Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
01.09.2015 13:16
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Mir geht es gut
Heute wird die Drainage gezogen ich habe etwas Angst
Ich hoffe das ich heute Nachmittag nach Hause darf

Meine Daumen hast du auch.
Gisou
10626 Beiträge
01.09.2015 13:17
Mia wird heut geimpft. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.
kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2015 15:05
Zitat von Gisou:

Mia wird heut geimpft. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Oje, ich hoffe es geht ihr gut
kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2015 15:09
Mädels bin noch im KH, ist aber nicht schlimm, ich darf morgen früh gehen. Drainage wurde heute Vormittag gezogen, aber da habe ich nichts von gemerkt. Die Schwester war ganz vorsichtig und sie sagte selber, das es am Hals deutlich mehr weh tut und sie es nicht gerne dort ziehen mag. Habe die ganze Zeit auf ein Schmerz beim ziehen gewartet, kam aber keiner
Am Montag können dann die Fäden gezogen werden

Aber wie ich das nicht tragen von Elias hin bekomme ist mir noch fraglich
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 18:57
Kiwi schön dass es nicht weh getan hat und toll dass Du morgen heim darfst! Das mit dem Tragen ist ja wirklich doof und irgendwie glaube ich dass das fast nicht möglich ist.

Gisou ich hoffe Mia verträgt die Umpfung gut!

Bommelchen wie geht's Dir bei dem Gedanken an morgen?

One das mit eurer Wohnung geht mir nicht mehr aus dem Kopf das ist ja echt doof. Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung dass ihr noch genug Zeit habt das Kizi schön zu machen...
onewish
6186 Beiträge
01.09.2015 20:10
Frustshoppen mal anders! 370Euro und den Heizstrahler noch dazu Jetzt fehlt nur noch das passende Zimmer dazu

kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2015 20:14
Ja ich freu mich auch schon auf zu Hause
Tragen wird wirklich ein Problem, morgens holt Pascal ihn zu uns bevor er fährt, Elias klettert alleine aus unseren Bett raus. Aber dann, wie kommt er die Treppen runter? Wie trage ich Ihn ins Auto? Wie kaufe ich mit ihm ein? Spielgruppe ist auch noch... ich frag mir das morgen noch mal nach was davon kommen kann. Habe gehört das dadurch ein Bauchnabelbruch kommen kann und den möchte ich natürlich nicht riskieren, zumal ich dann hier wieder liege

kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2015 20:15
Zitat von onewish:

Frustshoppen mal anders! 370Euro und den Heizstrahler noch dazu Jetzt fehlt nur noch das passende Zimmer dazu

Das ist so toll super ausgesucht One
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:21
Zitat von onewish:

Oh wow was für ein tolles Zimmer wo habt ihr das denn für diesen Wahnsinnspreis her?
01.09.2015 20:22
Das ist total schön One

Das wird wirklich schwierig Kiwi

Gisou wie geht es mia?
onewish
6186 Beiträge
01.09.2015 20:23
Zitat von kiwi-83:

Tragen wird wirklich ein Problem, morgens holt Pascal ihn zu uns bevor er fährt, Elias klettert alleine aus unseren Bett raus. Aber dann, wie kommt er die Treppen runter? Wie trage ich Ihn ins Auto? Wie kaufe ich mit ihm ein? Spielgruppe ist auch noch... ich frag mir das morgen noch mal nach was davon kommen kann. Habe gehört das dadurch ein Bauchnabelbruch kommen kann und den möchte ich natürlich nicht riskieren, zumal ich dann hier wieder liege

Ja frag das mal nach. So ganz ohne tragen wirds nicht gehen, denk ich
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:23
Zitat von kiwi-83:

Ne ne dieses Risiko darfst Du nicht eingehen.
Einkaufen muss dann Dein Mann, aber der Rest? Wickeln, Anziehen.. musst dann auch am Boden...
onewish
6186 Beiträge
01.09.2015 20:25
Ich danke euch Das tut grad wirklich gut, vorallem weil wir sonst noch in der Luft hängen.

Bei F*cebook in einer regionalen Trödelmarkt-Gruppe. Wir hatten auch mal Glück
dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 20:29
Ihr findet hoffentlich bald eine Lösung. Wann wollt ihr spätestens nach einer Wohnung schauen falls sich nichts ändert?
onewish
6186 Beiträge
01.09.2015 20:34
Zitat von dkaddl:

Ihr findet hoffentlich bald eine Lösung. Wann wollt ihr spätestens nach einer Wohnung schauen falls sich nichts ändert?

Wir sind schon dabei Kontakte abzuklappern. Mal einfach eine Wohnung finden ist ja auch nicht mal eben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt