Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.09.2015 20:40
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Ja ich freu mich auch schon auf zu Hause![]()
Tragen wird wirklich ein Problem, morgens holt Pascal ihn zu uns bevor er fährt, Elias klettert alleine aus unseren Bett raus. Aber dann, wie kommt er die Treppen runter? Wie trage ich Ihn ins Auto? Wie kaufe ich mit ihm ein? Spielgruppe ist auch noch... ich frag mir das morgen noch mal nach was davon kommen kann. Habe gehört das dadurch ein Bauchnabelbruch kommen kann und den möchte ich natürlich nicht riskieren, zumal ich dann hier wieder liege![]()
Ne nedieses Risiko darfst Du nicht eingehen.
![]()
Einkaufen muss dann Dein Mann, aber der Rest?Wickeln, Anziehen.. musst dann auch am Boden...
Ja genau alles auf den Boden! Aber füttern ist mir noch ein Rätsel wie ich das hin kriege

01.09.2015 20:41
Ja das stimmt das ist immer nicht so einfach. Nichts bei Immobilienscout und Co? Ihr wollt in dem Ort bleiben wo ihr jetzt wohnt oder?
01.09.2015 20:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Tragen wird wirklich ein Problem, morgens holt Pascal ihn zu uns bevor er fährt, Elias klettert alleine aus unseren Bett raus. Aber dann, wie kommt er die Treppen runter? Wie trage ich Ihn ins Auto? Wie kaufe ich mit ihm ein? Spielgruppe ist auch noch... ich frag mir das morgen noch mal nach was davon kommen kann. Habe gehört das dadurch ein Bauchnabelbruch kommen kann und den möchte ich natürlich nicht riskieren, zumal ich dann hier wieder liege![]()
![]()
Einkaufen muss dann Dein Mann, aber der Rest?Wickeln, Anziehen.. musst dann auch am Boden...
Ja genau alles auf den Boden! Aber füttern ist mir noch ein Rätsel wie ich das hin kriege![]()
Kann mich ja schlecht mit ihm auf den Boden setzen zum essen
![]()
Ja stimmt.

01.09.2015 20:46
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ja genau alles auf den Boden! Aber füttern ist mir noch ein Rätsel wie ich das hin kriege![]()
![]()
Ja stimmt.Wie weit sind Omas und Opas weg? Können die für die Zeit einspringen?
Ja meine Schwiegis wohnen unten aber meine Schwiegermutter steht nicht vor 9.30/10 Uhr auf weil sie Zeitung austrägt aber meine Mama könnte kommen hat sie auch schon angeboten, sie macht ja in Moment auch alles mit Elias, sie ist jeden Abend müde

01.09.2015 20:46
Zitat von dkaddl:
Ja das stimmt das ist immer nicht so einfach. Nichts bei Immobilienscout und Co? Ihr wollt in dem Ort bleiben wo ihr jetzt wohnt oder?
Zumindest in der Nähe. Schwierig alles aber bis jetzt bin ich noch entspannt. Noch sinds hoffentlich 20 Wochen Zeit

01.09.2015 20:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
Ja meine Schwiegis wohnen unten aber meine Schwiegermutter steht nicht vor 9.30/10 Uhr auf weil sie Zeitung austrägt aber meine Mama könnte kommen hat sie auch schon angeboten, sie macht ja in Moment auch alles mit Elias, sie ist jeden Abend müde![]()
![]()
Süß deine Mutter

01.09.2015 20:51
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja meine Schwiegis wohnen unten aber meine Schwiegermutter steht nicht vor 9.30/10 Uhr auf weil sie Zeitung austrägt aber meine Mama könnte kommen hat sie auch schon angeboten, sie macht ja in Moment auch alles mit Elias, sie ist jeden Abend müde![]()
![]()
Süß deine MutterSie ist das nicht mehr gewohnt. Aber du wärst ja auch da
![]()
Ja Elias ist auch voll das Oma Kind

01.09.2015 20:52
Eben jetzt fordert Elias sie allein, aber dann hat er ja euch beide.
Geht ja vorallem um das Lupfen... Echt witzig die Oma ist das wohl wirklich nicht mehr gewohnt.
Naja ab 10 bringt es jetzt auch nicht viel.

01.09.2015 20:53
One ihr findet bestimmt etwas, genau ihr habt ja noch Zeit.
Am Freitag hast Du Halbzeit
Am Freitag hast Du Halbzeit

01.09.2015 20:56
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zumindest in der Nähe. Schwierig alles aber bis jetzt bin ich noch entspannt. Noch sinds hoffentlich 20 Wochen Zeit![]()
Rechne Umzugszeit der Vormieter und eure Renovierungarbeiten noch mit ein bzw. ab

01.09.2015 21:02
Zitat von dkaddl:
Eben jetzt fordert Elias sie allein, aber dann hat er ja euch beide.Geht ja vorallem um das Lupfen... Echt witzig die Oma ist das wohl wirklich nicht mehr gewohnt.
![]()
Naja von meiner Schwester die Kinder sind 7 1/2 und 5 die sind im Gegensatz zu Elias sehr Selbstständig

01.09.2015 21:18
Zitat von dkaddl:
One ihr findet bestimmt etwas, genau ihr habt ja noch Zeit.
Am Freitag hast Du Halbzeit![]()
Ja Wahnsinn schon Halbzeit

01.09.2015 21:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Eben jetzt fordert Elias sie allein, aber dann hat er ja euch beide.Geht ja vorallem um das Lupfen... Echt witzig die Oma ist das wohl wirklich nicht mehr gewohnt.
![]()
Naja von meiner Schwester die Kinder sind 7 1/2 und 5 die sind im Gegensatz zu Elias sehr Selbstständig![]()
Die um die es aktuell geht stehen wohl schon leer. Renovierung wird toll. Ich darf nix machen

Hab GSD 2 Malerinnen an der Hand und einen Tischler und meinen Mann als Allrounder

Mir tut nur meine Schwiegermutter Leid. Aber ich muss auch mal an mich denken.
01.09.2015 21:24
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
Naja von meiner Schwester die Kinder sind 7 1/2 und 5 die sind im Gegensatz zu Elias sehr Selbstständig![]()
Die um die es aktuell geht stehen wohl schon leer. Renovierung wird toll. Ich darf nix machen![]()
![]()
Hab GSD 2 Malerinnen an der Hand und einen Tischler und meinen Mann als Allrounder![]()
Mir tut nur meine Schwiegermutter Leid. Aber ich muss auch mal an mich denken.
Ahhh okay na dann ist es ja super

Ja das ist natürlich ein super Argument nicht helfen zu müssen

Ja das glaube ich, aber da gebe ich dir recht, denk an dich

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt