Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.08.2015 21:26
Zitat von Bommel90:
Meinst du das?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fluegelschlags-weg-zum-wunschkind-das-biench en-braucht-ein-bluemchen
So sah es bei mir leider nicht aus. Sonst würde ich noch hoffen. Bei mir war das Innere der fh komplett grau wie sonst außenrum
Man konnte nur wenn man sehr genau hingesehen hat überbaut erkennen dass da eine fh ist
Ja das Bild meine ich.
Ach süße ich weiß nicht was ich sagen soll.

28.08.2015 21:29
Ist schon okay
Gerade geht es mir noch ziemlich gut.
Schlimm wird es dann denke ich erst, wenn die Blutungen kommen und es endgültig wird
Schlimm wird es dann denke ich erst, wenn die Blutungen kommen und es endgültig wird
28.08.2015 21:33
Zitat von Bommel90:
Ist schon okay
Ja das kann sein. Du hast auch schon Deinen Ticker raus genommen.

28.08.2015 21:50
Zitat von Bommel90:
Ja ich wollte den nicht mehr sehen
Kann ich verstehen

28.08.2015 22:07
Zitat von Bommel90:
Ja ich wollte den nicht mehr sehen
Es tut mir so leid liebe Bommel

28.08.2015 22:21
Huhu Mädels!
Jetzt ist es doch wieder Freitag Abend geworden.
Ärgert mich.
Mal sehen was ich nun alles noch zusammen bekomme!
Bommel , ich hatte so fest die Daumen gedrückt. Es tut mir unsagbar leid. Drück dich ganz fest.
Kaddl , erschlag mich nicht......( ich seh auch nichts ) Daumen bleiben aber ganz fest gedrückt. Fänd es so cool wenn es wieder beim ersten Versuch geklappt hätte!
Caro , wow...Johann ist echt ein großer!
Sorry falls es durch mein Siebhirn gerutscht ist, wollt nun noch ein drittes Kind?
Kiwi , gute Besserung an Elias. Wann geht die Hibbelei bei euch los?
Mai , wünsche euch einen entspannten Urlaub. Es freut mich wahnsinnig dass alle Untersuchungen bei der Maus ok waren.
One , alles Liebe zum WW! Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und sorry dass ich mich in letzter Zeit kaum gemeldet hab!
Lyly , toller Name! Hoffe dir gehts auch gut?
Jejola , bei euch alles ok? Hatte immer gehofft etwas von dir zu lesen!
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht übel nehmen. Ich hab ein totales Siebhirn.
Jetzt überlege ich schon ein paar min was ich über uns berichten soll. Eigentlich läuft alles prima. Mit einigen Dingen hab ich mich abgefunden, ist halt so.
Die U3 hatten wir erst letzte Woche Montag (mit 8 Wochen). DIe KiÄ war gar nicht begeistert und hat die Weiber rund laufen lassen, was es soll dass der Termin so spät vergeben wurde. Die wollten mir dann die Schuld in die Schuhe schieben, hätte mich erst sehr spät gemeldet. Hatte aber vom Handy aus angerufen, und konnte somit nachweisen wann ich den Termin ausgemacht hatte. Mias Maße: 56cm, 38cm KU und 4980g. Ansonsten auch alles bestens. Tags will sie spätestens nach zwei Stunden wieder eine Flasche, Nachts alle 4 Stunden. Ist ok so, sie trinkt ja auch weniger als sie sollte von der Menge her, also darf sie gerne öfter was wollen. Hauptsache ihr geht es gut dabei.
Timmy ist immer noch zucker ihr gegenüber. Nur einen Vorfall gab es mal, da hat er sich aber vor sich selbst erschrocken. War kaum zu beruhigen. Er hatte Mia samt Maxi Cosi umgeworfen( stand auf dem Boden und sie war angeschnallt). Ansonsten ist er ein ganz normaler fast 4-jähriger. Hören ist tabu!
Mitte Oktober muss er schon zur Einschulungsuntersuchung. Ja richtig gelesen, normal wird das mit 5 gemacht. Bei uns machen die das mit 4, haben wohl bessere Erfahrungen gemacht damit. Grund: Sind Defizite vorhanden hat man länger Zeit diese zu beheben.
Ansonsten wüsste ich jetzt grad nichts.
Jetzt ist es doch wieder Freitag Abend geworden.

Mal sehen was ich nun alles noch zusammen bekomme!

Bommel , ich hatte so fest die Daumen gedrückt. Es tut mir unsagbar leid. Drück dich ganz fest.
Kaddl , erschlag mich nicht......( ich seh auch nichts ) Daumen bleiben aber ganz fest gedrückt. Fänd es so cool wenn es wieder beim ersten Versuch geklappt hätte!

Caro , wow...Johann ist echt ein großer!

Kiwi , gute Besserung an Elias. Wann geht die Hibbelei bei euch los?
Mai , wünsche euch einen entspannten Urlaub. Es freut mich wahnsinnig dass alle Untersuchungen bei der Maus ok waren.
One , alles Liebe zum WW! Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und sorry dass ich mich in letzter Zeit kaum gemeldet hab!
Lyly , toller Name! Hoffe dir gehts auch gut?
Jejola , bei euch alles ok? Hatte immer gehofft etwas von dir zu lesen!
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht übel nehmen. Ich hab ein totales Siebhirn.
Jetzt überlege ich schon ein paar min was ich über uns berichten soll. Eigentlich läuft alles prima. Mit einigen Dingen hab ich mich abgefunden, ist halt so.

Die U3 hatten wir erst letzte Woche Montag (mit 8 Wochen). DIe KiÄ war gar nicht begeistert und hat die Weiber rund laufen lassen, was es soll dass der Termin so spät vergeben wurde. Die wollten mir dann die Schuld in die Schuhe schieben, hätte mich erst sehr spät gemeldet. Hatte aber vom Handy aus angerufen, und konnte somit nachweisen wann ich den Termin ausgemacht hatte. Mias Maße: 56cm, 38cm KU und 4980g. Ansonsten auch alles bestens. Tags will sie spätestens nach zwei Stunden wieder eine Flasche, Nachts alle 4 Stunden. Ist ok so, sie trinkt ja auch weniger als sie sollte von der Menge her, also darf sie gerne öfter was wollen. Hauptsache ihr geht es gut dabei.
Timmy ist immer noch zucker ihr gegenüber. Nur einen Vorfall gab es mal, da hat er sich aber vor sich selbst erschrocken. War kaum zu beruhigen. Er hatte Mia samt Maxi Cosi umgeworfen( stand auf dem Boden und sie war angeschnallt). Ansonsten ist er ein ganz normaler fast 4-jähriger. Hören ist tabu!

Mitte Oktober muss er schon zur Einschulungsuntersuchung. Ja richtig gelesen, normal wird das mit 5 gemacht. Bei uns machen die das mit 4, haben wohl bessere Erfahrungen gemacht damit. Grund: Sind Defizite vorhanden hat man länger Zeit diese zu beheben.
Ansonsten wüsste ich jetzt grad nichts.

29.08.2015 07:39
Das liest sich doch alles sehr schön Gisou
freut mich! Tolle Maße hat die Maus

29.08.2015 07:43
Guten Morgen!
Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder
Im Original sehen wir was
ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus
und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt
Übrigens der vorvorletzte Test
Morgen noch und Montag morgen einen anderen Test und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.
Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was

Übrigens der vorvorletzte Test

29.08.2015 07:45
Gisou das klingt super! Tolle Maße!
Hast Bedenken wegen der Einschuluntersuchung?
Hast Bedenken wegen der Einschuluntersuchung?
29.08.2015 09:00
Guten Morgen Kaddl
Du glaubst es nicht aber ICH SEH WAS
Ich die sonst nie was sieht!
Ich hab immer noch ein super Gefühl!

Du glaubst es nicht aber ICH SEH WAS

Ich hab immer noch ein super Gefühl!

29.08.2015 09:04
Guten morgen
Gisou
Wie toll das es euch gut geht
Schön von dir zu lesen
Wenn im November alles okay bei mir ist und dürfen wir los legen
Dkaddl
Ich sehe mehr als gestern
Zu mir:
Ich bin in der Nacht mit starken Bauch/Unterleibsschmerzen aufgewacht
kdas Kirschkernkissen hat nicht gewirkt musste ne Schmerztablette nehmen, aber irgendwie ist es noch nicht ganz weg
eigentlich soll meine Mens erst am Dienstag kommen, hoffe das es daran liegt!

Gisou
Wie toll das es euch gut geht

Schön von dir zu lesen

Wenn im November alles okay bei mir ist und dürfen wir los legen

Dkaddl
Ich sehe mehr als gestern

Zu mir:
Ich bin in der Nacht mit starken Bauch/Unterleibsschmerzen aufgewacht

29.08.2015 09:05
Gisou bitte nicht entschuldigen, du hast zu Hause zwei gute Gründe dich mal nicht zu melden

29.08.2015 09:15
Hoffentlich liegt es wirklich nur an der kommenden mens, aber auch nicht schön wenn das so weh tut

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt