Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
31.08.2015 11:09
Zitat von Bommel90:
Ja bekomme den Wert aber erst Mittwoch
Ach so okay.
31.08.2015 11:09
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Schön dass alles gut verlaufen ist und er rausgenommen wurde bevor schlimmeres passieren konnte
Weiterhin gute Besserung!
Da kann ich mich nur anschließen. Schön das es dir besser geht![]()
Danke euch

31.08.2015 11:12
Zitat von Bommel90:
Warum müsst ihr aus der Wohnung One ?
Ich hatte doch mal vor einiger Zeit erzählt, dass meine Schwiegereltern von oben nach unten ziehen sollen/wollen und wir dann hoch können. Bis dato ist nichts passiert und wir leben immer noch auf engstem Raum hier unten

31.08.2015 11:13
Das ist ja doof
Und was sagen sie wenn ihr sie darauf ansprecht?
31.08.2015 11:14
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Warum müsst ihr aus der Wohnung One ?
Ich hatte doch mal vor einiger Zeit erzählt, dass meine Schwiegereltern von oben nach unten ziehen sollen/wollen und wir dann hoch können. Bis dato ist nichts passiert und wir leben immer noch auf engstem Raum hier untenAch es nervt einfach nur noch. Klar müssen wir dann wieder Miete zahlen und es wird finanziell enger aber so will ich das wirklich nicht mehr! Ich bin grad wirklich deprimiert und lustlos was alles betrifft. Am Besten irgendwo vergraben
![]()
Aja da war ja was.. wie blöd

Ich hoffe ihr findet ganz schnell etwas neues, auf das ganze hin und her hätte ich auch keine Lust

31.08.2015 11:25
Zitat von Bommel90:
Das ist ja doof
Meine Schwiegermutter hat nichts dagegen aber zu sagen hat sie nichts und mein Schwiegervater ist ein engstirniger, alter, sturer Mann. Ich kann ihn bald gar nicht mehr leiden. Ich bin sogar schon soweit, dass ich meinem Mann vorgeschlagen habe mir eine kleine Wohnung ohne ihn zu suchen. Ihm macht es nicht so viel aus und er liebt das Leben hier auf dem Hof mit unseren Tieren. Ich hab gestern Abend noch so geweint, weil ich für mein Wunschkind auch ein schönes Kinderzimmer einrichten möchte und mir die Möglichkeit nicht gegeben wird. Das stoppt derzeit auch meine Lust irgendwas für den kleinen Mann zu kaufen. Wir hätten doch mal bauen sollen vor 2 Jahren.

Egal es gibt echt schlimmeres.
Ich lese ja bei dir im Thread mit Kleene. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder, kann deine LMAA Einstellung aber auch nachfühlen.
Das du den Wert nicht vor Mittwoch erfährst finde ich gut.
31.08.2015 11:37
Dann ist es wohl wirklich besser wenn ihr euch was eigenes sucht
Ja finde es auch nicht schlimm den Wert erst Mittwoch zu erfahren. Der eine Wert würde mir jetzt eh nicht weiterhelfen und man könnte nur spekulieren. Das der nicht Ultra hoch sein wird, weis ich sowieso schon

Ja finde es auch nicht schlimm den Wert erst Mittwoch zu erfahren. Der eine Wert würde mir jetzt eh nicht weiterhelfen und man könnte nur spekulieren. Das der nicht Ultra hoch sein wird, weis ich sowieso schon
31.08.2015 12:04
Ach One das ist ja wirklich doof mit der Wohnung.
Auf das hin und her hätte ich auch keine Lust
und vorallem soll der kleine Mann doch ein tolles Zimmer bekommen. Ich hoffe sehr für Dich dass sich das bald regelt.
Kiwi schön dass es Dir besser geht.
Bommel Du hast schon recht der Wert allein bringt Dir wirklich nichts.
Erfahrst Du dann den Wert vom Mittwoch erst am Freitag?
Ihr habt es ja bestimmt schon im anderen Thread gelesen dass alles danach ausschaut dass es bei mir geklappt hat.
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, wir auf dem Heimweg noch einkaufen... und jetzt warte ich dass die Kiwu anruft und mir den Wert mitteilt.

Kiwi schön dass es Dir besser geht.

Bommel Du hast schon recht der Wert allein bringt Dir wirklich nichts.

Ihr habt es ja bestimmt schon im anderen Thread gelesen dass alles danach ausschaut dass es bei mir geklappt hat.

31.08.2015 12:18
So HCG ist bei 76. Arzthelferin meinte es ist nicht wirklich perfekt aber auch nicht ganz schlecht, müssen wir abwarten wie er steigt.
Na super ich dachte jetzt ich bekomme einen HCG der mindestens genauso gut ist wie bei unserer Maus und dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Und jetzt?
Ich will mich eigentlich nicht verrückt machen!
Manche Tabellen sagen mindestens 75 bei ES+14, andere sagen mindestens 57.
Ach keine Ahnung, ändert alles eh nichts. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin, da sehe ich dann im US ob alles passt, bzw. erfahre es dann anhand des Wertes.

Na super ich dachte jetzt ich bekomme einen HCG der mindestens genauso gut ist wie bei unserer Maus und dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Und jetzt?

Manche Tabellen sagen mindestens 75 bei ES+14, andere sagen mindestens 57.

31.08.2015 12:23
Also ich finde den Wert nicht schlecht. Mir wurde bei 54 gesagt ich sei halb schwanger, dann bist du für mich schwanger!
Und deswegen gratuliere ich dir jetzt von ganzem Herzen
Und deswegen gratuliere ich dir jetzt von ganzem Herzen

31.08.2015 12:34
Hattest Du bei Deinem Wunder jetzt 54? Sorry weiß das nicht mehr, mein Siebhirn *schäm*
31.08.2015 12:48
Hab grad in meinem Thread nochmal gelesen. Der Wert war nur in den 40ern. Das war bei meinem Abgang (1. Versuch), beim 2. Versuch lag er bei 359 an ES+17 mein ich. Und vielleicht erinnerst du dich. Da wurde mir erst von der Arzthelferin gratuliert und dann sagte der Vertretungsarzt ich soll mich nicht so sehr freuen da es wieder nicht optimal wäre.... blaaaaa!
Und das ist nun mein kleines Wunder in meinem Bauch
Und das ist nun mein kleines Wunder in meinem Bauch

31.08.2015 12:53
Dkaddl
Ich glaube auch, das der Wert schwanger klingt
Wie hoch war er bei eurer Maus?
Aber ich würde nicht vergleichen, wer weiß wann sich das kleine eingenistet hat
Ich glaube auch, das der Wert schwanger klingt

Wie hoch war er bei eurer Maus?
Aber ich würde nicht vergleichen, wer weiß wann sich das kleine eingenistet hat

31.08.2015 16:12
Ich finde den Wert auch okay Kaddl
Ja ich denke den von Mittwoch erfahre ich Freitag, mit viel Glück vielleicht Donnerstag, da haben sie lange auf. Aber ich hoffe ja dass der US am Mittwoch schon eindeutig ist
Ja ich denke den von Mittwoch erfahre ich Freitag, mit viel Glück vielleicht Donnerstag, da haben sie lange auf. Aber ich hoffe ja dass der US am Mittwoch schon eindeutig ist
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt