Bommel das sind ja super Nachrichten. Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich ab jetzt alles super entwickelt.
Anni herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Sehr schöne Braut warst du.
Gisou: Haaaappppyyyyy Birthdayyyyyy
Wir waren heute wieder zum FA. Er hat uns total beruhigt und selbst nochmal geschallt. Er hat die Spalte auch gesehen, aber er hat uns versichert dass sie extrem klein ist. Es handelt sich auch nur um eine Lippenspalte, die unten etwa 2,4mm breit ist, oben dann aber viel schmaler verläuft. Wahrscheinlich geht die noch nicht mal bis zur Nase hoch. Wir haben nächste Woche einen Termin beim Kinderchirurgen, der uns dann alles erklärt, was, wie und wann operiert wird. Am 1.10 kann ich nochmal zur Feindiagnostik, wo geschaut wird wie die Spalte mitwächst.
Ich bin aber jetzt sehr ruhig und weiß dass es sich "nur" um einen Schönheitsfehler handelt.
Anni herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Sehr schöne Braut warst du.
Gisou: Haaaappppyyyyy Birthdayyyyyy

Wir waren heute wieder zum FA. Er hat uns total beruhigt und selbst nochmal geschallt. Er hat die Spalte auch gesehen, aber er hat uns versichert dass sie extrem klein ist. Es handelt sich auch nur um eine Lippenspalte, die unten etwa 2,4mm breit ist, oben dann aber viel schmaler verläuft. Wahrscheinlich geht die noch nicht mal bis zur Nase hoch. Wir haben nächste Woche einen Termin beim Kinderchirurgen, der uns dann alles erklärt, was, wie und wann operiert wird. Am 1.10 kann ich nochmal zur Feindiagnostik, wo geschaut wird wie die Spalte mitwächst.
Ich bin aber jetzt sehr ruhig und weiß dass es sich "nur" um einen Schönheitsfehler handelt.
02.09.2015 21:12
Hi Mädels
Ja ich bin wieder zu Hause
Aber die Routine ist schon wieder da
Mein Mann hilft mir wo er kann
Lyly
Du hörst dich richtig positiv gestimmt an - alles wird gut süße

Ja ich bin wieder zu Hause

Aber die Routine ist schon wieder da

Mein Mann hilft mir wo er kann

Lyly
Du hörst dich richtig positiv gestimmt an - alles wird gut süße

02.09.2015 21:14
Dkadd
Finde auch, das es Anzeichen genug sind
Bommel
Toller neuer Ticker
Finde auch, das es Anzeichen genug sind

Bommel
Toller neuer Ticker

02.09.2015 22:37
Zitat von dkaddl:
Gisou: oh nein die Arme Mia, das bricht einem das Herz.![]()
Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!Lass Dich schön feiern!
![]()
![]()

02.09.2015 22:38
Zitat von dkaddl:
Anni schönes Kleid und tolle Torte!![]()
Dem schließ ich mich an!

02.09.2015 22:39
Zitat von Bommel90:
@ anni: Achje was ist denn bei euch los? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
@ gisou: alles liebe zum Geburtstag![]()
@ me:
Was ein Krimi! Ich bin fix und fertig! Aber von vorne...
Hcg von Montag liegt bei 1490, etwas niedrig aber gerade noch im Rahmen. Dann der Hammer...beim US ist jetzt eine deutliche fh zu sehen, allerdings im Verhältnis zum Dottersack sehr klein. Und der Oberhammer...ein 0,38cm grosser Embryo mit Herzschlag. Ich kann es nicht glauben!
Die Größe des Embryos entspricht 6+2 (wäre heute 6+6), zu 6+2 passt der hcg dann ja noch etwas besser.
Was uns jetzt noch sorgen macht ist die kleine fh, da wollte sie noch keine Entwarnung geben. Aber es geht in die richtige Richtung und sie denkt, dass der hcg auch ordentlich ansteigt.
Am Montag soll ich zu meiner FA und nochmal gucken lassen.
Jetzt habe ich halt wahnsinnige Angst, dass es doch schief geht. Das könnte ich jetzt wo ich den Herzschlag gesehen habe, nicht mehr so gut wegstecken.
Aber ich habe beschlossen jetzt ganz fest daran zu glauben!
Oh Bommel ich freu mich sehr dass doch alles gut zu sein scheint. Daumen sind weiterhin gedrückt!
02.09.2015 22:41
Zitat von kiwi-83:
Gisou
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Arme Mia-Maus, ich hoffe sie hat kein Fieber bekommen.
Ja Haushaltshilfe habe ich Anspruch drauf, aber der Chefarzt sagte eben, das ich Elias tragen darf, ich wäre schließlich die Mama und ohne tragen geht nicht. Ich darf ihn nur aus der Hocke hoch nehmen, nicht nach vorne beugen. Und das ganze 4 Wochen und auch nix anderes schweres tragen.

Fieber nicht, aber erhöhte Tempi und total unruhig! Und das heute wo ein paar Leute kamen. Die Maus ist jetzt steinmüde aber findet absolut nicht in den Schlaf!

Habs mir fast gedacht dass Elias das Maß sein wird!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt