Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
29.08.2015 09:34
Zitat von Bommel90:

Hoffentlich liegt es wirklich nur an der kommenden mens, aber auch nicht schön wenn das so weh tut

Danke euch - leider fühlt es sich nicht wie die Mens an
Gisou
10626 Beiträge
29.08.2015 09:38
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorvorletzte Test Morgen noch und Montag morgen einen anderen Test und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.

Auf dem ersten Bild seh ich jetzt auch was je nachdem wie ich en Bildschirm neige!
29.08.2015 09:38
Komisch Was könnte es dann sein?

Ich hab heute auch ein mega unangenehmes Stechen links im UL
Gisou
10626 Beiträge
29.08.2015 09:39
Zitat von dkaddl:

Gisou das klingt super! Tolle Maße!
Hast Bedenken wegen der Einschuluntersuchung?

Nein, ich kenne ja seine Defizite. Dadurch dass er ein "kann"Kind ist, muss er nicht zwingend in zwei Jahren in die Schule. Er hat also noch alle Zeit der Welt aufzuholen!
Gisou
10626 Beiträge
29.08.2015 09:40
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen

Gisou
Wie toll das es euch gut geht
Schön von dir zu lesen
Wenn im November alles okay bei mir ist und dürfen wir los legen

Dkaddl
Ich sehe mehr als gestern

Zu mir:
Ich bin in der Nacht mit starken Bauch/Unterleibsschmerzen aufgewacht kdas Kirschkernkissen hat nicht gewirkt musste ne Schmerztablette nehmen, aber irgendwie ist es noch nicht ganz weg eigentlich soll meine Mens erst am Dienstag kommen, hoffe das es daran liegt!

Dann drück ich alle Daumen! Und gute Besserung wegen deinem Bauch!
Gisou
10626 Beiträge
29.08.2015 09:41
Zitat von onewish:

Gisou bitte nicht entschuldigen, du hast zu Hause zwei gute Gründe dich mal nicht zu melden

Danke, lieb von dir!
Lyly2
329 Beiträge
Kiwi gute Besserung. Ich hoffe dass es nur die Mens ist

Bommel das tut mir sehr leid Ich hoffe, dass die Blutung dann auch bald kommt und du wieder loshibbeln kannst. Das ist nicht fair dass du das nochmal mitmachen musst. Fühl dich gedrückt

Kaddl ich seh auch einen hauchzarten Strich. Hoffe er ist morgen viel deutlicher

Gisou jeder kann verstehen, wenn du keine Zeit findest. Genieß die Zeit mit deinen zwei Schätzen!

Me: meine Gefühle fahren Achterbahn. Mal bin ich total vezweifelt und habe Angst, dieses Kind so nicht akzeptieren zu können (bitte nicht falsch aufnehmen) und mich beim Anblick vielleicht zu erschrecken... Mal schaue ich mir das Bild an und finde, dass es doch gar nicht viel ist und das nur eine Kleinigkeit ist. Die Ärztin hat mich auch davor gewarnt, Bilder im Internet zu suchen, denn so sei es überhaupt nicht. Es sei nur ein winziger Schnitt. Ich muss einfach positiv bleiben. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem FA, der schaut sich das mit einem FD Ultraschallgerät nochmal in Ruhe an. Ich will einfach so gut wie möglich wissen, was mich bei der Geburt erwartet...
Timmy hat ja schon wieder Geburtstag
Wie die Zeit vergeht! Schon fast 4 Jahre
29.08.2015 09:43
Das ist verständlich Lyly!
Aber so wie ich das jetzt sehen konnte, ist das wirklich nicht viel. Ich drück die Daumen, dass die FD noch mehr Aufschluss gibt
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Lyly2:

Kiwi gute Besserung. Ich hoffe dass es nur die Mens ist

Bommel das tut mir sehr leid Ich hoffe, dass die Blutung dann auch bald kommt und du wieder loshibbeln kannst. Das ist nicht fair dass du das nochmal mitmachen musst. Fühl dich gedrückt

Kaddl ich seh auch einen hauchzarten Strich. Hoffe er ist morgen viel deutlicher

Gisou jeder kann verstehen, wenn du keine Zeit findest. Genieß die Zeit mit deinen zwei Schätzen!

Me: meine Gefühle fahren Achterbahn. Mal bin ich total vezweifelt und habe Angst, dieses Kind so nicht akzeptieren zu können (bitte nicht falsch aufnehmen) und mich beim Anblick vielleicht zu erschrecken... Mal schaue ich mir das Bild an und finde, dass es doch gar nicht viel ist und das nur eine Kleinigkeit ist. Die Ärztin hat mich auch davor gewarnt, Bilder im Internet zu suchen, denn so sei es überhaupt nicht. Es sei nur ein winziger Schnitt. Ich muss einfach positiv bleiben. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem FA, der schaut sich das mit einem FD Ultraschallgerät nochmal in Ruhe an. Ich will einfach so gut wie möglich wissen, was mich bei der Geburt erwartet...

Ich habe nie einer solchen Situation gesteckt, aber ich glaube man liebt sein Kind so wie es ist. Ich würde auf die Ärztin vertrauen.
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Timmy hat ja schon wieder Geburtstag
Wie die Zeit vergeht! Schon fast 4 Jahre

Ja, noch zwei Tage!
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2015 11:06
Zitat von onewish:

Guten Morgen Kaddl

Du glaubst es nicht aber ICH SEH WAS Ich die sonst nie was sieht!

Ich hab immer noch ein super Gefühl!

Ja wenn DU was siehst dann bin ich wohl tatsächlich schwanger
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2015 11:11
Kiwi gute Besserung!! Ich hoffe auch es kommt von der Mens.

Lyly ich habe mich während der SS mit unserer Maus ja auch etwas mit dem Thema beschäftigt weil wir ja vorbelastet sind. Die Medizin ist heutzutage so gut dass das wirklich relativ einfach behoben werden kann. Vorallem wenn es sich "nur um eine Lippenspalte" und keine Gaumenspalte handelt.
Mit Bildern im Internet bin ich hin und her gerissen. Einerseits stimme ich der Ärztin zu, andererseits denke ich mir wenn man weiß wie es ausschauen kann dann ist man vorbereitet und erschrickt an der Geburt nicht. Mach wie Du es für richtig haltest!! Seid ihr auch vorbelastet?
Ich drück Dich ganz fest!
onewish
6186 Beiträge
29.08.2015 18:23
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Kaddl

Du glaubst es nicht aber ICH SEH WAS Ich die sonst nie was sieht!

Ich hab immer noch ein super Gefühl!

Ja wenn DU was siehst dann bin ich wohl tatsächlich schwanger

onewish
6186 Beiträge
29.08.2015 18:28
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Wird bestimmt alles gut gehen mit Isabella!

Blöd dass jetzt wieder alles hoch kommt

Ich glaube Hoffnung gibt es keine mehr. Die fh sah wirklich nicht gut aus. Sie war innen nicht schwarz sondern so grau wie der Rest von der Gebärmutter und den Rand und den Dottersack konnte man gerade so erahnen. Das wäre mehr als ein Wunder. Und ich mag gerade ehrlich gesagt auch nicht mehr hoffen.

Bommel dass Du nicht mehr hoffen magst kann ich verstehen. Oh man das ist so ungerecht!!
Schau Dir mal das Bild von der einen Zicke im April-Thread an, die dachte doch auch dass es nicht passt weil die FH zusammengefallen ausgesehen hat, aber danach war doch alles gut... Ich wünsche mir sehr dass es bei Dir genauso ist!
Weißt Du den hcg von heute?
Mir tut das so leid für Dich! Ich drück Dich ganz fest!!!

Ich rege mich übrigens immer noch über besagter Zicke auf. Sie heult nun beide April-Threads voll. Ehrlich mal. Ich hab grad echt Puls Wuuuuuuuusa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt